21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld

• Das nackte Ergebnis ist zufriedenstellend. Alles andere weiter ausbaufähig. Dortmund hätte auch gut und gerne in Führung gehen können dann sieht das Spiel ganz anders aus. Im allgemeinen wird man wohl keinen Gegner mehr in dieser Liga finden, der so aktiv mitspielen will. Der richtige Test heißt RWE.

Ja, dank Dortmunds Hilfe kam die Führung und nach dem 2 zu 0 haben wir das Spiel im Griff gehabt und somit verdient gewonnen.

• Das nackte Ergebnis ist zufriedenstellend. Alles andere weiter ausbaufähig. Dortmund hätte auch gut und gerne in Führung gehen können dann sieht das Spiel ganz anders aus. Im allgemeinen wird man wohl keinen Gegner mehr in dieser Liga finden, der so aktiv mitspielen will. Der richtige Test heißt RWE.

Wir Ostwestfalen.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Wie gesagt, lass den Wörl auf seiner Position spielen, dann klappt das auch.

Schluss mit den Experimenten, haben uns nur Punkte gekostet. Hoffentlich bleibt Kniat jetzt mal dabei und stellt das auf, was die Spieler können!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Die Startelf von heute muss die Stammformation von Morgen sein. Heute war das ein Ausrufezeichen, wenn es auch schwer anfing. Aber das musst du jetzt auch bestätigen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Pflichtsieg heute eingefahren. Insgesamt dann auch hoch verdient. Es geht jetzt darum, sowas endlich mal zu bestätigen nächsten Sonntag.

Aufstellung endlich mal nachvollziehbar. Mal schauen, ob er nächste Woche wieder mit Experimenten anfängt. Bzgl Wechsel bleiben erneut Fragen offen. Warum bekommt Kania keine Minuten?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lauter Ostwestfalen im Forum.

Leute, ich freue mich einfach über diesen Sieg.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Startelf von heute muss die Stammformation von Morgen sein. Heute war das ein Ausrufezeichen, wenn es auch schwer anfing. Aber das musst du jetzt auch bestätigen.

Exakt. Obwohl Hagmann extrem nah dran ist. Auch als LV.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Absolut. Gegen RWE darf es keine Experimente geben.

Das Team von heute muss sich jetzt einspielen.

• Lauter Ostwestfalen im Forum.

Leute, ich feue mich einfach über diesen Sieg.

Ich freue mich auch, aber gegen RWE wird man sehen was das Ergebnis heute wert war. Denn das wird viel schwieriger. Nichts anderes. Dortmund war heute auch sehr schwach. Auch das muss man sagen.

• Mannschaft und Trainer haben geliefert, mussten sie aber auch. Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer. Dass Kania so abgekocht wird, schmeckt mir überhaupt nicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das sind genau die Kommentare mit denen alten Foristen der Spaß an diesem forum genommen wird.

Und du kommst nach Wochenlang schlechten Spielen beim ersten guten wieder an,ziehst über Kritiker her und stellst dich dann noch in die Opferrolle.

Eine ähnliche beeindruckende Leistung wie heute auf dem Platz.

• Ich fand Dortmund in der ersten Halbzeit sehr gut! Denen ist das passiert, was unsere Truppe gegen Cottbus zum Verhängnis wurde: das schnelle 0:2 gegen einen Gegner, der dann immer sicherer wurde.

• Verdienter, souveräner Sieg, auch wenn man sich angesichts der Dortmunder Chancen über ein Gegentor nicht hätte beschweren können.

Hoffen und beten, dass Sarenren Bazee fit bleibt, heute war zu sehen, dass der körperlich und vor allem im Kopf viel flotter ist und so den Unterschied ausmachen kann. Denke auch nicht, dass der noch wechselt, das wäre fatal.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!