21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Wörl ist der Mann für den vorletzten Pass, nicht für den letzten. Der braucht das Spiel vor sich und verteilt die Bälle gut, überlagert den Flügel und verliert kaum mal einen Ball. Unser Problem ist nach wie vor nicht, dass einer zu wenig Torgefahr ausstrahlt, sondern dass du kaum Tempo in die Aktionen bekommst, weil meistens quer gespielt wird.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Man hat ja kreative Spieler, oder Spieler die mehr Torgefahr ausüben können, aber diese Leute sitzen meist auf der Bank.

Daher kann ich mir kaum vorstellen das wir noch um den Aufstieg kämpfen werden.

Denn dann müsste man auch mal anfangen offensiv zu spielen und versuchen das Spiel zu bestimmen und nicht ständig hinten rum spielen.

• Wörl ist der Mann für den vorletzten Pass, nicht für den letzten. Der braucht das Spiel vor sich und verteilt die Bälle gut, überlagert den Flügel und verliert kaum mal einen Ball. Unser Problem ist nach wie vor nicht, dass einer zu wenig Torgefahr ausstrahlt, sondern dass du kaum Tempo in die Aktionen bekommst, weil meistens quer gespielt wird.

Dann brauchst du daneben halt einen Spieler der Torgefahr ausstrahlt.

Deswegen sag ich ja das Wörl oder Corboz auf die Bank müssen, wer von beiden ist mit herzlich egal.

Mit beiden zusammen wird man nie im Leben Aufsteigen, weil die einfach nie eine Aktion inszenieren die ein Spiel entscheiden kann.

• Vielleicht wird ja auch ein Boujellab irgendwie integriert, der wurde von Kniat ja gelobt.

Hilterman und Becker wurden nach dem Lippstadt Spiel auch gelobt. Was dann folgte wissen wir alle. Würde es mir wirklich wünschen wenn Nassim mal wieder für uns spielt. Halte noch immer recht viel von ihm!

Spannend dass ich mit der Rückennummer 7 auf der 6 Spiele und Wilhelm mit der 6 auf der rechten Seite :D
    Aber ich geb mein bestes und werde beissen wie der Terrier...also...Rübe Kauf, nicht unser Terrier.

• Hilterman und Becker wurden nach dem Lippstadt Spiel auch gelobt. Was dann folgte wissen wir alle. Würde es mir wirklich wünschen wenn Nassim mal wieder für uns spielt. Halte noch immer recht viel von ihm!

Spannend dass ich mit der Rückennummer 7 auf der 6 Spiele und Wilhelm mit der 6 auf der rechten Seite :D
    Aber ich geb mein bestes und werde beissen wie der Terrier...also...Rübe Kauf, nicht unser Terrier.

Wobei mich die 6 tatsächlich bereits seit frühen Jugendtagen begleitet hat. In der D noch als Mittelläufer, habe ich seit der C tatsächlich nominell eher als rechter Läufer agiert. :D

• Wobei mich die 6 tatsächlich bereits seit frühen Jugendtagen begleitet hat. In der D noch als Mittelläufer, habe ich seit der C tatsächlich nominell eher als rechter Läufer agiert. :D

Und ich war mal Torwart. Mit 176 cm. 🤣😀

Ortega ist auch nicht viel größer, Higuita wars auch nicht. Aber die waren/ sind besser. Aber dafür kann ich Witze und Kommandos. Ne Art Kreuzung zwischen Otto und Manuel Riemann.

• Ich bin mal gespannt, wie uns Mitch heute überraschen möchte.

Ich tippe mal auf ganz konservativ auf diese Aufstellung:

Kersken - Lannert, Großer, Felix, Oppie - Russo, Corboz - Kunze, Wörl, Young - Uldrikis

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich bin mal gespannt, wie uns Mitch heute überraschen möchte.

Ich tippe mal auf ganz konservativ auf diese Aufstellung:

Kersken - Lannert, Großer, Felix, Oppie - Russo, Corboz - Kunze, Wörl, Young - Uldrikis

So wird es wahrscheinlich auch kommen🤣🤣🤣

• Wobei mich die 6 tatsächlich bereits seit frühen Jugendtagen begleitet hat. In der D noch als Mittelläufer, habe ich seit der C tatsächlich nominell eher als rechter Läufer agiert. :D

Mir hat der Trainer in der D gesagt jede andere Sportart wäre besser für mich ;)

Habe dann 15 Jahre geboxt, konnte ich auch nicht sooo gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!