21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Ich könnte mich für die Ersatzbank noch als Rechter Verteidiger/ Vorstopper anbieten - mit reichlich Drittliga-Erfahrung (Dritte Kreisklasse Bielefeld) in ummittelbarer Almnähe🙋♂️
-
Das Corboz auf der Bank sitzt werden wir mit Kniat bestimmt nicht erleben. Da muss so leid es mir tut Wörl geopfert werden.
-
-
Um ca. 20.15 ist die gute Stimmung wahrscheinlich wieder vorbei. 😫😫😫
Warum ??? Da kommt Dschungelcamp auf RTL
-
Das Corboz auf der Bank sitzt werden wir mit Kniat bestimmt nicht erleben. Da muss so leid es mir tut Wörl geopfert werden.
Wenn Corboz heute gelb bekäme, wäre es nächste Woche soweit.
-
Ich bin mal gespannt, wie uns Mitch heute überraschen möchte.
Ich tippe mal auf ganz konservativ auf diese Aufstellung:
Kersken - Lannert, Großer, Felix, Oppie - Russo, Corboz - Kunze, Wörl, Young - Uldrikis
Der Kicker tippt so:
Kersken - Lannert, L. Schneider, Felix, Oppie - Russo - Corboz, Wörl - Sarenren Bazee, Young - Uldrikis
-
-
Hier was vom Verbalvernichter Matthias Sammer zum aktuellen Zustand der Mannschaft aus der „Bild“:
ZitatDie Mannschaft ist körperlich und geistig in einer Nicht-Verfassung. Leider kann die Mannschaft nicht verteidigen, aber sie kann auch nicht angreifen...
Er meint damit nicht uns, sondern das Team gegen deren Nachwuchsmannschft wir heute Abend antreten. Kommt mir nach ausführlicher Lektüre der hiesigen Diskussionen ziemlich vertraut vor. 😉
-
Puh, ich hab ein sehr ambivalentes Gefühl was die heutige Begegnung angeht. Einerseits freut man sich ja immer wenn der Herzensverein spielt und man spinnt sich im Kopf irgendwie immer einen Weg zusammen in der man Siegreich vom Platz geht. Andererseits beschleicht einen auch das ein oder andere Hirngespinst das man sich denkt :" meine Güte, vielleicht wäre es für die Langfristige Zukunft des Vereins besser wenn man heute deutlich und chancenlos verliert". Ich bin tatsächlich zwiegespalten und richtige Freude kommt so oder so nicht auf. Nicht das ich andere die Laune & die Vorfreude trüben will und das bleibt jedem natürlich unbelassen - mir kommt es nur so vor das egal wie es heute ausgeht, am Ende gucken wir Fans wieder blöd aus der Wäsche.
-
Wenn Corboz heute gelb bekäme, wäre es nächste Woche soweit.
Dann sitzt er aber auch nicht auf der Bank
-
So würde auch jeder normal Denkende aufstellen.
-
In einer halben Stunde geht's los, ich hab ein gutes Gefühl. Bei meinem letzten Auswärtsspiel haben wir nach 20 Minuten 3:0 geführt
-
Äh, 19:30 ist Anpfiff ...
-
So schlagen wir den BVB II:
Großartige Idee ! Allerdings wäre ich als LV ungeeignet, habe fast immer LA gespielt...
-
Äh, 19:30 ist Anpfiff ...
Crime ist bestimmt in Wahrheit Heiko Herrlich.
-
Großartige Idee ! Allerdings wäre ich als LV ungeeignet, habe fast immer LA gespielt...
Das ist hier kein Wunschkonzert.
-
Crime ist bestimmt in Wahrheit Heiko Herrlich.
Herrlich, diese Unterstellungen. In Wirklichkeit bin ich Calli und brauch etwas mehr Zeit
-
ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel, endlich mal wieder, und einen Sieg.
-
ich hoffe auf ein ansehnliches Spiel, endlich mal wieder, und einen Sieg.
Ich wäre schon froh, wenn der Trainer wieder zu einer klaren Linie zurückkehren würde. Klares 433 ohne falsche Fünziger, weder auf der Position des Mittelstürmers noch auf Rechtsaussen.
-
Ich wäre schon froh, wenn der Trainer wieder zu einer klaren Linie zurückkehren würde. Klares 433 ohne falsche Fünziger, weder auf der Position des Mittelstürmers noch auf Rechtsaussen.
Das sehe ich genauso, wenn er noch ein gutes Spiel dabei rumkommt, vielleicht beinhaltet das eine ja auch das andere.
-
Warum ??? Da kommt Dschungelcamp auf RTL
Stimmt! Wegen NFL aber nur 3/4 h, so dass der Fokus ab 21.00 wieder gen Rote Erde gelenkt wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!