Endlich mal gezeigt was geht , sehr gut. Bitte jetzt im nächsten Spiel da weiter machen, ohne seltsame Aufstellung!
21. Spieltag: BVB Dortmund 2 - Arminia Bielefeld
-
-
Noah ist der Unterschiedsspieler in der Liga. Zusammen mit Young eine hervorragende Flügelzange. Aber Kniat muss sie jetzt auch spielen lassen!
-
Schwaches Spiel, so werden wir dauerhaft nach unten durchgereicht.
Alle Mannschaftsteile ohne 3. Liga Niveau, das Trainerteam hat schon mit der Aufstellung die falschen Entscheidungen vor dem Anpfiff getroffen.
Gegen jeden anderen Gegner hätten wir deutlich höher verloren, nur mit extrem viel Glück noch ein 4:0 geholt.
-
-
Und du kommst nach Wochenlang schlechten Spielen beim ersten guten wieder an,ziehst über Kritiker her und stellst dich dann noch in die Opferrolle.
Eine ähnliche beeindruckende Leistung wie heute auf dem Platz.
Du scheinst ernsthaft Probleme zu haben
-
Schwaches Spiel, so werden wir dauerhaft nach unten durchgereicht.
Alle Mannschaftsteile ohne 3. Liga Niveau, das Trainerteam hat schon mit der Aufstellung die falschen Entscheidungen vor dem Anpfiff getroffen.
Gegen jeden anderen Gegner hätten wir deutlich höher verloren, nur mit extrem viel Glück nochein 4:0 geholt.
Ein ganzer Kerl, dank Chappi!
-
Jawoll, es geht doch
Das war schon eines der besseren Spiele. Zwar mit zähem Beginn, aber wer am Ende 4:0 gewinnt, hat schon mehr richtig als falsch gemacht.
Wäre super, wenn das am Ende der Saison rückblickend ein Wendepunkt gewesen ist. Fürs Torverhältnis war es allemal gut.
Heute hat Kniat die Truppe gut auf- und eingestellt. Verunsicherung habe ich jedenfalls nicht erkannt.
Allerdings zählen gegen RWE auch nur drei Punkte, wenn wir oben dranbleiben wollen.
-
Du scheinst ernsthaft Probleme zu haben
Troll. Ich habs ja gesagt.
-
Kicker schreibt "es wird der Arminia viel zu einfach gemacht..... Drauf gesch..... Ulli Zweetz ist für seine Verhältnisse recht zufrieden.
In Zukunft bitte genauso weitermachen, mit genau der Ein und Aufstellung, sofern es Sperren und Verletzungen zulassen.
Bin ehrlich, hätte ich nie mit gerechnet. Bin gespannt auf Auf und Einstellung gegen RWE. Hoffentlich bekommt man jetzt Konstanz rein.
-
Es ist nach diesem Spiel nicht alles wieder gut gemacht worden, was seit dem Freiburg-Spiel schlecht gemacht worden ist. Aber: Der Sieg heute sollte erstmal für sich gewürdigt werden. Der Sieg war über das ganze Spiel hoch verdient. Daran ändert auch nichts, dass der BVB II in der 1. HZ durchaus hätte in Führung gehen können.
Kritik sollte nach Möglichkeit ausgewogen sein. Es gibt jetzt keinen Anlass zur Euphorie. Aber das Spiel heute war gut.
-
-
Schneider und Kersken für mich heute die besten auf dem Platz
-
Troll. Ich habs ja gesagt.
Du bist ja ein Erleuchtender, also wirst Du wohl recht haben .
-
Ich hätte nichts gegen einen Wendepunkt, von mir aus auch mit Kniat. Glauben kann ich trotzdem nicht daran, da lass ich mir die Sinne auch nicht von einem 4:0 vernebeln, welches durch eine glückliche Führung eingeleitet wurde. Entscheidend sind jetzt die nächsten zwei oder drei Spiele, um die Leistung zu bestätigen.
-
-
RWE und Sandhaufen werden zeigen ob man nun endlich in die Spur findet. Bitte ohne weitere taktische Totallausfälle! Top wäre noch ein Upgrade mit Grodowski. So hätte man einen sehr schnellen treffsicheren Stürmer für das Umschaltspiel.
-
Was ich heute gut fande:
- Die Startaufstellung!
- In der zweiten Halbzeit körperlich sehr gut eingestellt. Viele Zweikämpfe mit der richtigen Intensität geführt.- Tolles Pressing, was unter anderem zum 2:0 führte.
- Sarenren Bazee mit sehr guten Ansätzen. Wenn er fit bleibt wird das unser Unterschiedsspieler auf der rechten Seite!
- Endlich mal belohnt für engagierten Auftritt mit insgesamt 4 Toren. (Ja, davon waren mindestens 2 Tore Geschenke von Dortmund)
Was ich nicht gut fande:
- Weite Strecken der ersten Halbzeit. Da haben wir es uns selbst schwer gemacht und auch einfach nicht mit genug Intensität agiert.
- Kania wieder nicht eingewechselt worden. Der Junge braucht Spielpraxis! Der wird im Sommer wieder gehen, wenn er weiter so wenig eingesetzt wird.
Und das fände ich sehr schade, weil er sehr viel Potential hat! Vor allem hat er etwas, was all unseren anderen Stürmern bisher abgeht: Torriecher! -
Sieg ok ....jetzt bitte nicht überschnappen.
-
-
Ich habe mich seit langem mal wieder von einem Arminia Spiel gut unterhalten gefühlt. Das ist ja schon ne Menge wert. Dazu kommen doch recht ansprechende Leistungen einiger Arminen-Spieler. Viel Engagement in den Zweikämpfen, viel Mut im Umschaltspiel, schnell und direkt. Eine in der zweiten Hälfte gute defensive Leistung, gutes Nachsetzen in engen Situationen. Am Ende dann komische Wechsel, aber was soll's. Wenn wir 3-0 führen darf er gerne experimentieren. Die Mannschaft kann es also, jetzt gilt es diese Leistung auch gegen Essen und danach abzurufen. Hoffentlich gibt es nicht wieder einen Rückfall in den Angsthasenfussball der Vorwochen, aber sofern die Flügel so stark besetzt bleiben, könnte das klappen.
An die ewigen Kritiker hier. Kritik ist schön und sicher auch wichtig. Aber heute wurde genau das umgesetzt, was hier in den letzten Wochen gefordert wurde. Nämlich mutig und direkt nach vorne zu spielen, ohne den Sicherheitspass hinten rum. Hat nicht immer geklappt, aber sehr häufig. Die Dortmunder Jungs waren stetig unter Stress. Jetzt kann man sich natürlich die Rosinen rauspicken und hier wieder meckern, aber man sollte doch bitte gesehen haben, dass das heute nicht so schlecht war.
-
Tut mir leid, aber wer hier lieber (Tatort) "Saarbrücken " guckt, statt "Arminia", wird für 10 Tage gesperrt.
Meine Taktik ist aufgegangen. Spannenden Krimi gesehen und mal positiv überrascht worden. Die können es ja doch noch, auch wenn es nur BVB II war und das 0:1 ein Geschenk.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Arminia-typische "Aufbaugegner sein" -Spiel am nächsten Sonntag
Gegen RWE wäre mal ein selbstbewußter Auftritt inkl. Sieg ein Zeichen.
-
Wörl auch bitte runternehmen für Biankadi.
So lahm.
Sehr schön, das man heute auch mal den kritiker ob seiner Kritik kritisieren kann.
-
-
Sehr schön, das man heute auch mal den kritiker ob seiner Kritik kritisieren kann.
Nach meiner Kritik hat er halt ehrlich auf einmal besser performed. Vielleicht hat er mitgelesen über seine Smart-Watch.
-
Nach meiner Kritik hat er halt ehrlich auf einmal besser performed. Vielleicht hat er mitgelesen über seine Smart-Watch.
Im rausreden bist du Bundesliga tauglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!