20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
-
-
Um nicht wieder Alibis zu schaffen: Rafati hat keinen Elfmeter für uns gesehen und sieht auch beim 0:2 kein Foul an Lannert.
So war das auch.
-
Um nicht wieder Alibis zu schaffen: Rafati hat keinen Elfmeter für uns gesehen und sieht auch beim 0:2 kein Foul an Lannert.
Guter Mann! Die Abseitspfiffe waren auch alle korrekt, soweit man das anhand der Bilder beurteilen konnte. Einmal gleiche Höhe, alle anderen durchaus erkennbar.
-
-
Das Foul an Lannert sehe ich anders. Wenn da so eine laufende Bowlingkugel wie der Cottbuser nur auf den Körper geht, wirst du nunmal aus dem Gleichgewicht gebracht und fällst, für mich mehr als normaler Körpereinsatz da er nur auf Lannert geht und somit Foul!
-
Rafati ist bei der Regelauslegung, dass Fußball ein Kontaktsport ist. Der lässt viel durchgehen. Für mich war das auch ein Foul an Lannert. Hätte aber an der Niederlage nichts geändert, Cottbus war einfach besser.
-
Ich fand diese Szene sinnbildlich für die Verweichlichung und den halbherzigen Einsatz unserer Mannschaft. Das war Körpereinsatz und absolut im Rahmen. Der Cottbusser Spieler war entschlossen und durchsetzungsstark, Lannert war in etwa so wie seine Flanken.
-
Rafati ist bei der Regelauslegung, dass Fußball ein Kontaktsport ist. Der lässt viel durchgehen. Für mich war das auch ein Foul an Lannert. Hätte aber an der Niederlage nichts geändert, Cottbus war einfach besser.
Nein das muss er abkönnen. Wir sind ja nicht beim Basketball
-
Mir ist das eh immer viel zu viel hingefalle und rumgeschreie. Auch wenn "nix ist". Manchmal tuts ja wirklich weh und es sind üble Fouls dabei.
Aber ab und an denk ich mir. Steh halt wieder auf und versuch noch was zu retten anstatt aufm Boden rum zu kullern und wild zu gestikulieren. -
Lannert wollte sich bei Kontakt von anfang an fallen lassen. Vollkommen zurecht nicht gepfiffen.
-
-
Ich habe das auch nicht als Foul gesehen, der Cottbusser geht da entschlossen mit Körpereinsatz rein im Sprint und Lannert wird völlig auf dem falschen Fuß ohne Körperspannung erwischt und fällt um. Klar versucht er dann, den Freistoß zu bekommen, um die Sache noch irgendwie zu retten. Die Situation war ziemlich sinnbildlich für Lannerts Leistung an dem Tag, da ging überhaupt nichts.
-
Ich bin immer noch fassungslos das Kniat beim Stand von 0:2 Hagmann und Kunze gebracht hat, anstatt Biankadi und Kania. Was denkt er sich dabei? Ergebnis verwalten?
Die Einwechslung von Kunze war völlig random, zeugt aber auch davon, dass Kniat das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon lange abgeschenkt hatte. Vllt. kassiert Kunze ja auch eine Auflaufprämie, als keines Dankeschön dafür, dass er im Training seine Wasserflaschen immer so sorgsam wegräumt. Ich schließe bei diesem Trainer nichts mehr aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!