21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Also ich würde Bazee dann wohl doch eher nicht verkaufen. Zwei richtig starke Assist heute. Stark jetzt auch von Ulrike. Hagmann etwas zu spät.

Mein Reden!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da isser wieder, der Kniat. Großer für Ulrike, Kania wieder abgewatscht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Uldrikis raus - Großer rein

Ich würde gerne weiterhin offensiv sehen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Bazee...Gut, dass der immer auf der Bank saß. War der ernsthaft Abgabe Kandidat? Gewisse Dinge wundern einen.

Deckel drauf. Schön. Großer und Sumbu kommen. Kania muss echt was verbrochen haben.

Gerade jetzt versuche ich doch nen Stürmer Tor hin zu kriegen. Nun wieder die Cottbus Taktik. Sollte aber keinen Unterschied mehr machen heute.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Entschuldigung, aber Du weisst schon, das wir nicht mehr Bundesliga sondern nur noch Liga 3 spielen und dort BVB II unser Gegner ist?

Übrigens hat der BVB mit seiner "Schülermannschaft" den mit Abstand wertvollsten Kader der gesamten 3. Liga.

Auch das gehört zur Wahrheit und sollte man zur Kenntnis nehmen.

Jepp. Hab ich heute gelesen den sensationellen Bericht in der NW. Trotzdem erlaube ich mir gegen die Reserve von Dortmund einen Sieg einzufordern. Sorry für meine überhebliche Denkweise

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Wir können abschalten. Spiel wurde lahm gelegt, denke ich!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Da sieht man mal, daß Wörl halt nur auf seiner Position gute Spiele macht und dann auch mal ein Tor schießt. Ihn als Stürmer zu bringen wie letztens gegen Cottbus ist einfach sinnfrei. Weiter so!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ich habe allergrößten Respekt, dass unsere Jungs weiterhin unbeeindruckt spielen, und das gegen dieses unerträgliche, permanente Gejaule und Gesumme unseres Knabenchors.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Entschuldigung, aber Du weisst schon, das wir nicht mehr Bundesliga sondern nur noch Liga 3 spielen und dort BVB II unser Gegner ist?

Übrigens hat der BVB mit seiner "Schülermannschft" den mit Abstand wertvollsten Kader der gesamten 3. Liga.

Auch das gehört zur Wahrheit und sollte man zur Kenntnis nehmen.

Und warum haben die den teuersten Kader der Liga? Die haben hoffnungsvolle Talente aus der Jugend im Kader die schon ein fantasie Marktwert haben. Zusätzlich Spielen die kaum eine Rolle im Kader. Das gehört auch zur Wahrheit und sollte zur Kenntnis genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!