22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Es ist erneut erstaunlich, wie konzept-, willen- und leidenschaftslos die da über den Rasen laufen (dürfen).
-
Lannert so blöd wie er sich den Ball verspringen lässt...
Keine Seele diese Mannschaft.
-
Der Trainer kann auf die Essener Spielweise überhaupt nicht reagieren
-
Mit dem Gegentor anscheinend wieder der einzige Plan A den Bach runter.
So kannst du zu Hause doch nicht auftreten...
Doch, siehe die letzten Heimspiele
-
Osmers ... du alte Tomate! Wenn der pfeift ist der essener weg der hat schon gelb!
-
borrrr, ist das mal wieder langweilig. Ein weiterer Offenbarungseid. Grauenvolle Vorstellung.
Man merkt auch an der Stimmung, wie schlimm das wirklich ist.
Sorry, mit Kniat wird das nichts mehr. Defensiv Lücken ohne Ende, RWE hat Platz und spielt ziemlich schnörkellos.
Arminia fällt offensiv wie immer nichts ein uns stolpern sich einen zurecht.
Kein Pass, keine Flanke klappt, erbärmlich, erbärmlich.
Ein Trauerspiel, das kann man sich nicht ansehen. Grottig, grottig.
-
Lannert spielt sich den Ball zu weit vor und Lannert sucht den Kontakt das er fallen kann. Alles richtig
-
Osmers ... du alte Tomate! Wenn der pfeift ist der essener weg der hat schon gelb!
Quatsch Lannert will das Foul ziehen weil er den Ball verstolpert hat.
-
-
Das schöne ist ja tatsächlich, da sitzt oben irgendwo der Mutzel guckt sich das an und beschützt den Kniat noch und tut so als hätte er die alleinige Sportliche Kompetenz - alle anderen sollen im Idealfall bitte das Maul halten. Dieser Pöbel, hat doch keine Ahnung...
Wenn ich diese emotionslose Litfaßsäule da schon wie bestellt und nicht abgeholt stehen sehe....
Weißte unter Ewald in der Denneboom Saison, da war auch alles scheisse, aber Ewald hat sich wenigstens bemüht so zu tun als tue er was an der Seitenlinie und kam vor dem Spiel vor die Süd.
-
Pfeifkonzert in 3 2 1 ...
-
Halbzeitfazit: Wir brauchen nur einen Wechsel. Und zwar den auf der Trainerbank. Das ist einfach scheiße was wir uns da zusammen kicken.
-
Endlich mal mehr Pfiffe
-
10 Sekunden pfeiffen und wieder 45 Minuten monoton singen!!!
KNIAT UNSER HEILAND!
-
Immerhin einige Pfiffe zur Halbzeit, mehr verdient dieses Herumgestolpere auch nicht.
-
-
Kunze für Grodowski und Schroers für Young. Wir brauchen dirngend mehr defensive Stabilität.
-
Das Spiel ist genauso schwach wie gegen Cottbus. Kniat hatte insofern recht: Es lag nicht an der falschen 9. Das Problem liegt tiefer und heißt offensive Ideenlosigkeit. Hauptverantwortlicher: Mitch Kniat.
-
Ich ärgere mich am meisten über mich selbst, dass ich nach dem 4:0 in Dortmund so naiv war, zu glauben, es könne bergauf gehen.
Schockierend schlechtes Spiel von uns. Essen liegt verdient vorne. Kniat hat überhaupt keine Idee, wie er darauf reagieren soll.
Ganz bitter.
-
Gefühlt macht Kniat wirklich jeden schlechter. Immer das klappt super.
-
Der Trainer kann auf die Essener Spielweise überhaupt nicht reagieren
Aber das mit dem nicht reagieren macht er doch richtig gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!