21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Kniat hat mich jetzt seit Amtsantritt unwahrscheilich viele Nerven gekostet und noch ein mehr an ambivalenten Haltungen. Da ich den Glauben an eine generelle Trendwende und demzufolge an signifikante Verbesserungen, aufgrund der letzten Geschehnisse vollends verloren habe, halte ich einen möglichst schnellen Wechsel auf dieser Position für das beste und letztlich nachhaltigste. Dazu braucht es aber leider entsprechende Resultate. Das mag man kritisieren, ich schaue aber über Kurzfristigkeiten an dieser Stelle gerne hinweg und hoffe auf einen mittelfristigen Aufschwung, gerade auch deshalb, weil ich den Kader für generell gut zusammengestellt und somit aufstiegsfähig halte. Aber eben nicht (mehr) unter dem aktuellen Trainer. Dazu scheinen mir die Situation um einzelne Spieler und die Denkweisen der Verantwortlichen zu festgefahren zu sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Auf Grund der Entfernung kann ich das Spiel am Sonntag nur bei Magenta Sport verfolgen aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr nimmt das Herzklopfen schon wieder zu!

Ein Gefühl das Mitch Kniat vermutlich gar nicht kennt, wir leben Arminia 24/7!

• Ungefähr drei Monate

Auf Grund der Entfernung kann ich das Spiel am Sonntag nur bei Magenta Sport verfolgen aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr nimmt das Herzklopfen schon wieder zu!

...oder bei Radio Arminia verfolgen, kostenfrei und ohne Werbung

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Auf Grund der Entfernung kann ich das Spiel am Sonntag nur bei Magenta Sport verfolgen aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr nimmt das Herzklopfen schon wieder zu!

Gottlob geht es dir noch so.

Ich ertappe mich immer mehr dabei das ich zwar noch voll hinter dem Verein stehe jedoch immer emotionsloser auf gewisse Ereignisse dort reagiere.

Anspannung vor einem Spiel?Warum ? Wofür?

Es wird doch eh vercoacht.

Hat dass Folgen?

Nö.

Gewisse Spieler werden nicht eingesetzt.

Hat dass erklärbare Gründe und wenn ja warum erfährt man die nicht.....

Es ist wie es ist

Basta.

Werde auch meine Karte gegen Bremen nicht kaufen......

Sch.... Pokal.

Die Rückkehr in Liga 2 wäre wichtiger gewesen.

Kann aber jeder für sich sehen wie er möchte.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin gespannt, wie die Mannschaft auftritt. Ich traue ihr im Moment keine richtige Reaktion auf die letzten schlechten Spiele zu und erwarte sie ziemlich verunsichert. Ist natürlich nur ein Bauchgefühl, das sich aus den letzten Auftritten ableitet.

Mein Tipp: 1:1

Uldrikis trifft in der 5. Minute und wirft damit unwissentlich Kniats Matchplan über den Haufen, möglichst lange das 0:0 zu halten. Darum wird er zur Halbzeit für Kunze ausgewechselt und darf danach maximal noch im Westfalenpokal am Warmlaufen teilnehmen.

• Ich freue mich jede Woche auf das Spiel, immer in der Hoffnung dass das Ergebnis positiv ist und ja, oft wird man in letzter Zeit enttäuscht und hat erstmal die Schnauze voll aber nachdem man dann 1-2Tage drüber geschlafen hat, hofft man schon wieder auf Besserung im nächsten Spiel, es muss doch auch mal wieder in eine positive Richtung gehen, es kann doch nicht alles Scheiße sein, hoffe ich! 😂

• Sehe ich genau wie du. Ich schaue zwar jedes Spiel, ob im Stadion oder zu Hause, aber Vorfreude oder Anspannung ist nicht mehr vorhanden.

Wenn ich sehe was aktuell passiert und was der Trainer so macht, da vergeht einem der Spaß.

Desweiteren rechne ich erstmal mit gar keinen Punkt in Dortmund. Umso mehr freut man sich dann.

• Nicht das man schon am Sonntagabend schon bei der Mannschaftsaufstellung wieder völlig runtergezogen wird!

Aber vielleicht muss man gar nicht erst bis Sonntagabend warten sondern es passiert in der super PK um 14:00Uhr!😂

• Freue mich schon auf Sonntag und Magenta.

Da spielen um 16.30 h die Iserlohn Roosters gegen die Eisbären Berlin.

Ab 19.30 h dürfte der Spaßfaktor dann deutlich sinken.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Freue mich schon auf Sonntag und Magenta.

Da spielen um 16.30 h die Iserlohn Roosters gegen die Eisbären Berlin.

Ab 19.30 h dürfte der Spaßfaktor dann deutlich sinken.......

Vielleicht ist dann ja schon der nächste Kracher Transfer gemeldet.

• Nicht das man schon am Sonntagabend schon bei der Mannschaftsaufstellung wieder völlig runtergezogen wird!

Aber vielleicht muss man gar nicht erst bis Sonntagabend warten sondern es passiert in der super PK um 14:00Uhr!😂

Am besten mal ohne Abwehr, dann passieren wenigstens keine Abwehr Schnitzer mehr.

• Oder sogar in der Spieltagself, geht jetzt bei uns immer ratzfatz!

Vertrag unterschreiben, umziehen und ab auf die Bank!😂

Dann 3x Startelf, Bank, verletzt, Bank, Tribüne, Abschiebung. Arminia hat das mit „wir müssen schneller abschieben“ komplett missverstanden.

• Arminia und Tempofußball: Man braucht Tempo-Tücher, weil man die Nase voll hat!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!