21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Kniat hat mich jetzt seit Amtsantritt unwahrscheilich viele Nerven gekostet und noch ein mehr an ambivalenten Haltungen. Da ich den Glauben an eine generelle Trendwende und demzufolge an signifikante Verbesserungen, aufgrund der letzten Geschehnisse vollends verloren habe, halte ich einen möglichst schnellen Wechsel auf dieser Position für das beste und letztlich nachhaltigste. Dazu braucht es aber leider entsprechende Resultate. Das mag man kritisieren, ich schaue aber über Kurzfristigkeiten an dieser Stelle gerne hinweg und hoffe auf einen mittelfristigen Aufschwung, gerade auch deshalb, weil ich den Kader für generell gut zusammengestellt und somit aufstiegsfähig halte. Aber eben nicht (mehr) unter dem aktuellen Trainer. Dazu scheinen mir die Situation um einzelne Spieler und die Denkweisen der Verantwortlichen zu festgefahren zu sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf Grund der Entfernung kann ich das Spiel am Sonntag nur bei Magenta Sport verfolgen aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr nimmt das Herzklopfen schon wieder zu!

Ein Gefühl das Mitch Kniat vermutlich gar nicht kennt, wir leben Arminia 24/7!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!