Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

• 2x der Neue aus Telgte West.

Sie nannten ihn “Johnny”.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mal wieder eine der nichtssagenden vielsagenden PKs vor dem Spiel: Veränderungen möglich, Starteinsatz Johnny möglich, Mizutas Bewegungen bekannt... blablabla...

Mein Lieblingszitat: "Wer Uwe Koschinats Mannschaften kennt, weiß, dass sie in den Zweikämpfen voll da sind..." - stimmt, ich erinnere mich an diesen sensationellen Einsatz und die Wahnsinnszweikämpfe unserer Jungs unter Koschinat gegen Magdeburg, nur noch getoppt von denen in der Relegation. Aber das ist Schnee von gestern und soll nicht wieder aufgewärmt werden.

• Es könnte am Sonntag angerichtet sein, um nochmal an die Oberen heran zu schnuppern. Cottbus heute in Aachen (maximal ein Punkt), Saarbrücken morgen in Ingolstadt (maximal ein Punkt) und Dresden muss Aue zu Hause auch erst schlagen. Vielleicht sieht es Sonntag Mittag ja auf einmal zunächst gut aus... zunächst ^^

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Wenn Mitch rhetorisch loslegt, dann kann sich der Uwe aber warm anziehen.

Meine Güte, so viel nichtssagende Dampfplauderei, im Vorfeld eines Spiels, hat es wohl selten gegeben.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, elf Freunde sollt ihr sein und das Runde muss ins Eckige ! Habe ich etwas vergessen ? Schade, dass man diesen Durchfall noch bis Sonntag aushalten muss.

• Wenn Mitch rhetorisch loslegt, dann kann sich der Uwe aber warm anziehen.

Meine Güte, so viel nichtssagende Dampfplauderei, im Vorfeld eines Spiels, hat es wohl selten gegeben.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, elf Freunde sollt ihr sein und das Runde muss ins Eckige ! Habe ich etwas vergessen ? Schade, dass man diesen Durchfall noch bis Sonntag aushalten muss.

Kniat geht echt null. Er soll jetzt aus 6 Spielen 5 Siege holen, ansonsten tschau mit V. Wer hier Koschinat für fachlich komplett inkompetent hält, hat Kniat nicht erlebt

• Ja, genau!

Es kann Veränderungen geben.

Wir haben einen Matchplan.

Der Gegner ist intensiv.

Der Gegner hat viel Qualität in seinen Reihen.

Die Mannschaft wird gut vom Trainer eingestellt sein.

Spieler X hat stark trainiert.

Ich bereue meine (beschissene) Taktik nicht.

..........................

• Mein Lieblingszitat: "Wer Uwe Koschinats Mannschaften kennt, weiß, dass sie in den Zweikämpfen voll da sind..." - stimmt, ich erinnere mich an diesen sensationellen Einsatz und die Wahnsinnszweikämpfe unserer Jungs unter Koschinat gegen Magdeburg, nur noch getoppt von denen in der Relegation. Aber das ist Schnee von gestern und soll nicht wieder aufgewärmt werden.

Die Spieler waren fast alle mit dem Kopf schon woanders. Ich will ja nicht von Sabotage sprechen,aber es gab die ein oder andere Slapstick Einlage die sehr auffällig war. Der Großteil von den Helden scheint woanders auch nicht klarzukommen. Spricht auch nicht für die Truppe von damals.

• Die Spieler waren fast alle mit dem Kopf schon woanders. Ich will ja nicht von Sabotage sprechen,aber es gab die ein oder andere Slapstick Einlage die sehr auffällig war. Der Großteil von den Helden scheint woanders auch nicht klarzukommen. Spricht auch nicht für die Truppe von damals.

Nur der Keeper Fraisl hat beim Versagen nicht simuliert. Der war wirklich so blind.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Es könnte am Sonntag angerichtet sein, um nochmal an die Oberen heran zu schnuppern. Cottbus heute in Aachen (maximal ein Punkt), Saarbrücken morgen in Ingolstadt (maximal ein Punkt) und Dresden muss Aue zu Hause auch erst schlagen. Vielleicht sieht es Sonntag Mittag ja auf einmal zunächst gut aus... zunächst ^^

Und dann pfeift der Schiri an :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nur der Keeper Fraisl hat beim Versagen nicht simuliert. Der war wirklich so blind.

Stimmt.

Fraisl war regelmäßig nah am Optimum, ja oft darüber hinaus.

Wenn jemand in der Saison aufm Platz regelmäßig Gras konsumieren - sorry fressen - musste , dann er.

• Kniat geht echt null. Er soll jetzt aus 6 Spielen 5 Siege holen, ansonsten tschau mit V. Wer hier Koschinat für fachlich komplett inkompetent hält, hat Kniat nicht erlebt

Fachlich Inkompetenz kann man aus meiner Sicht nicht anhand der Pressekonferenzen beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!