21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Arminia hat kurz nen Scheinchen überwiesen haha
-
Kacktor des Monats
Exakt.
-
-
Hallo? Der war unhaltbar von Scharfschütze Corboz.
-
Wir machen da weiter wo das Ingolstadt Spiel aufgehört hat.
Slapstick Tor - aber egal
1:0
-
Jetzt kann keiner mehr sagen, dass wir keine Tore aus dem Spiel heraus erzielen können!
-
-
war das einstudiert?
-
Ja, der hat die "Lücke" klar erkannt
-
Ganz ehrlich, so wie das Ding da rumgeeiert ist, dachte ich erst er hätte mit einem Football geschossen.
-
Also spielt Eigentor doch bei uns? Ich blicke da nicht mehr durch.
-
Was für ne Gurke...
aber egal, Hauptsache drin !
-
Wenn am Ende des Tages der Trainer wegen so einem Kacktor im Amt bleiben sollte, dann weiß man der Fussballgott ist zu Telgte gewechselt.
-
Corboz hat sich gesag, wenn ein BVB Spieler in der Nähe steht, einfach drauf halten, vielleicht fälscht er ab und geht rein.
Zack drin war er, eigentlich einfach. Weil ohne Gegenspieler schießt er ja über das Tor. 😂
-
Wieder ein Glückstreffer mehr.
-
Das ist echt kontraproduktiv. Hier behaupten jetzt demnächst wieder einige, dass der Corboz ja doch Tore erzielen kann.
-
-
Aber schon Ironie, dass selbst aus der Szene das Ding eigentlich nicht rein geht ohne Mithilfe.
Das Spiel muss man jetzt schnell zu machen.
-
Das ist echt kontraproduktiv. Hier behaupten jetzt demnächst wieder einige, dass der Corboz ja doch Tore erzielen kann.
Das wird als Eigentor gewertet.
-
Slapstick!
Hauptsache endlich mal für uns.
-
-
Das wird als Eigentor gewertet.
Das glaube ich nicht.
-
Wer hat heute nochmal Eigentor gefordert? Da issa und knipst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!