Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung

Gibt es Berater für ratlose Trainer?

Den hat er doch am IPAD.

Bringen tut das aber nichts.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Die Startformation für mich unverständlich. Wörl als verkappten Mittelstürmer. Verteidigung wie so oft zu letzt zu fehleranfällig.

Die Freiräume finden unsere offensiven Aussen nur im Abseits. Das übrige Mittelfeld meistens völlig Ideenlos.

Nach der Pause kommt endlich der erhoffte 1.98m grosse Heilsbringer und es fliegt kaum noch ein hoher Ball in den Strafraum.

Was ein schwacher Auftritt vor eigenem Publikum.

Ich bin fassungslos. Das Thema Aufstieg 2025 hat sich für mich heute erledigt. :( :no:

Danke für nichts in den letzten 2,5 Jahren Arminia. Faxen dicke :kotzen:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Zitat Corboz "Wir haben vor allem in der ersten Zeit nicht die richtigen Zuspiele in die Box gefunden"....ACH WAS, wie auch wenn da kein Stürmer drin steht und die anderen beiden permanent im Abseits stehen?

Bitte werft den Kniat raus. Wir haben letzte Saison gesehen was experimente in/nach der Winterpause für Auswirkungen hatten. Da wurden wir fast in die Regio durchgereicht! Schluss damit! Jetzt!

So oft wie Corboz mit dem Rücken zum Tor steht ist das auch kein Wunder das der nicht mitbekommen hat das wir ohne Stürmer spielen ^^

• Kniat hat es geschafft, die Mannschaft völlig zu verunsichern, 1. HZ mit der taktischen Variante ohne MS, 2. HZ mit den Auswechslungen.

Das sah sooo hilflos aus, und manchmal hatte ich das Gefühl, sie wollten nicht mehr (abenteuerliches Zweikampfverhalten). Kniat ist

eigentlich nicht mehr zu halten. Auch Mutzels Halbzeitkommentar gibt zu denken ...

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Und was wurde hier alles im Vorfeld des Spiels erzählt, wie unrecht doch die skeptische Fraktion hat, teilweise mit einer Arroganz vorgetragen, die heute ad absurdum geführt wurde.

Es wurde doch vor dem Spiel desöfteren erwähnt dass selbst eine Niederlage gegen Cottbus nicht automatisch Ende für den Aufstiegskampf bedeutet.

Man hat sich da also vorbereitet.

Das man wiedermal taktisch versagt hat wird keine Rolle spielen.

• Kniat hat es geschafft, die Mannschaft völlig zu verunsichern, 1. HZ mit der taktischen Variante ohne MS, 2. HZ mit den Auswechslungen.

Das sah sooo hilflos aus, und manchmal hatte ich das Gefühl, sie wollten nicht mehr (abenteuerliches Zweikampfverhalten). Kniat ist

eigentlich nicht mehr zu halten. Auch Mutzels Halbzeitkommentar gibt zu denken ...

Was hat Mutzel denn gesagt?

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Es wurde doch vor dem Spiel desöfteren erwähnt dass selbst eine Niederlage gegen Cottbus nicht automatisch Ende für den Aufstiegskampf bedeutet.

Man hat sich da also vorbereitet.

Das man wiedermal taktisch versagt hat wird keine Rolle spielen.

Es war heute auch nicht nur die Taktik, sondern auch die Einstellung war nicht vorhanden.

Heute passte gar nichts und wenn man noch etwas positives gesehen haben möchte, dann sage ich mal RESPEKT.

Das Thema ist Morgen durch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir brauchen doch nur noch 12 Punkte, dann ist der Klassenerhalt safe. Also, gegen den Tabellenführer und Aufstiegskandidaten kann man mal verlieren. Alles super. Ihr seid alle viel zu kritisch.

Der TV-Kommentator sprach von "plan- , ideen- und hilflos". Haben alle keine Ahnung. Mutzel und Schütte machen das schon.

Klares Konzept heute erkennbar. Selbst in der letzten Viertelstunde noch Ballgeschiebe und Ballsicherung nach hinten, um nicht unterzugehen. Hat doch geklappt. Nur 0:2 verloren gegen die Übermannschaft aus der Lausitz, gegen Dresden haben wir noch 0:3 verloren. Ergo: klarer Aufwärtstrend ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Puh, das war heute starker Tobak. Aber Kniat hat sich leider mit dieser anfänglichen Aufstellung selbst in die Schusslinie gebracht, da muss man leider allen Kritikern absolut zustimmen. Das war in meinen Augen von ihm taktisch und strategisch einfach dumm und naiv!

Ohne dies in den Testspielen überhaupt mal auszuprobieren, geht man so auf den Platz und versucht ein stabiles aber sicher nicht überragendes Cottbus zu überraschen. Das hat augenscheinlich 0,0 funktioniert und erstmal hatte man ab Mitte der 2. Halbzeit das Gefühl, dass die Truppe selbst nicht mehr an sich glaubt und Körperspannung sowie -Sprache waren mehr oder weniger nichtexistent. Insofern muss man in dem Spiel leider von einem Offenbarungseid sprechen, auch wenn der Verlauf sicherlich maximal unglücklich war (jeweils frühes Gegentor in jeder Halbzeit mit einem klaren Foul vor dem 0:2). Sollte das nächste Spiel nicht gewonnen werden, wird sicherlich auch innerhalb des Vereins (und nicht nur hier im Forum) über den Namen Kniat geredet werden.

• Man hat es direkt nach der Winterpause geschafft das die Euphorie auf dem 0 Punkt ist. Schafft auch nicht jeder 😂

Dabei haben viele Fans wohl nach der Hinrunde viel Hoffnung gehabt das es dieses Jahr nach oben geht. Siehe Dauerkarten.

Nunja und sagte vor der Saison schon. Mit Kniat wird man niemals Aufsteigen.

• Wie stellt man sich denn vor überhaupt mal ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen zu können?

Die erste Hälfte scheint man zumeist nicht wirklich daran Interesse zu haben und in der zweiten wird es dann auch oft nicht leichter.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Kniat hat es mit einer Art Pokaltaktik versucht und ist heute krachend damit gescheitert. Auch die Auswechslungen waren fast alle komplett daneben. Zusätzliche Baustelle Kania aufgemacht. Ganz schwarzer Tag für ihn und für Arminia.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Kniat hat es mit einer Art Pokaltaktik versucht und ist heute krachend damit gescheitert. Auch die Auswechslungen waren fast alle komplett daneben. Zusätzliche Baustelle Kania aufgemacht. Ganz schwarzer Tag für ihn und für Arminia.

Kniat ist entweder komplett überfordert oder absolut kompetenzfrei.

Wie kannst du vorne ohne Kania starten, der einzige Stürmer, der mehr als ein Glückstor geschossen hat.

Wie kannst du SUmbu direkt starten lassen, um ihn im wichtigsten SPiel des Monats direkt zu verheizen.

Wie kannst du Young auswechseln zur 2ten.

Wie kannst du IMMER UND IMMER WIEDER Schroers bringen?=????

ICH HABE FERTIG

• Traurig aber wahr.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Jo der kann nur nix wie zu erwarten 😂

Gewagt das nach diesem einen Spiel, nach dem der Spieler 1 Tag da war so zu beurteilen. Sah sicherlich nicht überragend aus, aber was erwartet man wenn der Neue nach 1 Tag Training in eine völlig verunsicherte Mannschaft eingewechselt wird. Soll der der Heilsbringer sein? Naja.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit, als da mal nen Steilpass auf Sarenren Bazee kam und er durch gesprintet ist und sowas wie Torgefahr entstand, auch Uldrikis zunächst noch Engagement und ein neues Element zeigte und sogar Schroers eine gute Aktion hatte, dachte ich noch, die Wende ist möglich.
    Da sah es aus, als würde man nun was anderes, was besser funktioniert, zu probieren. Aber dann kam das 0:2 und damit war jegliche Flamme erloschen. Von da an klappte garnichts mehr.

Für mich ist Kniat hier für diese Saison gescheitert. Danke dafür, dass er sich der schweren Aufgabe hier nach dem Abstieg angenommen hat und uns vor dem Durchmarsch in die Regio (irgendwie) gerettet hat. Aber für mehr reichts nicht!

eigentlich nicht mehr zu halten. Auch Mutzels Halbzeitkommentar gibt zu denken

Was hat Mutzel denn gesagt?

Das war ein kastrophaler Auftritt. Cottbus musste gar nicht viel machen. Wir hatten doch eh keine Chance. Ich verstehe Kniat nicht. Die Aufstellung war eine Frechheit. Sumbu hat er verheizt. Dann lässt er immer wieder seine Lieblinge spielen. Und mit Kania hat er die nächste Baustelle aufgemacht. Wieso sitzt der das ganze Spiel über auf der Bank? Was ist wirklich mit Hilterman? Die Geschichte stinkt zum Himmel. Da ist intern etwas passiert.

Kniat gehört entlassen. Mehr kann man zu dem Spiel nicht mehr sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!