Es war zwar über lange Zeit eine zähe Partie, aber hinten raus doch ein deutlicher Sieg, 35:28 gegen Polen.
Und Co Gastgeber Norwegen unterliegt Brasilien 25:28.
Es war zwar über lange Zeit eine zähe Partie, aber hinten raus doch ein deutlicher Sieg, 35:28 gegen Polen.
Und Co Gastgeber Norwegen unterliegt Brasilien 25:28.
Ich fand den Sieg ziemlich ungefährdet. Ein etwas konsequenteres Auftreten und es wäre gar nicht so spannend geworden. Hauptsache Juri hat nix schlimmeres.
Geil übrigens, dass Sat1 zeitgleich den Straßenfeger Bauern - Hoppenheim übertragen hat. Ein richtig packendes Derby zum Jahresbeginn. 🥱🥱😴😂
Bitte daran denken. Grad sind unsere Jungs in das Spiel gegen die Eidgenossen gestartet. Bei einem Sieg wären wir bereits safe für die Zwischenrunde.
Oh man, wir tun uns aber gewaltig schwer
Zum Schluss wieder gewohnt sicherer geworden.
31:29
Zum Schluss wieder gewohnt sicherer geworden.
31:29
Ja, aber ohne Andy Wolf wäre das schief gegangen.
Egal, jetzt gegen Tschechien wieder mehr Selbstvertrauen holen ( und Marko spielen lassen ).
Um auch mal etwas Positives in die triste Bude hier zu bringen:
Deutschland mit dem dritten Sieg im dritten Spiel in der Hauptrunde.
Dänemark wird wohl eine Nummer zu groß sein , aber Italien und Tunesien sind sicher schlagbar, allerdings aufgrund ihrer unorthodoxen Spielweise sicher für unserer Truppe nicht angenehm.
Um auch mal etwas Positives in die triste Bude hier zu bringen:
Deutschland mit dem dritten Sieg im dritten Spiel in der Hauptrunde.
Dänemark wird wohl eine Nummer zu groß sein , aber Italien und Tunesien sind sicher schlagbar, allerdings aufgrund ihrer unorthodoxen Spielweise sicher für unserer Truppe nicht angenehm.
Zu groß ist letztlich auch nur eine relative Größe. Oftmals lediglich mit davon abhängig wie klein man sich macht. Mein Tipp für morgen gegen Dänemark ist eine klare (geplante) Niederlage.
Welche übrigens auch unsere einzige Turnierniederlage sein wird.......
Damit könnte ich leben
schön wäre es ja mal wieder - aber außer den Dänen sind auch noch einige andere Großkaliber dabei
schön wäre es ja mal wieder - aber außer den Dänen sind auch noch einige andere Großkaliber dabei
Grüß Dich.
Ich sehs pragmatisch. Wir müssen denen die sich Dänen nennen ja nicht gleich verraten was wir später, sprich in der halbfinalen Chrunchtime tatsächlich draufhaben werden.heute mehr als eine Art Gegnersichtung an. Wir müssen denen die sich Dänen nennen ja nicht gleich alles verraten.
c h seh das heute mehr als eine Art Gegnersichtung an. Wir müssen denen die sich Dänen nennen ja nicht gleich alles verraten.
Dänemark spielt in einer anderen Liga als alle anderen.
Das ist individuell und als Team eine Klasse für sich.
Dänemark spielt in einer anderen Liga als alle anderen.
Das ist individuell und als Team eine Klasse für sich.
Stimmer ich zu 100 % zu.
Und trotzdem war die Abwehrleistung gestern nicht so gut bei den Deutschen.
Aber das junge Team hat Potenzial.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!