Alles zu Roberts Uldriķis

• Congstar Freundschaftswerbung

Du meinst einen unhappy triad( VKB, Innenmeniskus und Innenbandriss)?

Hoffe, dass bleibt ihm erspart.

Geht grob so in die Richtung. Wobei ich noch darauf hoffe, dass Innmeniskus und Innenbänder nicht zeitgleich gerissen sind. Schon einer gewissen Reststabilität geschuldet. Obwohl die Knieverdrehung und seine Reaktion eher darauf hingewiesen haben.

• Mich würde mal interessieren, ob es zur Ursache der Verletzung des Kreuzbandrisses irgendwelche Theorien gibt.

Man sieht ja im TV, wie er sich das gebeugte Knie innenrotatorisch verdreht. Das bedeutet maximaler Stress für das vorderer Kreuzband, dem es dann manchmal nicht stand hält. Da der Innenmeniskus mit dem VKB verbunden ist und da starke Scherkräfte wirken, reißt der Meniskus häufig wie ein " Korbhenkel" mit ein.

• Danke für die medizinische Erklärung Hochwald-Physio

Gute Besserung an Ulrike. Doppelt bitter, da er gerade auf einem guten Weg schien.

Wenn man dem schlimmen Vorfall etwas Gutes abgewinnen möchte, dann die Tatsache, dass Grodowski jetzt endlich dort spielen sollte, wo er hingehört.

• Danke für die medizinische Erklärung Hochwald-Physio

Gute Besserung an Ulrike. Doppelt bitter, da er gerade auf einem guten Weg schien.

Wenn man dem schlimmen Vorfall etwas Gutes abgewinnen möchte, dann die Tatsache, dass Grodowski jetzt endlich dort spielen sollte, wo er hingehört.

Ja.

Und Kania nochmal zeigen kann, dass er auch von Beginn an funktioniert.

• Dann war das Ding heute teuer erkauft...Sche.... Gute Besserung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!