20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Was mir am Meisten aufstößt ist dieses Schöngerede wegen dem Pokal. Das ist für mich unwichtiges Gekicke. Da wo es wirklich drauf ankommt, versagt diese Truppe regelmäßig.

Ich nehme das hier mal exemplarisch, gibt ja mehrere dieser Stimmen: Bitte beim (nüchtern betrachtet völlig unrealistischen) Einzug ins Finale in Berlin mir die euch zustehenden Karten zukommen lassen. Bin masochist genug, mir dieses unwichtige Gekicke mit ein paar Leuten vor Ort anzutun und euch von diesem Elend zu verschonen. Dankeschön.

• Ich nehme das hier mal exemplarisch, gibt ja mehrere dieser Stimmen: Bitte beim (nüchtern betrachtet völlig unrealistischen) Einzug ins Finale in Berlin mir die euch zustehenden Karten zukommen lassen. Bin masochist genug, mir dieses unwichtige Gekicke mit ein paar Leuten vor Ort anzutun und euch von diesem Elend zu verschonen. Dankeschön.

Machen wir. Auch wenn niemals Kritik von Dir zu erwarten ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Deine obigen Aussagen sind tatsächlich nicht eindeutig in der Frage. Falls Du kritisch sein willst, zeig es hier doch. Dann ist die Frage klar beantwortet.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Das kann man gegen die Bayern machen,aber doch nicht gegen Cottbus.

• Deine obigen Aussagen sind tatsächlich nicht eindeutig in der Frage. Falls Du kritisch sein willst, zeig es hier doch. Dann ist die Frage klar beantwortet.

Warum unterstellst du mir etwas, wie in diesem Fall unkritisch zu sein, wenn du überhaupt keine Eindeutigkeit in meiner Aussage erkennen kannst?

• Warum unterstellst du mir etwas, wie in diesem Fall unkritisch zu sein, wenn du überhaupt keine Eindeutigkeit in meiner Aussage erkennen kannst?

Deine jüngste Aussage war uneindeutig. Kritiklos waren die meisten, wenn auch nicht alle Deiner vorherigen Aussagen.

Kann sein, dass Du sehr kritisch bist. Deine Äußerungen hier zeigen das jedenfalls nur in kleineren Teilen.

• Das kann man gegen die Bayern machen,aber doch nicht gegen Cottbus.

Richtig, aber noch eine Aussage bringt mich auf die Palme.

Angesprochen auf die Frage, warum Young und Sumbu so oft im Abseits waren, sagt er sinngemäß sie wären vielleicht zu gierig gewesen.

Er blendet völlig aus, das wir einfach viel zu behäbig sind was das Passspiel anbelangt und wir die Geschwindigkeit der außen überhaupt nicht nutzen.

Wenn man es ketzerisch sagen möchte, sind manche im Team einfach zu schnell für die Gedanken der anderen.

Von zu gierig sehe ich da nichts.

• Angesprochen auf die Frage, warum Young und Sumbu so oft im Abseits waren, sagt er sinngemäß sie wären vielleicht zu gierig gewesen.

Er blendet völlig aus, das wir einfach viel zu behäbig sind was das Passspiel anbelangt und wir die Geschwindigkeit der außen überhaupt nicht nutzen.

Wenn man es ketzerisch sagen möchte, sind manche im Team einfach zu schnell für die Gedanken der anderen.

Von zu gierig sehe ich da nichts.

Lustigerweise hat genau das Pele Wollitz bei einer Nachfrage gesagt:
    "Ich weiß nicht ob es zu gierig war oder das Timing nicht gepasst hat. Aber ich würde lügen wenn ich sage, das war von uns so beabsichtigt, dass sie oft im Abseits standen" (Nicht Wort für Wort von mir aus dem Gedächtnis wiedergegeben)

• Das erste Spiel nach der Winterpause bereits als "Endspiel" auszurufen, finde ich deutlich verfrüht.

Trotzdem wäre ich nicht unzufrieden, wenn wir gegen Cottbus gewännen.

Das war es aber heute. Deutlicher als Cottbus uns heute unsere Grenzen aufgezeigt hat, geht es kaum mehr.

Das war von Arminia absolut unterirdisch. Und auch vom Trainer von der Startaufstellinf bis zu den Wechseln ein No-Go in jeglicher Hinsicht. Und vom Team kam auch nichts, um sich gegen die Niederlage zu stemmen.

Mizuta, Boujelleab und Hiltermann hat die sportliche Leitung abgeschrieben und zerstört. Becker und Kniat ebenso, da man lieber auf gar keinen 9er gesetzt hat und in HZ 2 dann offensichtlich auf Ulrike als Messias gesetzt hat . Half aber auch nix.

Den Aufstieg können wir abschreiben. Das wird nichts mehr, obwohl es das Team mit seinen individuellen Qualitäten eigentlich hätte schaffen können.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Den Aufstieg können wir abschreiben. Das wird nichts mehr, obwohl es das Team mit seinen individuellen Qualitäten eigentlich hätte schaffen können.

Haltet mich für wahnsinnig, aber ich würde den Aufstieg noch nicht abschreiben. Noch machbar unter einer Vorraussetzung: Man stellt Kniat frei und landet einen guten Treffer bei der Trainerauswahl!

• Haltet mich für wahnsinnig, aber ich würde den Aufstieg noch nicht abschreiben. Noch machbar unter einer Vorraussetzung: Man stellt Kniat frei und landet einen guten Treffer bei der Trainerauswahl!

Also zu 100% dann nein.

Niemals entlässt Mutzel Kniat. Nicht nach der ohnehin schon unfassbar grottigen Vorsaison, die Kniat merkwürdigerweise überlebt hat.

• Aber genau das wird nicht passieren...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Niemals entlässt Mutzel Kniat. Nicht nach der ohnehin schon unfassbar grottigen Vorsaison, die Kniat merkwürdigerweise überlebt hat.

Da würde ich gegen wetten. Wenn Kniat weiterhin schlechte Ergebnisse liefert und so konfuse Aufstellungen wird auch Mutzel sich das nicht mehr lange anschauen. Letzte Saison ging es nur ums überleben. Das hat Kniat letztendlich geschafft. Diese Saison ist das Ziel der Aufstieg bzw. darum mit zu spielen. Wenn wir in 2 Wochen abgeschlagen auf Platz 13 stehen wird Mutzel reagieren! Da bin ich mir sicher!

• Da würde ich gegen wetten. Wenn Kniat weiterhin schlechte Ergebnisse liefert und so konfuse Aufstellungen wird auch Mutzel sich das nicht mehr lange anschauen. Letzte Saison ging es nur ums überleben. Das hat Kniat letztendlich geschafft. Diese Saison ist das Ziel der Aufstieg bzw. darum mit zu spielen. Wenn wir in 2 Wochen abgeschlagen auf Platz 13 stehen wird Mutzel reagieren! Da bin ich mir sicher!

Wenn wir aus den nächsten 3-4 Spielen nicht maximal Punkte holen ist es eh egal, wer sich auf die Bank setzt, dann is der Aufstiegszug eh abgefahren.

Dann lieber zum Sommer mit neuem Trainer + Staff und den Pokaleinnahmen was solides aufbauen.

• Haltet mich für wahnsinnig, aber ich würde den Aufstieg noch nicht abschreiben. Noch machbar unter einer Vorraussetzung: Man stellt Kniat frei und landet einen guten Treffer bei der Trainerauswahl!

Jo... aber wer soll's denn machen?

Und nein, das wird nix mehr... dazu hat man inzwischen zuviel durcheinander gebracht in der Mannschaft. Und auch zuviele Spieler inzwischen zerstört, die aber immer noch dem Kader angehören.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ja. Trainer und Mannschaft haben nach dem 2:0 aufgegeben. Das gegen Beispiel war heute das Spiel Bochum gegen RB. Bochum lag 3:0 zurück aber die hatten trotzdem Feuer in den Augen und haben sich ein 3:3 erspielt.

Die haben aber auch einen richtigen Trainer geholt ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Er kann es einfach nicht

Aber hey, er ist 5. in der Tabelle und weit im DFB -Pokal gekommen.

Wie kann man solch einen tollen Coach in Frage stellen?!

Vertrag wurde doch gerade verlängert. Den stellt keiner in Frage. Schütte eh nicht und Ara ähm...Mutzel auch nicht. Was macht Lehrer Hornig eigentlich so, als "Sportkompetenz" ...frage für einen Freund!

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!