Congstar Freundschaftswerbung

21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Und die Zeit wo wir ja die Tore schießen kommt doch noch.

Heute einen Befreiungsschlag machen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ui, da musste ich doch Zurückspulen, da meine Mädels gerade was gegen das Einschlafen haben... 19:30 ist eine besch... Anstoßzeit.

Schön gepresst. Warum war Sarenren Bazee doch gleich immer auf der Bank?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• corbuz...der war mal echt gut!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Corboz heute stark.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Bin jetzt mal gespannt, wie unsere Experten im Forum das jetzt wieder so darstellen, das nur Glück, eigenes Unvermögen und trotz Trainer so ein Ergebnis zustande kommen kann

Das Problem sind die Spiele gegen Mannschaften, die sich hinten einigeln.

BVB2 will selber offensiv spielen, das kommt uns gelegen.

• Bin jetzt mal gespannt, wie unsere Experten im Forum das jetzt wieder so darstellen, das nur Glück, eigenes Unvermögen und trotz Trainer so ein Ergebnis zustande kommen kann

Immer locker bleiben. Man muss schon so ehrlich sein, die beiden Tore waren schon Geschenke.

Nur weil wir vielleicht mal wieder ein Spiel gewinnen sind wir noch lange nicht da wo es hin gehen soll. Abwarten, nächste Woche wird es schwerer.

• Gefällt mir, daß sie dranbleiben.

Schade Corboz, der Schuß hätte ein Tor verdient gehabt.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Nein, niemals. Das war alles selbst hinaus gespielt. Grandios. 10/10. Kniat bitte unbefristeten Vertrag vorlegen. :Hail: :Hail:

• Young hatte jetzt ein paar starke Szenen. Normalerweise wird er danach ausgewechselt :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Die erste vernünftige Aufstellung seit Wochen muss man aber auch nicht übermäßig loben.

Aber hey 2:0... Nach Kniat Logik ist das Spiel bereits gewonnen. Schauen wir mal.

Ein Stürmer Tor wäre noch wichtig.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!