Die Chancen sinken, Harm Osmers pfeift. Was macht der auf einmal in den Niederungen der dritten Liga?
22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Die Chancen sinken, Harm Osmers pfeift. Was macht der auf einmal in den Niederungen der dritten Liga?
Er wil, uns zeigen was er in den letzten Jahren gelernt hat und uns beweisen das er ein erstklassiger Schiedsrichter geworden ist.
-
Beitrag von LostandFound ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
"Auf und nieder, immer wieder!" gibts dann wohl auch bei den Schiedsrichtern ...
-
Osmers war bei unserem letzten Spiel tatsächlich einmal " normal ". Das wird auf jeden Fall interessant.
-
Osmers war bei unserem letzten Spiel tatsächlich einmal " normal ". Das wird auf jeden Fall interessant.
Dritte Liga ist vielleicht genau sein Tempo.
-
-
Wenn er inkompetent aber erfolgreich sein sollte, wird er wohl trotzdem bleiben, oder?
Bei Erfolg fragt keiner nach. Ist dann auch völlig ok. Also, am liebsten alles gewinnen, mit welchem Trainer und welchen Spielern, soll mir egal sein.
-
Das wird morgen ein richtig zähes Ding und ich bin froh wenn wir das 1:0 ziehen.
Gehe aber eher von einem unentschieden aus.
An der Aufstellung würde ich nichts ändern.
-
Mit einem Sieg Morgen ist man wieder dran, zumindest an Platz 3. wir wissen alle was das heisst !
-
Morgen ein knackiges 7:0 und wir sind erstmal wieder 4.
Spaß beiseite ist das morgen schon richtig wichtig. Mit nem Sieg ist man auf 5 Punkte an Dynamo und Cottbus dran und nur einen hinter Saarbrücken.
-
Mit einem Sieg Morgen ist man wieder dran, zumindest an Platz 3. wir wissen alle was das heisst !
Man sollte Dir direkt eine "temporäre Schreibauszeit" verpassen, solltest Du nicht aufhören zu unken.
Überlass das doch lieber denen die sich besser damit auskennen.
-
Morgen ein knackiges 7:0 und wir sind erstmal wieder 4.
Spaß beiseite ist das morgen schon richtig wichtig. Mit nem Sieg ist man auf 5 Punkte an Dynamo und Cottbus dran und nur einen hinter Saarbrücken.
Würde Sinn machen morgen dreifach zu punkten.
Schon um Dynamo und Cottbus unter Stress zu halten. Denn bei aller Liebe, der Punkt von Cottbus gestern war erduselt, bzw. dem Unvermögen der Alemannia gechuldet. Und Dynamo hätte das Ding eigentlich nie ziehen dürfen.
Ich habe mir beide Spiele auf Magenta gegönnt. Und möchte nicht wissen was hier für ein Shitstorm aufgebrandet wäre, wenn wir statt denen so gespielt hätten.
-
Würde Sinn machen morgen dreifach zu punkten.
Schon um Dynamo und Cottbus unter Stress zu halten. Denn bei aller Liebe, der Punkt von Cottbus gestern war erduselt, bzw. dem Unvermögen der Alemannia gechuldet. Und Dynamo hätte das Ding eigentlich nie ziehen dürfen.
Ich habe mir beide Spiele auf Magenta gegönnt. Und möchte nicht wissen was hier für ein Shitstorm aufgebrandet wäre, wenn wir statt denen so gespielt hätten.
Sehe ich ähnlich, ist dann leider aber eben auch ne Qualität von Dynamo das die aus solchen spielen wie gegen Cottbus und Aue das Maximum rausholen.
-
Wenn Mitch rhetorisch loslegt, dann kann sich der Uwe aber warm anziehen.
Meine Güte, so viel nichtssagende Dampfplauderei, im Vorfeld eines Spiels, hat es wohl selten gegeben.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz, elf Freunde sollt ihr sein und das Runde muss ins Eckige ! Habe ich etwas vergessen ? Schade, dass man diesen Durchfall noch bis Sonntag aushalten muss.
Ich gucke mir das schon lange nicht mehr an. Aber es scheint ja noch schlimmer geworden zu sein. Aber mir ist es ehrlich gesagt auch relativ egal was er da von sich gibt, morgen muss geliefert werden. Die letzten 3 Heimspiele in der Liga waren ein 1:0 gegen Ingolstadt wo Oppie uns die 3 Punkte rettet, dann das wilde 3:3 gegen Haching (wo der Punkt noch glücklich war und dann die Bankrotterklärung gegen Cottbus. Ich erwarte einfach das man Heimspiele wieder zu solchen macht und gerade eh schon angeschlagene Gegner wie Essen von Anfang an stresst. Dieser über weite Strecken sinnbefreite Ballbesitzfußball hat jetzt häufig genug so gar nicht funktioniert. Das muss man merken und ändern.
-
Ich gucke mir das schon lange nicht mehr an. Aber es scheint ja noch schlimmer geworden zu sein. Aber mir ist es ehrlich gesagt auch relativ egal was er da von sich gibt, morgen muss geliefert werden. Die letzten 3 Heimspiele in der Liga waren ein 1:0 gegen Ingolstadt wo Oppie uns die 3 Punkte rettet, dann das wilde 3:3 gegen Haching (wo der Punkt noch glücklich war und dann die Bankrotterklärung gegen Cottbus. Ich erwarte einfach das man Heimspiele wieder zu solchen macht und gerade eh schon angeschlagene Gegner wie Essen von Anfang an stresst. Dieser über weite Strecken sinnbefreite Ballbesitzfußball hat jetzt häufig genug so gar nicht funktioniert. Das muss man merken und ändern.
Ich stimme zu.
Allerdings hat Essen durch das 5:1 gegen Hannover II sicher Selbstvertrauen getankt.
Trotzdem sollte morgen ein Sieg möglich sein.
-
Wenn wir gegen Essen, die auf einem Abstiegsplatz stehen, zu Hause nicht gewinnen, werden wir die Aufstiegsplätze auch nicht erreichen.
-
Wenn wir gegen Essen, die auf einem Abstiegsplatz stehen, zu Hause nicht gewinnen, werden wir die Aufstiegsplätze auch nicht erreichen.
Mein Bauchgefühl steht auf Sieg, aber selbst dann wird es noch ein steiniger Weg hin zum Ziel unserer Träume. Zumal er noch den ein oder anderen Rückschlag beinhalten dürfte. Nur sollte es gelingen diese so gering wie möglich zu gestalten.
Nur morgen, da bin ich vollkommen bei Dir darf derartiges nicht passieren.
-
Es sei denn, wir gewinnen danach genügend Spiele.
-
Zitat
Hui, also mit bisschen Pech hat Kniat im Spiel nach Essen einige Probleme zu lösen. Man mag sich nicht ausdenken wenn Felix UND Großer beide Gelb sehen. Dann wird wohl Belkahia mal ran dürfen.
-
Damals habem wir auf der Rückfahrt Richtung Ruhrgebiet sogar in den da noch vorhandenen Gepäckträgern über den Sitzen gesessen. Musste damals nach dem 4:0 gaaanz ruhig bleiben und bin besser schon eine Station eher ausgestiegen. Auf der Hinfahrt mussten die Essener schon in Brackwede raus. Geile Zeit.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!