Ulrikes Kopfball war eigentlich die beste Aktion im Spiel seitens Arminias. Ich halte ihn für den besten Strafraumstürmer im Kader und als solchen sehr viel besser als Becker. Kann sein, dass sein Radius sehr eng ist. Er ist allerdings erst grade angekommen. Daher finde ich manche Kritiken hier an ihm verfrüht.
Stimme in allem zu - das mit dem Radius, sehe ich allerdings etwas anders, oder habe es falsch verstanden: Immer, wenn ich explizit drauf geachtet habe, hat es mich total aufgeregt, dass er sich bei Ballbesitz des Gegners zu sehr ins Pressing einschaltet hat (großer Radius). Ich hätte es lieber gesehen, wenn er nicht überall mitpresst, dafür dann aber beim Umschalten schon in Strafraumnähe ist (kleinerer Radius). Ist ja auch nicht der Schnellste. Wie das bei eigenem Ballbesitz genau war, muss ich mir jedoch nochmal ansehen. Glaube aber, dass er sich da auch zuviel anbietet. Bin bei solchen Schränken generell ein Befürworter für einen eher kleineren Spielbereich und fürs primäre Binden der Innenverteidiger, anstelle von Mitpressen, Anlaufen und zu sehr Anbieten.