Eishockey
-
-
-
Und gleich gehen die Playoffs weiter , die geilste Zeit des Jahres
Ab 19 h heute bei Magenta Nürnberg - Ingolstadt.
Leider sind den Ice Tigers im 1. Spiel in der Verlängerung die Körner ausgegangen.
Sehr sehr schade
Ab 19.30 dann Haie - Bremerhaven
Dort haben die Haie im ersten Spiel die Fischköppe mit 5-0 aufgefressen.
Ich hoffe sie bringen den erspielten Vorteil jetzt durch.....
-
-
Jau!
Um hier mal wieder einen Zwischenstand abzugeben:
Landesliga Bayern:
Die Burgauer Eisbären sind Meister gg Germering geworden und dürfen nächste Saison in der Bayernliga spielen
Bayernliga:
Meister ist Erding geworden in einer packenden Serie über 7 Spiele gg Königsbrunn in Overtime und steigt damit in die Oberliga auf
Oberliga:
Bietigheim steht nach einem Sweep gg Tilburg im Finale, Die Hannover Scorpions sind noch einen Sieg gg Heilbronn von eben diesem entfernt!
DEL2:
Kassel hat gestern gg Dresden verkürzt, in der Serie steht es 3-2 für Dresden, Freitag Abend kann Dresden daheim den Einzug ins Finale fix machen
Ravensburg (alle Düsseldorf Fans inclusive) kann ebenfalls am Freitag zuhause nach dem gestrigen Sieg in Krefeld das Finalticket buchen
DEL1:
Mannheim hat sich verabschiedet in glatt 4 Spielen gg die Eisbären, hatten wohl gg Red Bull München alles gespielt was diese Saison drin war
Ingolstadt steht nach einem 1sten Kantersieg unter Druck da Köln es gedreht hat und in der Serie best of 7 nun mit 2-1 in Führung liegt, da gehts heute Abend in Spiel 4
Reinhaun
-
Es würde zum Gesamtbild passen, dass der KEC Meister wird und die DEG absteigt. Aber noch ist Ravensburg ja im Rennen.
-
Eisbären gegen Haie wäre ein Traumfinale
Schade das die Ice Tigers nicht die Ingolstädter rausgekegelt haben......
Und noch kann die DEG hoffen.
-
Heute Abend startet das DEB-Team gegen Weltmeister Tschechien in die WM-Vorbereitung. Natürlich werden noch einige Spieler fehlen, aber es wird eine erste Standortbestimmung sein.
Ich bin am 4.5. in Düsseldorf gegen die USA dabei. Ich freue mich schon tierisch drauf, auch wenn dann zwei Herzen in meiner Brust schlagen werden.
-
Heute Abend startet das DEB-Team gegen Weltmeister Tschechien in die WM-Vorbereitung. Natürlich werden noch einige Spieler fehlen, aber es wird eine erste Standortbestimmung sein.
Ich bin am 4.5. in Düsseldorf gegen die USA dabei. Ich freue mich schon tierisch drauf, auch wenn dann zwei Herzen in meiner Brust schlagen werden.
Freut mich für dich.
Mach dir dort einen schönen Tag
-
Ich bin am 4.5. in Düsseldorf gegen die USA dabei.
Du bist nominiert?
Nicht schlecht, hau sie wech.
-
-
Du bist nominiert?
Nicht schlecht, hau sie wech.
Meine Statur würde zum Eishockeyspieler vllt noch reichen, aber die Fitness bei weitem nicht. Mich würden sich noch nicht einmal beim TSVE Bielefeld haben wollen.
-
Meine Statur würde zum Eishockeyspieler vllt noch reichen, aber die Fitness bei weitem nicht. Mich würden sich noch nicht einmal beim TSVE Bielefeld haben wollen.
Für die Adler Mannheim sollte es dennoch noch reichen...
-
Böse 0:7-Niederlage heute gegen CZE.
-
-
Heftig.
Obwohl ja wegen den P.O. noch reichleich Leute fehlten.
-
Finale um den Aufstieg Dresden -Ravensburg.
Und damit ist die DEG weiterhin noch im Rennen.
-
Die Kölner Haie fahren auch nach Berlin, im Finale zu den Eisbären.
Respekt !
-
Es passt einfach zu dieser Brechreiz-Saison.
Denen gönne ich gar nichts - Auf geht's, Eisbären!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!