Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

• Morgen ein knackiges 7:0 und wir sind erstmal wieder 4. ;)

Spaß beiseite ist das morgen schon richtig wichtig. Mit nem Sieg ist man auf 5 Punkte an Dynamo und Cottbus dran und nur einen hinter Saarbrücken.

^^ ^^ Ich glaube der letzte Heimsieg in der Höhe an den ich mich erinnern kann war gegen ASC Schöppingen in der Oberliga.

Heute gilt es. Nach den Ergebnissen hat man die Chance und wenn man ehrlich ist RWE muss besiegt werden. Ansonsten braucht man oben keine Ansprüche anmelden.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• So, dicke Socken, Mütze, Handschuhe, lange Unterbuchse und Sitzkissen sind raus gelegt... Verdammt, man verweichlicht immer mehr. ;)

Ja, ein Statement und eine Reaktion auf das Cottbus Spiel zu Hause wären endlich mal angebracht. Hoffentlich lässt Kniat seine üblichen taktischen Spielchen sein.

Tabellarisch sind das ohne wenn und aber 3 Punkte, die man holen muss. Ansonsten war das in Dortmund nur wenig wert.

Ich hoffe auf eine klare Geschichte für uns, befürchte aber dass übliche Geschiebe mit nem gequälten 1:1.

Koschinat und Mizuta auf der anderen Seite... Hat Potenzial in beide Richtungen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sieg ist heute Pflicht, wenn man sich noch eine Restchance nach oben bewahren will. Essen muss in seine prekären Situation auch siegen, das sollte uns Räume für unser Spiel geben, sofern wir uns nicht gleich nach 2 Minuten wieder einen fangen. Dann würde Essen auch die Cottbus Taktik fahren. Dann wirds ne zähe Angelegenheit wie gegen Energie.

Ich hoffe wir treten heute von Anfang an entsprechend unseren Ansprüchen auf. Und unsere beiden Taktik- und Aufstellungsgenies vonner Seitenlinie haben nicht schon vorher nen Köddel inner Buchse wenn sie das Spiel planen. Denn spätestens mit den beiden Verpflichtungen von Uldrikis und Grodowski haben wir mit Dynamo zusammen den teuersten Kader der Liga. Ich hoffe das macht sich langsam auch mal spielerisch und ergebnistechnisch bemerkbar.

Sofern unsere Jungs von der Taktikleine gelassen werden gehe ich von einem klaren Heimsieg aus, getreu dem Motto:

Rot-Weiss Essen - ficken und vergessen!

:devil:

• Ich gehe noch weiter - beiheizbare Weste :lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wir haben 0 grad, schöne klare Luft und die Sonne scheint :) ich friere ja auch leich aber mir reicht vernünftige Thermowäsche. Handschuhe sind eh hinderlich beim Bier trinken :)

Hä? Das sollte doch kein Problem sein, oder saugst du das Bier durch den Handschuh durch :/ :D

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Moin.

Ich hätte Krankheitsbedingt kurzfristig meine Karte für die Osttribüne kostenlos abzugeben. Bin im Moment leider mehr oder weniger an die heimische Toilette gefesselt, Magen Darm.... :wall: :wall:

O2 Reihe5, Platz34. Ziemlich genau Höhe Mittellinie.

Bei Interesse bitte PN an mich mit Email Adresse damit ich die Karte weitergeben kann.

• Hä? Das sollte doch kein Problem sein, oder saugst du das Bier durch den Handschuh durch :/ :D

Naja Geld/Karte rausholen da geht es schon los. Bin einfach Kein Handschuhfreund und hab eh immer warme Hände 😂 so nun zum Spiel. Wir gewinnen heute 3:1. 2:0 zur Hz durch Oppie und Uldrikis, in HZ zwei trifft nach dem Mizuta Anschluss noch Grodowski und Koschinat hat sein nächstes schwarzes Arminia Erlebniss. Prost und euch allen viel Spaß

• Moin.

Ich hätte Krankheitsbedingt kurzfristig meine Karte für die Osttribüne kostenlos abzugeben. Bin im Moment leider mehr oder weniger an die heimische Toilette gefesselt, Magen Darm.... :wall: :wall:

Bei Interesse bitte PN an mich mit Email Adresse damit ich die Karte weitergeben kann.

Gute Besserung! Hoffe du hast im Bad auch vernünftigen WLAN Empfang für den Magenta Stream ;)

Und wenn die offensive mal wieder zum kotzen ist, hast du es nicht so weit :)

• Gute Besserung! Hoffe du hast im Bad auch vernünftigen WLAN Empfang für den Magenta Stream ;)

Und wenn die offensive mal wieder zum kotzen ist, hast du es nicht so weit :)

Katzenklo in die Küche stellen geht Zeit der Not auch. Hauptsache es läuft flüssig. =O

Aber Danke für die mitfühlenden Worte.

Wie nett von Dir. :devil:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Moin.

Sorry Wilhelm, gute Besserung.

Wir hatten das gerade auch knapp eine Woche. War zum "kotzen" (leider Wortwörtlich).

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Moin.

Gute Besserung mien Jung.

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!