Ob Kniat es auch irgendwann ins Dschungelcamp schafft?
21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Ob Kniat es auch irgendwann ins Dschungelcamp schafft?
Da wäre Werner Lorant erst noch vor ihm dran
-
Da wäre Werner Lorant erst noch vor ihm dran
Ernst wäre natürlich auch ein Quoten Highlight
-
-
Ernst wäre natürlich auch ein Quoten Highlight
Das wäre Mega. Leider ist er nicht pleite. Ernst und Kuntz in einer Staffel. Das wäre ungefähr so wie Iris und Peter
-
Ich schaue diese lächerliche Sendung nicht. Für Ernst allerdings würde ich kurzzeitig ne Ausnahme machen. Zu sehen wie er diese ganzen "Prominenten" zurechtweist hätte was.
-
Ich schaue diese lächerliche Sendung nicht. Für Ernst allerdings würde ich kurzzeitig ne Ausnahme machen. Zu sehen wie er diese ganzen "Prominenten" zurechtweist hätte was.
Man muss aber sagen, da wird mehr Unterhaltung geboten als bei unserer Arminia.
-
-
Wenn Arminia zur Halbzeit 0:2 zurückliegt, weiß ich ja nun von Mitch, dass das Spiel verloren ist. Dann kann ich entweder auf ARD Tatort schauen oder auf ZDF Neo Unbroken, eine neue Kurzserie mit der Bielefelderin Aylin Tezel.
-
Herrlich, diese Unterstellungen. In Wirklichkeit bin ich Calli und brauch etwas mehr Zeit
Calli wohnt ja schon lange in Saarlouis und ist ziemlich schlank geworden. Off topic. 😜
-
Das ist das Gute an den Sonntag-Abend-Spielen: Man hat Alternativen ...
-
-
Fonzie, mach es Dir einfach: Lass die Glotze aus oder schalt gleich zur Halbzeit den Tatort ein. Am Ende kannst Du dann mal gucken, was auf "Rote Erde" geliefert wurde...oder auch nicht
-
Calli wohnt ja schon lange in Saarlouis und ist ziemlich schlank geworden. Off topic. 😜
Ah wirklich? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Hat der noch was mit Fussball am Hut?
-
Ah wirklich? Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen. Hat der noch was mit Fussball am Hut?
Er ist glaube ich nurnoch interessierter Zuschauer. Oder fragst du wegen Mutzel?
-
Dann sitzt er aber auch nicht auf der Bank
Stimmt! Höchstens auf einer Parkbank.
-
Ich bin zwar nur 1,89 und nicht 1,98m wie Becker, aber die fehlende Technik teile ich mit ihm!
Aber ich werfe mich in jedne Zweikampf, ob Boden oder Luft.
Als Kind hatte ich die Position noch, als man ohne Abseits gespielt hat.
Das wird was!
-
Ich war selten so gespannt auf dir Aufstellung wie heute...
-
-
Fonzie, mach es Dir einfach: Lass die Glotze aus oder schalt gleich zur Halbzeit den Tatort ein. Am Ende kannst Du dann mal gucken, was auf "Rote Erde" geliefert wurde...oder auch nicht
Tut mir leid, aber wer hier lieber (Tatort) "Saarbrücken " guckt, statt "Arminia", wird für 10 Tage gesperrt.
-
Das ist ja Zensur! Das haste dir von Trump abgeguckt…😉
-
Tut mir leid, aber wer hier lieber (Tatort) "Saarbrücken " guckt, statt "Arminia", wird für 10 Tage gesperrt.
Das entscheidet einzig und allein unsere Arminia auf dem Platz. Oder nicht?
-
-
Es beginnen:
Kersken
Lannert Schneider Felix Oppie
Russo
Corboz Wörl
Young Uldrikis Sarenren Bazee
Auf der Bank:
Hagmann Kania Biankadi Lippert Kunze Großer Schroers Sumbu Oppermann
-
Optimale Aufstellung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!