Meine Güte, schnelle Einwürfe wird es bei uns auch nicht mehr geben oder?!
21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Corboz hat ja auch eigentlich wie immer aus 1 Meter sein Mitspieler angeschossen
-
Also der Führungstreffer hat uns jetzt nicht beflügelt, Dortmund kommt viel zu einfach zu Chancen. Unsere Abwehr ist mittlerweile auch schlecht.
In der Hinrunde war das viel besser.
-
Wir müssen schleunigst das 2:0 schießen.
Dann ist das Spiel ja auch vorbei.
-
An der Situation sieht man wie schlecht wir sind. Bazee flankt, Young steht frei und läuft ins Abseits.
Davon abgesehen, er hätte den Ball eh nicht getroffen....
-
Jawoll Halbzeitführung!
Kniat auf den Zaun
-
Labert der Kommentator einen Schwachsinn, Hilfe
-
kann man heute auch gut sehen, es liegt nicht am Mittelstürmer sondern an den zuarbeitern egal wer da vorne drin steht er kriegt keinen Ball
-
Uldrikis bereitet das Tor vor und ist präsenter als Becker. Das bezieht sich auf das, was möglich ist, generell ist der zentrale Stürmer in unserer Mannschaft eigentlich immer gekniffen, weil er keine Bälle bekommt.
Ansonsten finde ich, haben wir das eine oder andere mal hier richtig Glück gehabt, dass es hinten nicht geklingelt hat. Mit der schnellen Überbrückung des Mittelfeld, was die Dortmunder immer wieder schaffen, kommen wir nicht klar.
-
Wir müssen schleunigst das 2:0 schießen.
Dann ist das Spiel ja auch vorbei.
Just do it like Cottbus.
-
Da haben wir einen Kicker der so hoch ist wie die Akropolis, aber dann muss man den auch mit Bällen füttern...
-
Puhhhhh. Eine abwechslungsreiche erste Hälfte. So ein Tor haben wir wohl gebracht. Schön, dass beide, Sarenzen-Bazee und Young auf den Außen für richtig Alarm sorgen. Die Hereingaben aber sicherlich optimierungswürdig. Für den neuen Stürmer noch wirklich was dabei. Schön auch, dass wir mehr ins Risiko gehen und den Ball nach vorne und nicht hintenrum spielen. IV gefällt mir gut, dennoch haben die Dortmunder für meinen Geschmack etwas viel Raum, aber ok, wir gehen auch mehr Risiko als sonst. Für mich kein Wechselbedarf zur Pause.
Ach und eins noch: Nur so, kann ein Corbuz-Schuss ins Tor gehen.
-
Hätte auch 3:2 für uns stehen können.
Wäre mir eigentlich auch lieber.
So sieht das aus, als sei unsere Abwehr gut...dabei haben sie einfach gut Glück.
-
Das Spiel ist auf keinem schlechten Niveau für Liga 3. Der BVB II macht ein gutes Spiel, Arminia auch. Was heute offensiv bei Arminia über den Flügel kam, war deutlich besser als in den letzten 6 Spielen. Bazee und Lannert machen es auf rechts richtig gut, Oppie und Young teilweise. Sahnestück war der Steilpass von Corboz auf Bazee. Wann haben wir so einen Pass das letzte Mal gesehen? Corboz kann das. Es fehlte noch viel an Präzision, aber die grundsätzliche Spielanlage ist deutlich verbessert. Ulrike möchte ich noch nicht bewerten.
-
Also die ersten 10 bis 15 Minuten war das mit Tempo vorgertragener Fussball. Ab dann hat man sich selbst wieder eingelullt und Dortmund hätte aus den vielen Chancen eigentlich das Führungstor machen müssen. Und dann machen die uns so ein Geschenk. Nimmt man natürlich an.
Aber ich seh auch mit Ulrike immer noch keinen systematischen Angriff. Das ist alles total random. Das sieht nicht nach einem Plan aus. -
Dusel-Wusel-Tor oder Wusel-Dusel-Tor?
-
Also die ersten 10 bis 15 Minuten war das mit Tempo vorgertragener Fussball. Ab dann hat man sich selbst wieder eingelullt und Dortmund hätte aus den vielen Chancen eigentlich das Führungstor machen müssen. Und dann machen die uns so ein Geschenk. Nimmt man natürlich an.
Aber ich seh auch mit Ulrike immer noch keinen systematischen Angriff. Das ist alles total random. Das sieht nicht nach einem Plan aus.So sehe ich es auch, wir spielen auch nicht gut. Alles insgesamt zu wenig und die Führung glücklich.
-
extrem netter Mensch da vom BVB am Mikrofon
-
-
So sieht es der Kicker bis hierher:
„…Die drei Minuten gehen ohne Erwähnenswertes rum. So geht die Arminia mit einer knappen, aber verdienten Führung in die Pause. Die Art und Weise des Treffers spiegelt das sonst gute Niveau nicht wider.….“
Liveticker | Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeld 0:1 | 21. Spieltag | 3. Liga 2024/25Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Borussia Dortmund II - Arminia Bielefeldwww.kicker.de -
extrem netter Mensch da vom BVB am Mikrofon
Das hab ich aber auch gedacht. Wie extrem entspannt der einfach war. Sehr unterhaltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!