20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Es gibt immer noch genug Leute die meinen Arminia spielt doch gut gestern auf den Toiletten Gang in der Halbzeit mitbekommen =O Cottbus hat ja nur einmal aufs Tor geschossen. Für mich noch ein Grund mehr nur noch Magenta zu schauen

Die glauben auch alles andere sei okay.

• Im Vlog von MDEZ, den ich hier auch schon verlinkt hatte, war das tatsächlich ein ähnliches Fazit zur Halbzeit. Arminia hätte gut gespielt und es fehlte an Glück und die Abseitsentscheidungen wurden angezweifelt und teils der Schiri für einen Schieber gehalten. :D

Also entweder verzerrt die Wahrnehmung im Stadion tatsächlich stark, oder wir sind hier alle blöd. :D

In der ersten Halbzeit war Arminia auch noch halbwegs gut unterwegs. Aber man darf die Glanzparade von Kersken nicht vergessen, sonst stehts da schnell schon 0:2. Arminia hatte da viel Ballbesitz, aber konnte keine Gefahr erzeugen, weil sie entweder abseits standen oder im Zentrum merkwürdiger Weise die Anspielstation fehlte.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Inzwischen wäre für mich ein neuer Trainer wichtiger als neue Spieler. Wir haben hervorragende Einzelspieler für Drittligaverhältnisse, aber es fehlt jemand, der die Stärken des Kaders entsprechend in ein System einpasst. So lange jeder Hauch von offensiver Kreativität gleich abgestraft und geächtet wird und es erst einmal um das Spiel gegen den Ball geht und der Ballbesitz in die falsche Richtung tendiert, werden wir zumindest nicht über Mittelmaß hinauskommen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!