21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

In 13 Stunden ist das öde Ballgeschiebe mit ungenauen Pässen über 4,80 Meter nach vorne zum Mitspieler und Flanken in den Gegner oder mit Karacho zu lang und hinter das Tor ins Aus, zum Glück vorbei.

Dann haben wir erstmal eine Woche Ruhe bis zum nächsten Gruselkick.

Arminia gewinnt heute 2:1 und verdient sich 2 Tage trainingsfrei, weil sie brutal gut gearbeitet haben, gegen einen schweren Gegner, der uns (wie immer) alles abgefordert hat.

Ist Franky wieder an der Seitenlinie??? 😱

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Nee, leider immer noch Mitch Kniat, der bei mir große Hoffnungen geweckt hat, ich ihm jeglichen Erfolg gewünscht habe und auf eine langjährige Zusammenarbeit gehofft habe.

Bis auf die langjährige Zusammenarbeit, die ich mittlerweile befürchte und nicht mehr erhoffe, war das alles leider nur Träumerei.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• So würde ich heute beginnen. Großer und Lannert bekommen eine Pause.

Biankadi hinter der Spitze, mit Young und Sarenren Bazee beginnen unsere stärksten außen.

Uldrikis beginnt, da Hilterman chancenlos ist (bei mir aber beginnen würde).

• Du weißt nicht was für ihn sehr viele Punkte sind. Wahrscheinlich mehr als 2 in 2 Spielen. Normal müssen es jetzt 5 Siege aus 6 Spielen sein, mindestens 4. Der Rest unentschieden. Bei dem Programm

Ein Punkt ist ein Punkt. Zwei Punkte sind schon 100% mehr, also schon sehr viele Punkte mehr. ;)

• So würde ich heute beginnen. Großer und Lannert bekommen eine Pause.

Biankadi hinter der Spitze, mit Young und Sarenren Bazee beginnen unsere stärksten außen.

Uldrikis beginnt, da Hilterman chancenlos ist (bei mir aber beginnen würde).

Wörl raus?! 😳

• Heut ist der Tag endlich wieder soweit...

Ich fürchte es wird ein Unentschieden. Ein typisches Mittelfeld Duell.

Die NW betreibt heute in ihrem Artikel viel Zahlenspielerei mit den ,,Millionen-Bubis´´ der U23.´´ Ob da der Gastgeber stark geredet werden soll?

MK voller Lobes über den Trainer „Es ist ein riesen Vorteil, dass sie Zimmermann schon mehrere Jahre haben. Seine Spielidee ist in die Spieler übergegangen. Jedes Jahr, das er bleibt, werden sie erfolgreicher sein.“

Hoffentlich auch die Sorge das er ihn vielleicht bald beerben könnte.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Eins ist doch klar, sollten wir heute nicht gewinnen dann war es das endgültig.

Leider muss man auch sagen, es spricht aktuell wenig dafür das wir ne Siegesserie einfahren sollten.

Ich vermute das heute nach dem Spiel die Ernüchterung einkehren wird.

Aber vielleicht werde ich ja überrascht.

• Kniat spricht damit indirekt über sich. Je länger er bei Arminia bleibe, umso mehr setze sich seine Spielidee um und umso erfolgreicher werde man.

Kniat wird rhetorisch streckenweise gut trainiert oder gescripted. Auffällig schon, wie er seine Aufstellung gegen Cottbus immerfort direkt oder ebenso indirekt rechtfertigt. Nur keinen Fehler einräumen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Kniat spricht damit indirekt über sich. Je länger er bei Arminia bleibe, umso mehr setze sich seine Spielidee um und umso erfolgreicher werde man.

Kniat wird rhetorisch streckenweise gut trainiert oder gescripted. Auffällig schon, wie er seine Aufstellung gegen Cottbus immerfort direkt oder ebenso indirekt rechtfertigt. Nur keinen Fehler einräumen.

Also er ist schon lange bei Arminia und es wird jetzt nicht wirklich erfolgreicher, Tendenz geht eher nach unten.

• Überrascht werden wir alle oft genug. Leider fast nie mal positiv. Und genau dies ist eines unserer Probleme.

Tolle Pokalfights, wichtig für den Verein und wohltuend für das Umfeld.

Brot und Buttergeschäft hat man leider nicht verstanden.

• Also er ist schon lange bei Arminia und es wird jetzt nicht wirklich erfolgreicher, Tendenz geht eher nach unten.

Das ist die Realität. Gekonnte Rhetorik behauptet mühelos das Gegenteil. Das ist doch mittlerweile in unserer Welt eine Tatsache.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Yep, so lese und verstehe ich das auch.

Irgendwie etwas befremdlich...

• Wieso? Der Klassenerhalt ist doch noch drin ^^

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Reicht nicht! 6 Punkte gegen BVB II und RWE. Operation "Tränen an der Ruhr"!

;)

Genau das habe ich auch gedacht. Nur es wirds bei ihm schlechter und die Spielidee fehlt..

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• War da nicht mal eine Aussage von der Schalalala-Fraktion? Sowas wie: letzte Saison bedingungsloser Support, diese Saison muß die Mannschaft liefern? Gab es da bei 1860 nicht so ein Banner?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!