Congstar Freundschaftswerbung
  • Puh, das wird böse für die DEG. Iserlohn aber jetzt auch deutlich zurück. Im Endeffekt werden eh beide zusammen hoffen, dass es wieder die Augsburger treffen wird. Die dann sicherlich trotzdem wieder nicht absteigen...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Im Herbst 1993 hatte ich übrigens ähnlich die Schnauze voll von Arminia, wie es aktuell der Fall ist. Da bin ich dann tatsächlich lieber an die Brehmstraße nach Düsseldorf gefahren. Obwohl man zu der damaligen Zeit ja eher als Erfolgsfan galt, schließlich war die DEG zur türkisen Epson-Zeit das Bayern des deutschen Eishockeys.

• Bleiben beide hoffentlich drin.

Augsburg darf gerne mal runter.

Und die Eisbären dürfen gerne Meister werden.

Auf RB,Ingolfstadt oder gar Hopps Adler kann ich gerne verzichten.

Freitag dann Roosters - DEG

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Gut, dass unser Supertrainer nicht im Eishockey tätig ist. Wer dort ein Spiel nach 0:2 Rückstand als verloren herschenkt, hätte den Job mehr als verfehlt. Siehe Bremerhaven heute

• Gut, dass unser Supertrainer nicht im Eishockey tätig ist. Wer dort ein Spiel nach 0:2 Rückstand als verloren herschenkt, hätte den Job mehr als verfehlt. Siehe Bremerhaven heute

Er würde regelmässig zum Goalie zurück spielen lassen :jump:

.....und bei Rückstand die Sturmreihe schonen

• Die DEG ist gerade wieder in einer echt bösen Spirale, nachdem sie zwischenzeitlich eine wirklich starke Phase mit einigen Überraschungssiegen hatte. 16 Gegentore in zwei Spielen sind schon eine Hausnummer. Vllt sollte auch noch einmal auf der Trainerbank reagiert werden. Habe echt Schiss, dass das diese Saison in die Hose gehen könnte und man dann sogar tatsächlich absteigen muss. Soviel Schwein wie Augsburg in den letzten Jahren hatte, hat man nicht immer. Auf jeden Fall schmilzt der Vorsprung auf Augsburg ganz gewaltig. Die haben heute ja sogar noch nen Punkt geholt

• Die DEG ist gerade wieder in einer echt bösen Spirale, nachdem sie zwischenzeitlich eine wirklich starke Phase mit einigen Überraschungssiegen hatte. 16 Gegentore in zwei Spielen sind schon eine Hausnummer. Vllt sollte auch noch einmal auf der Trainerbank reagiert werden. Habe echt Schiss, dass das diese Saison in die Hose gehen könnte und man dann sogar tatsächlich absteigen muss. Soviel Schwein wie Augsburg in den letzten Jahren hatte, hat man nicht immer. Auf jeden Fall schmilzt der Vorsprung auf Augsburg ganz gewaltig. Die haben heute ja sogar noch nen Punkt geholt

Das sehe ich auch so, da geht gar nichts mehr und man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

What a faceoff :lol:

• Nach der gestrigen Darbietung auf der Alm kann heute mal wieder Sport geschaut werden.

Gleich 3 geile Spiele in der DEL hintereinander.

Eisbären-Straubing Tigers

Haie-DEG

ERC Ingolstadt-Roosters

• Jetzt aber wieder Tabellenletzter. Denke, sie werden nun doch nochmal den Trainer wechseln. Muss ja irgendwas passieren ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf. ;)

• Einen Abstieg der DEG fände ich echt schlimm. Einer der wenigen verbliebenen

Traditionsvereine im deutschen Eishockey, der nicht Oberliga oder noch tiefer spielt.

Hoffentlich schaffen sie es noch!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Jau!

Abwarten und Nerven bewahren.

Die Roosters gleichen auf dem Eis und vor allem hinter den Kulissen schon auch einem ordentlichen Hühnerhaufen. Und der AEV bewirbt sich auch mit Nachdruck, auf das es beim 3ttn Mal mit dem Abstieg klappt. Das Restprogramm liest sich für alle ziemlich gleich bescheiden. Die noch ausstehenden direkten Duelle werden es wohl ausmachen.

Für mich gehört keiner der 3 in die DEL 2, aaaaber einen wird es kosten. Für die DEG wäre es wohl am "schlimmsten"!

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Keineswegs.

Hauptsache die Roosters bleiben drin.

Danach kann ich am ehesten auf den AEV verzichten.

Vielleicht bleiben aber auch alle drin weil es keinen Aufsteiger gibt!?

• Jetzt aber wieder Tabellenletzter. Denke, sie werden nun doch nochmal den Trainer wechseln. Muss ja irgendwas passieren ...kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf. ;)

Leider hinter der Bezahlschranke.

Aber der Trainer bleibt.

Die DEG wird wissen was sie tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!