Alles zu Roberts Uldriķis

• Liest sich wie eine feste Verpflichtung, nicht wie eine Leihe. Da bin ich gespannt, an wen das ein Wechselsignal ist - an Becker oder Hilterman. Ich denke, er wird uns nicht schlechter machen, ich hatte gestern irgendwie falsch gefiltert. Griechenland scheint die falsche Wahl gewesen zu sein, hoffen wir mal, dass er hier an alte Leistungen anknüpfen kann. Erfahren genug ist er jedenfalls. Bei mir wäre er morgen im Kader.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hoffentlich gelingt ihm ein Einstand wie Young, der gegen Sandhausen spät eingewechselt wurde und dann in der Nachspielzeit gleich sein erstes Tor geschossen hat.

• Herzlich Willkommen an unseren neuen Stürmer, ich bin gespannt, erstmal sollte man nichts erwarten und dann schauen wir mal.

Er ist relativ groß, aber dafür müssten wir Flanken können. 😂😂😂

Wünsche ihm alles Glück der Welt.

• Die Größe von 1,98 m ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich kann er Kopfball und hoffentlich bekommt er Bälle eben dorthin. :)

Lettland, Schweiz, Niederlande und zuletzt Griechenland, wo es scheinbar aber nicht so geklappt hat.

Interessanter Werdegang, ich hoffe er startet hier durch.

• Spitzname des Neuen: Ulli oder Ulrike?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich gehe davon aus, dass Mutzel aus der Personalie Hilterman gelernt hat und einen Spieler im Vorfeld genauer abcheckt. Daher erwarte ich kein Szenario "2. Hilterman". Ansonsten müsste der AR mal intervenieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Hier kann man ein paar Tore aus seiner Vergangenheit sehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich gehe davon aus, dass Mutzel aus der Personalie Hilterman gelernt hat und einen Spieler im Vorfeld genauer abcheckt. Daher erwarte ich kein Szenario "2. Hilterman". Ansonsten müsste der AR mal intervenieren.

Das ist ziemlich suggestiv, denn es setzt ja voraus, dass es aus dem "Fall Hilterman" etwas zu lernen gibt und man "nicht genau" abgecheckt hat. Wir wissen aber gar nicht, ob das überhaupt so ist, weil wir gar nicht wissen, was mit Hilterman überhaupt los ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sicher. Ich gehe in meiner Deutung über die bekannte Faktenlage hinaus. Aber ich gehe wenigstens noch von den vorliegenden Fakten aus, nämlich dass der erklärte Königstransfer nach 6 Monaten kaum noch eine Rolle spielt, obwohl er gesundheitlich fit ist.

• Spitzname des Neuen: Ulli oder Ulrike?

Rooobääääääärt.....

Wenn man sich das Video anschaut, scheint er trotz seiner Länge einigermassen beweglich zu sein..... Das macht wirklich Hoffung...

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Beitrag von Eise16 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Herzlich willkommen!

Wird bei uns auch nicht einfach werden, wenn er nicht gefüttert wird.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Dazu muss ich sagen, dass ich in den Testspielen schon den Eindruck hatte, dass versucht wurde konsequenter über die Außenpositionen zu spielen. Die meisten Tore, wenn nicht sogar alle, korrigiert mich, wurden auch von außen eingeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!