20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Also es war ja nun nicht so als wären wir von Cottbus an die Wand gespielt worden. Was mich viel mehr ratlos zurück lässt ist die Aufstellung (und die damit verbundene Baustelle MS) und die Frage warum da nicht mal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Da wird 90 Minuten "weiter so" gespielt. Niemand der sich da wirklich gegen die Niederlage stemmt. Das passt nicht zu "stur, hartnäckig, kämpferisch" und "niemand erobert den Teutoburger Wald!"

Kniat hat die Arminia DNA komplett weg geschmissen.

Wir wurden nicht an die Wand gespielt und waren dennoch komplett Chancenlos. Das macht es eigentlich umso schlimmer

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Wir wurden nicht an die Wand gespielt und waren dennoch komplett Chancenlos. Das macht es eigentlich umso schlimmer

Es macht es deswegen schlimmer, weil so bestimmte Dinge verschleiert werden und die Führungsetage nicht unter Druck gerät.
    Hätten wir gestern 0:4 oder höher auf den Sack gekriegt, wäre vielleicht mal jemand von den oberen Herren aufgewacht.

• Es gibt immer noch genug Leute die meinen Arminia spielt doch gut gestern auf den Toiletten Gang in der Halbzeit mitbekommen =O Cottbus hat ja nur einmal aufs Tor geschossen. Für mich noch ein Grund mehr nur noch Magenta zu schauen

• Ich erinnere uns ( euch ) gerne an den ersten Spieltag der Saison, unseren 2:1 Sieg in Cottbus. Da stimme zumindest die taktische Aufstellung, personell hat sich das dann infolge dessen, verschlechtert. Damals war ein gewisser Biankadi noch mit dabei, rechts außen. Schlecht war der nicht !

Hat Mizuta uns da nicht gerettet nach seiner Einwechslung?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Es gibt immer noch genug Leute die meinen Arminia spielt doch gut gestern auf den Toiletten Gang in der Halbzeit mitbekommen =O Cottbus hat ja nur einmal aufs Tor geschossen. Für mich noch ein Grund mehr nur noch Magenta zu schauen

Schrecklich diese Menschen mit anderen Meinungen.

Ja da laufen überwiegend nur noch Idioten, Event Gänger, Ultras, Sehen-und-gesehen-werden-Leute oder eben Familien (die aber den Fußball nicht beurteilen können) rum. Ist sicher nicht nur bei Arminia so.

• Ja da laufen überwiegend nur noch Idioten, Event Gänger, Ultras, Sehen-und-gesehen-werden-Leute oder eben Familien (die aber den Fußball nicht beurteilen können) rum. Ist sicher nicht nur bei Arminia so.

Im Vlog von MDEZ, den ich hier auch schon verlinkt hatte, war das tatsächlich ein ähnliches Fazit zur Halbzeit. Arminia hätte gut gespielt und es fehlte an Glück und die Abseitsentscheidungen wurden angezweifelt und teils der Schiri für einen Schieber gehalten. :D

Also entweder verzerrt die Wahrnehmung im Stadion tatsächlich stark, oder wir sind hier alle blöd. :D

• Im Vlog von MDEZ, den ich hier auch schon verlinkt hatte, war das tatsächlich ein ähnliches Fazit zur Halbzeit. Arminia hätte gut gespielt und es fehlte an Glück und die Abseitsentscheidungen wurden angezweifelt und teils der Schiri für einen Schieber gehalten. :D

Also entweder verzerrt die Wahrnehmung im Stadion tatsächlich stark, oder wir sind hier alle blöd. :D

Danke. Sehr interessant. Am Ende zählt das Punktekonto. Von Schiri und Pech haben wir aber schon öfter gehört. Kein Problem, dann „sind wir hier alle blöd“ oder nur ich und 10 andere. Auf eine große Aufholjagd auf Platz 3 in der 3. Liga hab ich keine Lust. Das wäre in der 2. Liga spannend. Aber in der 3. Liga können sie das dann vor ihren Klatsch-Schäfchen versuchen. Alles supi alles toll. Bloß kein Druck und keine Kritik.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Abseitsentscheidungen waren sicher nicht alle richtig, dazu waren die Reaktionen der Zuschauer auf Ballhöhe zu deutlich (von meinem Platz aus konnte ich es nicht beurteilen).

Es fehlte aber nicht das Glück, sondern ein Spieler, der das Runde ins Eckige bringt.

Den hätte ich sofort nach dem 0:1 gebracht, spätestens zur 20. Minute.

Da muß man dann seinen Plan auch mal ändern ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Danke. Sehr interessant. Am Ende zählt das Punktekonto. Von Schiri und Pech haben wir aber schon öfter gehört. Kein Problem, dann „sind wir hier alle blöd“ oder nur ich und 10 andere. Auf eine große Aufholjagd auf Platz 3 in der 3. Liga hab ich keine Lust. Das wäre in der 2. Liga spannend. Aber in der 3. Liga können sie das dann vor ihren Klatsch-Schäfchen versuchen. Alles supi alles toll. Bloß kein Druck und keine Kritik.

Auf eine erfolgreiche Aufholjagd hätte ich aber so was von Lust.

Ob nun mit Mitch oder ohne.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Laut Zusammenfassung hatten Cottbus und wir drei mehr oder weniger gute Torabschlüsse. Das Spiel endet 0:2. Arminias Tor war auch abseits. Hätten wir mit besseren Schiris gewonnen?

• Soweit im TV zu sehen, waren alle Abseits Entscheidungen korrekt. Dass man das auf der Tribüne anders sieht, ist doch normal. ;)

Und wir sind hier nicht alle blöd, sondern wir sehen einfach seit Jahren hier jedes Spiel und sezieren das natürlich auch mehr als es andere tun.

Und das habe ich auch schon öfters geschrieben, ein solches Spiel für sich genommen kann man immer abhaken und akzeptieren. Hier sprechen wir aber von einer Regelmäßigkeit.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Beitrag von Hochwald-Physio ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssiger Kommentar ().
  • Hab jetzt ersten Mal die Zusammenfasung gesehen, da sah das 0:2 schon ziemlich nach Foul aus.

Aber natürlich darf sich Lannert von so einem Zwerg nicht wegchecken lassen ...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut Zusammenfassung hatten Cottbus und wir drei mehr oder weniger gute Torabschlüsse. Das Spiel endet 0:2. Arminias Tor war auch abseits. Hätten wir mit besseren Schiris gewonnen?

Für einen Sieg kamen wir gestern nie in Frage.

Das kommt vom Schlauchboot Demut 1. Wahrscheinlich hat auch noch der Schiri noch großen Anteil an der Niederlage.

Bleib vorm Fernseher, mache ich auch :yes:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!