Kersken vermeidet noch die Klatsche.
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Kersken heute besser mann
-
Corboz meine Güte! Die Körpersprache nach dem Ballverlust sagt schon einiges, tolle Einstellung vom Kapitän!
-
2 HZ = Bemüht mit Stürmern aufm Platz aber keine Torchancen!
-
Cottbus kann entspannt ohne Probleme das Ergebnis verwalten und ist für uns erstmal nicht erreichbar. Saarbrücken zeigt heute auch wie man es macht, nur wir spielen wie Flasche leer.
-
das überlasse mal mir
Dann bitte ich dich einfach nur ganz freundlich, andere Menschen nicht als Idioten zu bezeichnen. Danke!
-
-
Wo sind die Schönredner, die meinten "wir haben Cottbus schon 2:1 besiegt und sind zu Hause eine Macht!"
IM GEGENSATZ ZU UNS HAT SICH COTTBUS DEUTLICHST GESTEIGERT IN DEM HALBEN JAHR!
WIr werden Woche für Woche beschissener.
-
Es kommt von uns null Druck. Das ist heute ein totaler Offenbarungseid.
-
Den letzten Wechsel machen wir dann in der 90ten wa? Junge Kniat verpiss dich!
-
-
2 HZ = Bemüht mit Stürmern aufm Platz aber keine Torchancen!
Wie gesagt, die Jungs sind komplett verunsichert und aus meiner Sicht heute absolut nicht verantwortlich.
-
Dann bitte ich dich einfach nur ganz freundlich, andere Menschen nicht als Idioten zu bezeichnen. Danke!
Wieso ? Er hat doch vollkommen Recht.
-
Den letzten Wechsel machen wir dann in der 90ten wa? Junge Kniat verpiss dich!
Der kommt gar nicht
-
-
WIR HABEN IN DEN TESTSPIELEN ELF TORE GESCHOSSEN!!!!!
FORZA DSC!
-
Bazee leider auch zu viel slap stick
-
blutleere Truppe, Trainer, Spiel und Zuschauer. PFEIFF AB DIE SCHEISSE. REICHT MIR.
-
Es kommt von uns null Druck. Das ist heute ein totaler Offenbarungseid.
Sehe ich auch so. Von der ersten Sekunde an, haben wir uns ergeben. Eigentlich in dem ganzen Spiel keine richtige Torchance gehabt und das zu Hause, sagt einfach alles.
Der Trainer stellt kurios auf, auch das sagt alles.
-
Wie gesagt, die Jungs sind komplett verunsichert und aus meiner Sicht heute absolut nicht verantwortlich.
Ich bin auch verunsichert. Hat Kniat sehr gut hingekriegt.
-
KUNZE VOR, NOCH 1 TOR!
-
Er bringt einfach Kunze
-
Der bringt echt Kunze, der will mich doch verarschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!