22. Spieltag Arminia : RW Essen

• Congstar Freundschaftswerbung

Die alte Bushaltestelle pickepacke voll und von Minute 1 an hat man gesehen, dass es nur einen Sieger geben kann. Bode und Eck überragend, viel Alkohol war damals auch im Spiel, ja. Die Essener haben irgendwann aufgrund von Frust versucht den Zaun zum Innenbereich einzureißen. Eines der schöneren Spiele in über vierzig Jahren ;)

Uns flog damals ein Wasserhahn entgegen, werde ich nie vergessen :lol: .

Es gab damals übrigens Plakate in Bielefeld " rot-weiss essen ", in Anspielung auf Pommes und RWE. War sehr schön....damals.

• Die alte Bushaltestelle pickepacke voll und von Minute 1 an hat man gesehen, dass es nur einen Sieger geben kann. Bode und Eck überragend, viel Alkohol war damals auch im Spiel, ja. Die Essener haben irgendwann aufgrund von Frust versucht den Zaun zum Innenbereich einzureißen. Eines der schöneren Spiele in über vierzig Jahren ;)

Die alte Stehplatztribüne war damals so voll, dass man kaum draufgekommen ist.

Geile Stimmung, geiles Spiel und wir haben uns für das Hinspiel in Essen revanchiert.

Eines der besten Spiele auf der Alm, die ich erleben durfte.

Wurde eigentlich nur getoppt vom Viertelfinale gegen Gladbach.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Uns flog damals ein Wasserhahn entgegen, werde ich nie vergessen :lol: .

Es gab damals übrigens Plakate in Bielefeld " rot-weiss essen ", in Anspielung auf Pommes und RWE. War sehr schön....damals.

Würde heute nicht gehen, weil Mayo nicht vegan ist. Du würdest quasi direkt als Tierquäler geächtet

• Young ,Grodowski,Sarenren Bazee

Corboz, Wörl

Russo

Oppie, Felix,Schneider, Hagmann

Kersken

Wechsel: Kania für Young Grodowski geht auf links, Lannert für Oppie, Hagmann wechselt auf links, Biankadi für Wörl

Uldrikis kann leider nur zuschauen.

3:0 für die Blauen. Tore Grodowski, Kania , Young

:arminia:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Ich denke, man wird eher mit dem wuchtigen Stürmer starten und mit Grodowski nachlegen je nach Spielverlauf. Da kann man sich dann vllt mal Schroers sparen und NSB oder Young gegen Grodowki tauschen. Oder aber man geht auf ne Doppelspitze und nimmt Russo raus? Auf jedenfall verspricht es nach der letzten Woche ein enger Kampf vorn zu werden

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Grodowski Uldrikis Kania

Young Sumbu Sarenren Bazee

Corboz Wörl

Russo

Felix

Kersken

Knitch sollte einfach mal mutig sein und wie bei Bundesliga Manager Professional aus den Neunzigern aufstellen a la "Hail Mary" 1 - 3 - 6 ...

Mutz wird es lieben! ;)

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Die alte Stehplatztribüne war damals so voll, dass man kaum draufgekommen ist.

Geile Stimmung, geiles Spiel und wir haben uns für das Hinspiel in Essen revanchiert.

Eines der besten Spiele auf der Alm, die ich erleben durfte.

Wurde eigentlich nur getoppt vom Viertelfinale gegen Gladbach.

Spielbericht hier

https://www.transfermarkt.de/a…ndex/spielbericht/1055749

Werde nie vergessen, wie Lothar die Kobra direkt bei seiner Einwechslung aufgezogen hat ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Knitch sollte einfach mal mutig sein und wie bei Bundesliga Manager Professional aus den Neunzigern aufstellen a la "Hail Mary" 1 - 3 - 6 ...

Software 2000 hat einfach richtig kultige Spiele entwickelt. Ich muss den BMP mal wieder rauskramen oder auch Pizza Connection.

Zum Spiel:

Ich würde nichts ändern zum Dortmundspiel. Die Jungs haben das gut gemacht und sollten auch wieder beginnen dürfen.

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie keimt die Hoffnung in mir auf, dass noch eine denkwürdige Rückrunde wird.

Ich erwarte Sonntag bei bestem Wetter eine offensive Aufstellung und einen ungefährdeten klaren

4:0 Sieg!

Ulrike, Wörl und 2x der Neue aus Telgte West.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Dann will ich auch mal beim munterem Aufstellungsspielchen mitmachen:
    Grodowski - Uldrikis - Sarenren Bazee
    Wörl-Corboz
    Russo

Hagmann - Felix - Schneider - Lannert
    Kersken

• Logisch wäre die BVB-Aufstellung, keine falsche 9, keine 3er-Kette, kein Aufstellungspuzzle, kein gar nix. Am besten, Kniat ruft in seiner Freizeit immer mal wer an und verstrickt ihn in lange Gespräche, bloß keine Zeit zum Nachdenken geben, dem Mann ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Wäre schon stumpf, wenn man nun die nächsten Experimente startet. Einer wie Sarenren Bazee muss jetzt in den Rhythmus kommen, Uldrikis die Liga verstehen lernen. Wenn man mit Grodowski nachlegen kann, umso besser.

Essen wird zwar tiefer stehen als die Dortmunder und wahrscheinlich auch mehr auf die Socken gehen, aber Anspruch muss sein, das Spiel zu gewinnen und nicht sich dem Gegner vermeintlich geschickt anzupassen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Nach dem Spiel vom Sonntag wäre es auch eine schwierige Botschaft, wenn man einen der drei Offensiven raus nehmen würde. Am ehesten noch Ulrike, aber die beiden Außen waren richtig gut. Der Konkurrenzkampf steigt jedenfalls plötzlich wieder.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Es wird Zeit hohe Siege einzufahren, die Tordifferenz muss deutlich ausgebaut werden.

Cottbus +20 Tore...da kommt man wohl nciht mehr ran, aber Saarbrücken mit +11 muss in der DIfferenz eingeholt werden.

Die nächsten Wochen müssen die Wochen des Erwachens werden.

Bis zum Pokal muss alles gewonnen werden, maxima 1 Remis darf man sich erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!