Hitchcock das ist ebenfalls etwas, das ich nach dem Mannheim Spiel angesprochen habe. Wie soll die Mannschaft ein eingeschworener Haufen sein, den man braucht, um erfolgreich zu sein?
Yildirim und Gohlke sind weg, aber ein Mizuta ist noch da, der keine Rolle mehr spielt, genauso wie Belkahia und boujelab. So, und jetzt gesellen sich da Hilterman und wohlmöglich noch Becker dazu (oder hat letzterer verletzungsbedingt gefehlt?). Sarenren Baze wird andere Ansprüche haben, Biankadi auch. Kania wird sich heute auch fragen, warum ein Stürmer ihm vorgezogen wurde, der erst eine Einheit mit dem Team zusammen trainiert hat. Schneider könnte sich ebenfalls fragen, warum er weichen musste. In Mannheim und heute wirkte die Innenverteidigung alles andere als sicher. Großer hat sicher auch gute Spiele dazwischen gehabt, bei aber vielen (!j Gegentoren sah er in dieser Saison nicht gut aus, so dass Schneider seinen Bankplatz hinterfragen könnte.
Dazu kommt Kunze, den hier zwar keiner vermisst, der aber auch mit ganz anderen Ambitionen zu uns gekommen ist…
Würde Kniats erste elf ein Spiel nach dem anderen wegzaubern, wäre es eine andere Situation. Ich glaube aber, dass wir aufgrund der vielen Baustellen ebenfalls eine Unruhe im Team haben, die sich auf das Spiel überträgt.