21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Commanders? Eagles?
Nie gehört.
Gibt's da eigentlich auch schon Red Bulls, oder konzentrieren die sich auf den echten Fußball?
Bulls gibt es, aber die nennen sich nicht Red Bulls sondern Chicago Bulls.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch ne menge anderen Bullshit in God bless America. Aber das wäre dann ein Thema welches hier nicht hingehört.
-
Sonntagabend 21:15Uhr, entweder wird endlich mal wieder gejubelt oder vielleicht wird auch richtig abgekotzt
Sonntagabend 21 Uhr : Ich schalte um auf Football, verpasse daher unsere große Viertelstunde und die Aufholjagd und lese danach im Forum die Kritiken...
(oder ich bin froh , das Ende nicht gesehen zu haben...)
-
-
Commanders? Eagles?
Nie gehört.
Gibt's da eigentlich auch schon Red Bulls, oder konzentrieren die sich auf den echten Fußball?
Nee, da funktioniert die NFL tatsächlich anders.
Einheitsausrüster (Nike), gleiche Tablets, Getränke und Merchandising für alle (nur Vereinswappen natürlich anders). Minimale Trikot Gestaltung möglich. Die Stadionnamen sind glaube tatsächlich individuell vermarktbar. Aber da ändert sich nicht oft was.
32 schwerreiche Franchise Eigentümer bzw 31 plus Green Bay, bevor ich hier auf den Deckel bekomme.
-
Sonntagabend 21 Uhr : Ich schalte um auf Football, verpasse daher unsere große Viertelstunde und die Aufholjagd und lese danach im Forum die Kritiken...
Ende trifft es gut
-
Nee, da funktioniert die NFL tatsächlich anders.
Einheitsausrüster (Nike), gleiche Tablets, Getränke und Merchandising für alle (nur Vereinswappen natürlich anders). Minimale Trikot Gestaltung möglich. Die Stadionnamen sind glaube tatsächlich individuell vermarktbar. Aber da ändert sich nicht oft was.
32 schwerreiche Franchise Eigentümer bzw 31 plus Green Bay, bevor ich hier auf den Deckel bekomme.
Ich glaube auch, dagegen sind die Dosen nur ein zusammengestampfter Blechhaufen.
-
-
Wunschaufstellung:
Kersken - Oppie, Großer, Felix, Hagmann - Russo, Corboz, Wörl - Young, Kania, Biankadi
In Halbzeit zwei dann NSB für Biankadi und Uldrikis. Oderso.
Wichtig wird sowieso eher die Einstellung als die Aufstellung. Wenn die wieder nicht stimmt, dann Tschüss Kniat!Würde nur Schneider für Großer bringen und Kunze für Corboz (wird nicht passieren, sein Liebling)
-
Arminia und Tempofußball: Man braucht Tempo-Tücher, weil man die Nase voll hat!
Oder demnächst weil wir weinen vor Glück nach dem Aufstieg
-
Ich könnte zeitversetzt auf DAZN gucken
Sollten wir jedoch um 20.58 h 0:2 hinten liegen kann ich bereits umschalten da der Trainer ja dann das Spiel schon aufgegeben hat und sämtliche Offensiv - durch Defensivkräfte ersetzt haben wird.Aus Sicherheitsgründen und aus Angst vor BVB werden wir standesgemäss eh wieder ohne Sturm agieren........
-
Bulls gibt es, aber die nennen sich nicht Red Bulls sondern Chicago Bulls.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch ne menge anderen Bullshit in God bless America. Aber das wäre dann ein Thema welches hier nicht hingehört.
Das Themas Chicago Bulls ist für mich durch, seit ein US Comedian mal sagte, dass das Logo, wenn man es auf den Kopf dreht, aussieht, als ob ein Roboter eine Krabbe f….en würde 😊.
Sorry für Off Topic
-
Das Themas Chicago Bulls ist für mich durch, seit ein US Comedian mal sagte, dass das Logo, wenn man es auf den Kopf dreht, aussieht, als ob ein Roboter eine Krabbe f….en würde 😊.
Sorry für Off Topic
Und du musstest die Bulls jetzt auch für jeden anderen hier versauen?
-
Und du musstest die Bulls jetzt auch für jeden anderen hier versauen?
Definitiv.
Geteiltes Leid ist halbes Leid 😊
-
-
Beim Football reden wir von den Bears und nicht von den Bulls.
Taugen aber auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!