Alles zu Roberts Uldriķis

• Sveiki Roberts :hi:

Rock morgen die Alm und schenk den Lausitzern ein, gerne auch zwei ein.

Auf eine erfolgreiche Zeit am Teuto. :arminia:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Bei tm.de steht "ablösefrei" beim Wechsel von Uldrikis zu Arminia. Kann das hier jemand einordnen?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Bei tm.de steht "ablösefrei" beim Wechsel von Uldrikis zu Arminia. Kann das hier jemand einordnen?

Heißt dann, dass Arminia keine Ablöse gezahlt hat :D

Denke das war einfach ein Missverständnis und die waren froh, dass die Geld frei bekommen, ähnlich wie bei uns mit Becker.

Wenn TM keine Infos hat, pflegen die ein "?" ein wie z.B. bei Shinoski, Özkan oder Koch

• Heißt dann, dass Arminia keine Ablöse gezahlt hat :D

Denke das war einfach ein Missverständnis und die waren froh, dass die Geld frei bekommen, ähnlich wie bei uns mit Becker.

Wenn TM keine Infos hat, pflegen die ein "?" ein wie z.B. bei Shinoski, Özkan oder Koch

ok, danke. Ich wollte wissen, ob der Eintrag schon endgültig ist oder eine Art Platzhalter bis zur endgültigen Klärung,

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ok, danke. Ich wollte wissen, ob der Eintrag schon endgültig ist oder eine Art Platzhalter bis zur endgültigen Klärung,

Wissen tu ich's natürlich nicht, da die aber wie gesagt sonst ein Fragezeichen einfügen, gehe ich stark davon aus.

• Gut, dass Mutzel trotz des engen Marktes etwas auf der notleidendsten Position versucht. In der letzten Saison in der zweiten niederländischen Liga 12 Tore und 8 Assists in 32 Spielen sind so schlecht nicht. Mit seinen 1.98 ist Uldrikis jedenfalls schon mal überragend. Gegenspieler auf sich ziehen, wird er ganz sicher. Dabei müsste zumindest auch Raum für die Mitspieler entstehen. Flanken wird er schon bekommen. Diese waren zuletzt von Young oder Lannert gar nicht so schlecht, wie hier von einigen geschrieben. War nur keiner, der sie reinmachen konnte. Ich freue mich jedenfalls, dass wir eine neue Option auf der MS-Position haben. Herzlich Willkommen. :arminia:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!