22. Spieltag Arminia : RW Essen

• Finde ich erstmal okay als Startaufstellung. Kniat will nunmal mit einem großen Stürmer in der Mitte anfangen. Und Grodowski sieht er als Außenstürmer. Sowohl Young als auch Sarenren Bazee haben gut gespielt und beide hätten Startelf verdient gehabt. Aber Grodowski sollte natürlich direkt gesetzt sein. So muss einer von den beiden nunmal weichen. Heute hats Sarenren Bazee getroffen. Dafür können wir mit ihm in HZ2 nachlegen.

Daraus schließe ich aber auch, dass wir Schroers in Halbzeit 2 wieder sehen werden. Naja.

• Finde ich erstmal okay als Startaufstellung. Kniat will nunmal mit einem großen Stürmer in der Mitte anfangen. Und Grodowski sieht er als Außenstürmer. Sowohl Young als auch Sarenren Bazee haben gut gespielt und beide hätten Startelf verdient gehabt. Aber Grodowski sollte natürlich direkt gesetzt sein. So muss einer von den beiden nunmal weichen. Heute hats Sarenren Bazee getroffen. Dafür können wir mit ihm in HZ2 nachlegen.

Daraus schließe ich aber auch, dass wir Schroers in Halbzeit 2 wieder sehen werden. Naja.

Kunze kommt dann für Grodowski.

• Dieser Trainer. Sarenren Bazee hat den Unterschied gemacht.

Dieser Wechsel ist völlig unnötig.

Ich hätte auch eher Young statt Bazee aus der Startelf genommen.

Naja. Wie man es auch macht, allen recht machen kann man es eh nicht. Wenn Kniat jetzt zumindest so konsequent ist Sarenren als erste Wechseloption zu ziehen kann ich damit leben.

• Ich hätte auch eher Young statt Bazee aus der Startelf genommen.

Naja. Wie man es auch macht, allen recht machen kann man es eh nicht. Wenn Kniat jetzt zumindest so konsequent ist Sarenren als erste Wechseloption zu ziehen kann ich damit leben.

Ich hätte keinen von beiden rausgenommen. Was ist denn das für ein Zeichen? Beide außen überzeugen und trotzdem muss einer auf die Bank.

Als Spieler wäre ich Mega angepisst.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Naja, Mutzel mag ja mutige Entscheidungen.

Grodowski und Uldrikis sind sicherlich noch nicht vollständig integriert. Sarenren Bazee kam zuletzt immer besser in Form. Wenn das heute in die Buchse geht, haben wir zurecht wieder einen Shitstorm.

Diese ständigen Experimente können MK auch eine höhere Karriere kosten.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Bazee nach Dortmund nicht zu bringen ist ein Skandal. Punkt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn sich für Grodowski ein Platz neben Young und Bazee gefunden hätte, wäre der Startelfeinsatz ok gewesen. Er kennt seine Mitspieler noch nicht, geschweige denn deren Laufwege. Bazee wird richtig gute Laune haben.

• Ich sehe noch keinen Anlass zum Shitstorm wegen Bazee. In einem Spiel kommen mind. 3, häufig 4 offensive Flügelstürmer zum Einsatz. Bei den Sprintern machen In-Game-Wechsel am meisten Sinn. Stinkig würde ich erst, wenn Bazee nicht eingewechselt wird.

Ich erwarte ordentlich Rotation auf der Position. Wichtig ist mir v.a., dass nicht positionsfremde Spieler dort zum Einsatz kommen. Auch ein Biankadi sollte seine Minuten kommen, wenn auch zunächst von der Bank kommend.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich hätte keinen von beiden rausgenommen. Was ist denn das für ein Zeichen? Beide außen überzeugen und trotzdem muss einer auf die Bank.

Als Spieler wäre ich Mega angepisst.

Das er angepisst ist will ich doch stark hoffen.

Zu den Wechseln. Ich hatte insgeheim mit einem Wechsel Wörl gegen Grodowski geliebäugelt bei dem sich Grodowski hinter Rieke einsortiert hätte. immer mit dem Freiraum im Wechselspiel mit Bazee auf die Außen gehen zu können.

• Hier geht's ja vor dem Spiel schon wieder Rund...... wie auch immer, ich bleibe mir auch heute treu und verfolge das Spiel nur im Liveticker. Hat letzte Woche auch geholfen. Allen anderen viel Spaß beim zuschauen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Ich kann euren Unmut nur bedingt verstehen. Was ist denn wenn Sarenren Bazee in der zweiten Halbzeit rein kommt, sofort sticht und wir dank ihm die bereist bestehende 2:0 Führung zu 3:0 ausbauen?

Was ich sagen will: Meckern kann man später immernoch!
    Lasst uns erstmal schauen wie das Spiel läuft.

• Ich hätte auch eher Young statt Bazee aus der Startelf genommen.

Ich auch!

Trotzdem kann ich die Aufstellung nachvollziehen. Beide neuen Spieler, Uldrikis und Gradowski, sollen von Anfang an ihre Chance bekommen. Sollten sie „einschlagen“, dann hat Kniat alles richtig gemacht. Falls nicht, müssen sie natürlich wieder raus. Aber wie soll Kniat das wissen, ohne es auszuprobieren?

„Falsch“ finde ich den Ansatz nicht, wobei es natürlich blöd ist, dass Sarenren oder Young dann erstmal draußen bleiben muss. Ich hätte dann auch eher Young draußen gelassen, aber vermutlich gibt es auch einen nachvollziehbaren Grund für die Entscheidung des Trainers. Auf jeden Fall hat er jetzt noch gute Wechseloptionen für die Offensive.

• Ich hättr auch eher NSB drin gelassen, kann aber verstehen, dass Young gegen Essen beginnt.

Schroers darf man heute bei der Bank aber eigentlich nicht bringen. Noah und Merve müssen die Wechsel auf den Flügeln sein, Kania je nach Spielverlauf als zweite Spitze oder für Uldrikis

Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!