20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Congstar Freundschaftswerbung

Die Aufstellung war ein Griff ganz tief ins Klo.

Die Auswechselungen Schroers für Young und Kunze für Wörl eine Unverschämtheit.

Trotzdem müssen sich auch die Spieler hinterfragen. Jeder Cottbusser war wacher, bissiger und technisch besser als sein blaues Pendant.

Da muß in so einem Spiel doch mehr zu erwarten sein.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Wir können uns hier stundenlang streiten. Meinst du, das interessiert hier auch nur einen anderen User ? Nö !

Ist mir egal, was du hier so von dir gibst, geht gar nicht. Bleib mir von Kopp. Hab dich jetzt auch blockiert. Kann mir Leute wie dich nicht geben. Braucht keiner.

• Bezeichnend für dieses Spiel war doch der Freistoß von Russo, welchen er einfach ins Aus passte. Genauso durchdacht wie das Spielsystem.

Da sollte wohl Kania hinlaufen...aber selbst die SPieler auf dem Platz wussten nicht wie die Aufstellung vorne aussehen sollte.

• Mal an die Leute die meinen in 18 Spielen ist noch alles möglich. Wir haben nach 20 Spielen 25 Tore geschossen. Wie im Leben willst du so 10 Punkte aufholen? Mittlereweile kassieren wir jedes Spiel ein Gegentor.

Hand auf Herz. Da muss schon ein keines Wunder passieren damit wir nochmal angreifen. Und wenn dann nicht mit Kniat.

• Mal an die Leute die meinen in 18 Spielen ist noch alles möglich. Wir haben nach 20 Spielen 25 Tore geschossen. Wie im Leben willst du so 10 Punkte aufholen? Mittlereweile kassieren wir jedes Spiel ein Gegentor.

Hand auf Herz. Da muss schon ein keines Wunder passieren damit wir nochmal angreifen. Und wenn dann nicht mit Kniat.

25 Tore in 20 Spielen ist schon erschreckend genug.

Halbzeit 1 allerdings ist unfassbar erschrecken: 5 Tore + 1 Eigentor in 20 Spielen

Vielleicht kann man beim DFB anrufen, dass man erst zur 2.HZ anpfeift.

Also mach dem Spiel heute, glaube ich das leider auch nicht mehr. Erforderlich wäre ja, dass man mal dreinSpiele infolge gewinnt. Außerdem hat man bisher gegen Gegner aus dem oberen Drittel auch nichts zustande gebracht. Es ist halt leider keine Spitzenmannschaft. Wird nix. Bin sehr pessimistisch.

• Also mach dem Spiel heute, glaube ich das leider auch nicht mehr. Erforderlich wäre ja, dass man mal dreinSpiele infolge gewinnt. Außerdem hat man bisher gegen Gegner aus dem oberen Drittel auch nichts zustande gebracht. Es ist halt leider keine Spitzenmannschaft. Wird nix. Bin sehr pessimistisch.

Meiner Meinung nach ist im Kader genug Qualität für den Aufstieg, aber der Trainer kann und/oder will es aber anscheinend nicht realisieren/herauskitzeln.

Eines steht fest, die nächsten Wochen ist hier zumindest nix mit angreifen. An dem heutigen Spiel werden wir noch lange zu knabbern haben.

• Meiner Meinung nach ist im Kader genug Qualität für den Aufstieg, aber der Trainer kann und/oder will es aber anscheinend nicht realisieren/herauskitzeln.

Er kann es einfach nicht

Aber hey, er ist 5. in der Tabelle und weit im DFB -Pokal gekommen.

Wie kann man solch einen tollen Coach in Frage stellen?!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Er kann es einfach nicht

Aber hey, er ist 5. in der Tabelle und weit im DFB -Pokal gekommen.

Wie kann man solch einen tollen Coach in Frage stellen?!

Hörst dich an wie dieser Richie, der ändert seinen Standardsatz aber immer weiter. :jump:

Von "hey, wir sind 3ter, zu 4ter, zu 5ter, zu vielleicht morgen 7ter? und im DFK POKAL NOCH DABEI!!!"

Ist ja ziemlich simpel. Dresden und Cottbus haben in der Hinrunde 11 von 19 Spiele gewonnen. Wir 8, dafür 2 bzw 3 Remis mehr als die beiden.

Wenn Cottbus und Dresden das wiederholen, wird es eh nach heute ziemlich unmöglich. Wenn nicht, musst du den Rückstand ja trotzdem aufholen.

Also reden wir in nun 18 Spielen von 11 bis 13 Siegen, um überhaupt ne Rest Chance zu haben. Wie soll das mit der Torquote und Spielweise gehen, wenn die meisten Siege gefühlt auf Fernschuss Oppie zurück zu führen sind?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hörst dich an wie dieser Richie, der ändert seinen Standardsatz aber immer weiter.

Von "hey, wir sind 3ter, zu 4ter, zu 5ter, zu vielleicht morgen 7ter? und im DFK POKAL NOCH DABEI!!!"

Stopp.

Mein Fokus liegt auf "Er kann es nicht"

Und der DFB -Pokal interessiert mich einen Dreck, für mich zählt der Aufstieg und sonst nichts.

Der Rest ist Ironie.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hörst dich an wie dieser Richie, der ändert seinen Standardsatz aber immer weiter. :jump:

WoW. Noch so ein Spaßvogel hier. Die Beiträge von Richie empfinde ich tatsächlich als sehr sachlich und ausgewogen. Aber hey, an deinem Beitrag schätze ich die hüpfenden Smileys. Auch toll

• Ich freue mich die nächsten Spiele, wenn mal ein Pass über 5 oder 6 Meter ankommt, nicht halbgar und lasch in den Rücken oder in die Beine des Gegners gespielt werden.

Ne Flanke oder wie das heisst, wäre auch mal schön.

Mut in Zweikämpfen, Wille und Biss.

Wenn ich schon sehe, dass andauernd nach Ballanahme auf den Ball getreten wird, da bekomme ich ne Krise.

Hauptsache erstmal Tempo raus und ruhig aufbauen, im Zweifel hintenrum und ein langer Ball.

Das ist teilweise so dermaßen schlecht, als wenn wir keine Vorbereitung gehabt hätten.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• MMn geht es nur noch um Platz 3. Aber nicht mit Kniat, da eher einstelligen Platz zu halten.

Sollte man das wieder aussitzen, ist ja ein Arminiafetisch ist der Zug abgefahren. Kennen wir ja. Dann gehts nur ums Perspektische 25/26

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!