Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Roberts Uldriķis

• Sveiki Roberts :hi:

Rock morgen die Alm und schenk den Lausitzern ein, gerne auch zwei ein.

Auf eine erfolgreiche Zeit am Teuto. :arminia:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Bei tm.de steht "ablösefrei" beim Wechsel von Uldrikis zu Arminia. Kann das hier jemand einordnen?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Bei tm.de steht "ablösefrei" beim Wechsel von Uldrikis zu Arminia. Kann das hier jemand einordnen?

Heißt dann, dass Arminia keine Ablöse gezahlt hat :D

Denke das war einfach ein Missverständnis und die waren froh, dass die Geld frei bekommen, ähnlich wie bei uns mit Becker.

Wenn TM keine Infos hat, pflegen die ein "?" ein wie z.B. bei Shinoski, Özkan oder Koch

• Heißt dann, dass Arminia keine Ablöse gezahlt hat :D

Denke das war einfach ein Missverständnis und die waren froh, dass die Geld frei bekommen, ähnlich wie bei uns mit Becker.

Wenn TM keine Infos hat, pflegen die ein "?" ein wie z.B. bei Shinoski, Özkan oder Koch

ok, danke. Ich wollte wissen, ob der Eintrag schon endgültig ist oder eine Art Platzhalter bis zur endgültigen Klärung,

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• ok, danke. Ich wollte wissen, ob der Eintrag schon endgültig ist oder eine Art Platzhalter bis zur endgültigen Klärung,

Wissen tu ich's natürlich nicht, da die aber wie gesagt sonst ein Fragezeichen einfügen, gehe ich stark davon aus.

• Gut, dass Mutzel trotz des engen Marktes etwas auf der notleidendsten Position versucht. In der letzten Saison in der zweiten niederländischen Liga 12 Tore und 8 Assists in 32 Spielen sind so schlecht nicht. Mit seinen 1.98 ist Uldrikis jedenfalls schon mal überragend. Gegenspieler auf sich ziehen, wird er ganz sicher. Dabei müsste zumindest auch Raum für die Mitspieler entstehen. Flanken wird er schon bekommen. Diese waren zuletzt von Young oder Lannert gar nicht so schlecht, wie hier von einigen geschrieben. War nur keiner, der sie reinmachen konnte. Ich freue mich jedenfalls, dass wir eine neue Option auf der MS-Position haben. Herzlich Willkommen. :arminia:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Es waren seine ersten 45 Minuten in einer deutschen Profiliga. Vielmehr sollte man hinterfragen, ob es so sinnvoll war, ihn direkt in solch einer Situation zu bringen?! Warum nicht Kania zuerst?!

• Ich frag mich echt wie Kania auf 6 Tore kommt.

Das müsste in Harry Kane Umrechnung wie 15 sein, schließlcih kriegen unsere Stürmer gefühlt nie irgendwelche Abpraller ab, die man einnetzen kann.

Es fehlt ab dem Mittelfeld an allem, um eine Top-Mannschaft zu sein.

Sandhausen 2.0

• Es waren seine ersten 45 Minuten in einer deutschen Profiliga. Vielmehr sollte man hinterfragen, ob es so sinnvoll war, ihn direkt in solch einer Situation zu bringen?! Warum nicht Kania zuerst?!

genau das wollte ich damit sagen! Und dann die Degradierung unserer anderen drei Stürmer

Oder beide zusammen als Doppelspitze? Dann hat der neue wenigstens einen Nebenmann an dem er sich etwas orientieren kann. Das war von Kniat (heute) einfach komplett ins Klo gegriffen!

• Da kann der Kollege aus Lettland natürlich absolut nix für nach einem Tag Training.

Du kannst das ja machen und ihn 45 Minuten bringen. Wenn der uns helfen soll, braucht der Spielpraxis und muss ja ran geführt werden (Hilterman auch..hüstel...). Alles gut soweit.

Aber das muss ich trotzdem anders moderieren und muss Kania auch bringen. Spätestens für die letzte Viertelstunde. Und nicht Kunze.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Da kann der Kollege aus Lettland natürlich absolut nix für nach einem Tag Training.

Du kannst das ja machen und ihn 45 Minuten bringen. Wenn der uns helfen soll, braucht der Spielpraxis und muss ja ran geführt werden (Hilterman auch..hüstel...). Alles gut soweit.

Aber das muss ich trotzdem anders moderieren und muss Kania auch bringen. Spätestens für die letzte Viertelstunde. Und nicht Kunze.

Naja, es ist auch kein Zuspiel angekommen, was er hätte vernünftig verwerten können.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Problem hatte hier bislang jeder Mittelstürmer. Deshalb auch falsch einen neuen zu verpflichten. Ein Außen wäre schlauer gewesen

Ich denke man will unbedingt Becker oder Hilterman abgeben, daher die Uldrikis verpflichtung. Laut Kniat war man da ja auch schon im Sommer dran und hätte ihn gern geholt. Stellt sich mir die Frage ob Becker, Kania oder Hilterman dann die Alternative zu Uldrikis war im Sommer.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, das wir dringend einen besseren Außenstürmer brauchen. Meinetwegen auch einen besseren Außenverteidiger der es beherrscht gute Flanken in den Strafraum zu bringen.

• Kann mir niemand plausibel erklären, dass ein Profifussballer nicht wenigstens ab und an mal ne brauchbare Flanke hinbekommt.

Das schaffen selbst durchschnittliche Kicker in unteren Gefilden.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich denke man will unbedingt Becker oder Hilterman abgeben, daher die Uldrikis verpflichtung. Laut Kniat war man da ja auch schon im Sommer dran und hätte ihn gern geholt. Stellt sich mir die Frage ob Becker, Kania oder Hilterman dann die Alternative zu Uldrikis war im Sommer.

Ansonsten stimme ich dir aber zu, das wir dringend einen besseren Außenstürmer brauchen. Meinetwegen auch einen besseren Außenverteidiger der es beherrscht gute Flanken in den Strafraum zu bringen.

Bis auf Kersken spielt doch jeder aktuell maximal Viertklassig seit Freiburg. Da haben sich einige "Pokalhelden" bestimmt schon am Vertragstisch von Bundesligisten gesehen, Stichwort "Oppie". Oppies Tore waren sehr wichtig, aber mit seiner aktuellen Defensivarbeit wird ihn kein Zweitligist als Stammkraft haben wollen.

Die Tatsache auf Fernschüsse eines Verteidigers angewiesen zu sein und in ihm einen "Unterschiedsspieler" festmachen zu wollen, zeigt deutlich auf, wie schwach unser Mittelfeld aktuell ist. Corboz 0 Tore mit dem Fuß, Wörl hinkt seiner Form deutlich hinterher, Schreck einfach erschreckend schlecht, Young bemüht und nach 45 Minuten von Kniat abgestraft, Bazee bemüht ohne Vorverletzungsform, aber mit Potenzial.

Kania abgestraft trotz der meisten Tore mit Abstand, Hilterman abgestraft warum auch immer, Becker zu spät abgestraft und und und....

• Kann mir niemand plausibel erklären, dass ein Profifussballer nicht wenigstens ab und an mal ne brauchbare Flanke hinbekommt.

Das schaffen selbst durchschnittliche Kicker in unteren Gefilden.

Kommt davon, wenn man nur Durchhalteparolen trainiert bei einer zahmen Presse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!