Congstar Freundschaftswerbung

21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Kniat heute im WB:

"Mal sehen wie wir es machen. Wichtig ist, dass der Plan wieder auf Dortmund angepasst ist, wie schon gegen Cottbus. Wenn es nicht klappt, schauen wir woran es gelegen hat."

Ist das eine Drohung? Man sollte den nicht vor ein Mikro stellen, für mich ist das langsam ne Bankrotterklärung... 🤦🏼

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Steht schwarz auf weiß in der Zeitung. Für mich ein Armutszeugnis. Wenn du aufsteigen willst, musst du dein Ding durchziehen und nicht nach Gegner aufstellen... Das kannste im DFB Pokal gegen nen Erstligisten machen.

• Falls irgendwer noch 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund haben möchte meldet euch bei mir. Mich hats leider Gottes mit einer Grippe komplett aus den Latschen gehauen.

Beide zusammen haben 11€ gekostet, könnte auch mit weniger lebeny Hauptsache die verfallen nicht wertlos

Gute Besserung!

• Kniat heute im WB:

"Mal sehen wie wir es machen. Wichtig ist, dass der Plan wieder auf Dortmund angepasst ist, wie schon gegen Cottbus. Wenn es nicht klappt, schauen wir woran es gelegen hat."

Ist das eine Drohung? Man sollte den nicht vor ein Mikro stellen, für mich ist das langsam ne Bankrotterklärung... 🤦🏼

Sicherlich ist das einer der Gründe, wieso unsere Offensive nicht funktioniert. Wenn man sich immer am Gegner ausrichtet ohne eine eigene spielerische Identität zu schaffen und diese in den Spielen auch durchzieht, wird man immer wieder Spiele wie gegen Cottbus erleben.

• Und wenn man vor dem Spiel trötet, dass es auch in die Hose gehen kann, wird halt nachher geschaut woran es gelegen hat. Kannste dir nicht ausdenken... Mehr Alibi für die Spieler geht nicht

• Falls irgendwer noch 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund haben möchte meldet euch bei mir. Mich hats leider Gottes mit einer Grippe komplett aus den Latschen gehauen.

Beide zusammen haben 11€ gekostet, könnte auch mit weniger lebeny Hauptsache die verfallen nicht wertlos

Gute Besserung !

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Kniats Pläne funktionieren immer so gut...deswegen sind wir bis zur 75ten Minuten auf Platz 18 in der Liga!

Merkwürdigerweise sobald dann der Plan für die letzten 15 Minuten über den Haufen geworfen wird auf Platz 1...

Ein Schelm wer böses denkt...

• Und wenn man vor dem Spiel trötet, dass es auch in die Hose gehen kann, wird halt nachher geschaut woran es gelegen hat. Kannste dir nicht ausdenken... Mehr Alibi für die Spieler geht nicht

Nicht nur für die Spieler, auch für den Staff.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn der Trainer selbst keine Zuversicht ausstrahlt, wie sollen es die Spieler machen.

Natürlich sollte jeder Profi genug eigene Motivation mitbringen, aber genau solche Dinge sind es die nachher die entscheidenden Prozent zwischen Niederlage und Gewinnen ausmachen.

Kniat hat selbst gesagt, er hätte sich gewünscht das die Spieler gegen Cottbus mehr Risiko gegangen wären.

Da sollte er bei sich selbst erstmal anfangen und das vorleben was er sich wünscht.

• Kniats Pläne funktionieren immer so gut...deswegen sind wir bis zur 75ten Minuten auf Platz 18 in der Liga!

Merkwürdigerweise sobald dann der Plan für die letzten 15 Minuten über den Haufen geworfen wird auf Platz 1...

Ein Schelm wer böses denkt...

Wir Schelme hier. :lol:

Wie gesagt kommunikativ ist für den 3. Liga Endstation. Sieht jeder, merkt jeder, weiß jeder. Bzw sollte wissen...

Und taktisch... Du kriegst das nicht mehr raus. Er denkt, er coacht den Gegner aus und macht sich selbst damit schwach.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich weiß, ich bin ein Idiot. Aber bin mit dem Gedanken wachgeworden, nun evtl. doch hinzufahren. Gibt es morgen zum Spiel eine Tageskasse? Bräuchte ggf. so 3-4 Karten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Also so ein bisschen an den Gegner anpassen ist ja okay. Aber ganz generell sollte man schon auch eine eigene fussballerische Identität entwickeln. Aber die haben wir durchaus auch. Ist nur keine gute. :D

• Ich weiß, ich bin ein Idiot. Aber bin mit dem Gedanken wachgeworden, nun evtl. doch hinzufahren. Gibt es morgen zum Spiel eine Tageskasse? Bräuchte ggf. so 3-4 Karten.

Meine Hochachtung hast Du, genau wie alle anderen die sich das Spektakel Vorort anschauen. Ich für meinen Teil habe seit dem Cottbus Spiel und den sonstigen Geschehnissen um Arminia in den letzten Wochen wenig Motivation mich damit auseinander zusetzen.

Naja für einen Blick auf den Live Ticker werde ich wohl Zeit finden. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber in der momentanen Verfassung.......

Mein Tip, 1:1.

Meine Wunschaufstellung: Kersken, Hagmann, Schneider, Felix, Opie, Russo, Corboz, Wörl, Young , Bazee, Kania.

Allen Auswärtsfahrern viel Spaß und einen souveränen Auswärtssieg.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!