Spannend dass Schneider tatsächlich für Großer beginnt. Ergibt für mich durchaus Sinn, weil Großer außer Form war zuletzt. Hätte das aber Kniat nicht zugetraut.
Jetzt wirds noch interessant wer auf der Bank so sitzt.
21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Spannend dass Schneider tatsächlich für Großer beginnt. Ergibt für mich durchaus Sinn, weil Großer außer Form war zuletzt. Hätte das aber Kniat nicht zugetraut.
Jetzt wirds noch interessant wer auf der Bank so sitzt.Hier wird halt mitgelesen...
-
Jetzt wirds noch interessant wer auf der Bank so sitzt.Bank hab ich nachgetragen.
-
Hat wahrscheinlich doch mal ins Forum geschaut.
-
Gute Aufstellung. Großer bekommt ne Pause. NJSB startet zusammen mit Young. Evtl. noch Hagmann für Lannert.
Aber generell hab ich wenig zu meckern.
-
Wahrscheinlicher ist, dass Mutzel die Zügel stärker angezogen hat.
-
Aufstellung ist gut, jetzt geht es um Taktik und Einstellung
-
Bank hab ich nachgetragen.
Danke! Leider kein Boujellab, obwohl er gelobt wurde. Aber das ist erstmal das Einzige was ich zu meckern hab.
Ansonsten hätte ich wohl so ähnlich aufgestellt. Zum Glück nicht wieder so eine Nummer wie letzte Woche. -
Lippert auf der Bank statt Schreck. Damit man Boujellab, Mizuta, Becker und Hilterman bloß nicht nominieren muss...
-
Lippert auf der Bank statt Schreck. Damit man Boujellab, Mizuta, Becker und Hilterman bloß nicht nominieren muss...
Kann man sich wirklich nicht ausdenken
-
Es beginnen:
Kersken
Lannert Schneider Felix Oppie
Russo
Corboz Wörl
Young Uldrikis Sarenren Bazee
Auf der Bank:
Hagmann Kania Biankadi Lippert Kunze Großer Schroers Sumbu Oppermann
Unter den gegebenen Umständen wohl das logischste, das wir aufbieten können. Von mir daher keine Kritik, außer natürlich dem grundsätzlichen Hilterman Thema.
Jetzt braucht es aber noch einen vernünftigen Matchplan und Jungs, die Bock haben!
-
Aufstellung ist in Ordnung, ich hätte jedoch Kania anspielen lassen.
-
-
Aufstellung ist in Ordnung, ich hätte jedoch Kania anspielen lassen.
Ich auch! Aber Kania sitzt ja auf der Bank parat, falls es mit Uldrikis nicht ganz so gut klappen sollte.
-
das es leider schon so weit gekommen ist, dass man hier ne einzig logische Aufstellung abfeiert...traurig
-
Mitch bei Magenta:
„Wir müssen heute aggressiv sein und uns in den Zweikämpfen durchsetzen, das ist gegen diese jungen Teams wichtig. Wir wollen gefährlicher werden und mehr Tore erzielen, deshalb beginnen wir heute mit Uldriķis, der in der Box präsent ist und sich durchsetzen kann.“Also wenn er heute wieder in Halbzeit 1 auf 0:0 spielt dann soll er endlich weg.
-
Die Aufstellung heute ist gut. Das kann gut gehen. Nur was ist danach? Die nächste taktische und personelle Katastophenentscheidung ist doch nur eine Frage der Zeit.
-
Also wenn er heute wieder in Halbzeit 1 auf 0:0 spielt dann soll er endlich weg.
Jau, am besten noch in der Halbzeitpause.
-
Nun lasst sie erstmal die heutige Aufgabe erledigen, an nächste Woche muss man jetzt noch nicht denken!
-
Nun warten wir erst einmal ab. Die Aufstellung dürfte die zur Zeit bestmögliche sein. Hoffen wir, dass der Einsatz ab heute auch passt.
-
Schreck ist krank und deshalb nicht dabei. Klar könnte man trotzdem Boujellab auf die Bank setzen. Die Themen Mizuta und Hilterman sind wohl erledigt. Bei Becker wissen wir doch auch, dass er eher nicht mehr so viel zum Einsatz kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!