22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Die Sahneposition von Bazee und Grodowski sind halt beide rechts. Die von Young links. Macht alles Sinn. Wichtig ist der Wechsel in HZ 2. Die Außenverteidiger des Gegners müssen müde gesprintet werden.
-
schaumermal...
Vielleicht hat Grodowski ja auch nen Vertrag mit Stammplatzgarantie, wie man ihn bei Footballmanagern zur Überzeugung eigentlich zu guter Spieler gern einsetzt . Auch das wäre M & M zuzutrauen ...
-
-
Mein lieber Scholli, wenn man diesen Kader mal losgelöst von Aufstellungsdiskussionen betrachtet, dann musst du damit dick im Aufstiegsgeschäft mitmischen und nicht der Musik hinterherlaufen. Ich schätze mal, dass Kniat die nächsten drei Spiele ordentlich punkten muss, um diese Ambition tatsächlich zunächst einmal zu untermauern.
-
Muss man gegen RWE jetzt auch schon alles richtig machen, um zu gewinnen?
Ich denke, da reicht der gute Mael Corboz jetzt mal aus.
-
Auf gehts arminia Kämpfen & Siegen!
-
Mein Mael-Tipp für heute: Vier Fieldgoals und ein Glückstor
-
Mit Schroers, Kunze und Hagmann sind schon mal drei Wechsel fix. Mal schauen, wer sonst noch spielen darf.
-
Fifa Schiri... wir sind gespannt!
-
-
Mein lieber Scholli, wenn man diesen Kader mal losgelöst von Aufstellungsdiskussionen betrachtet, dann musst du damit dick im Aufstiegsgeschäft mitmischen und nicht der Musik hinterherlaufen. Ich schätze mal, dass Kniat die nächsten drei Spiele ordentlich punkten muss, um diese Ambition tatsächlich zunächst einmal zu untermauern.
Mit einem vernünftigen Übungsleiter stünde man vermutlich besser da.
-
Scheint auch wieder auf Schlafwagen Fussball hinaus zu laufen. Der Dortmund Elan noch nicht da
-
jo das reißt einen nicht grade vom Hocker dieser Kick...will noch keiner ausm Sattel gehen!
edit : Kaum sags ichs schöne Rakete von Grodowski!
-
-
Osmers mit den Kleinigkeiten gegen uns.
-
Echt zum kotzen wie wieder Schlaftabletten-Kniat-Ball gespielt wird in HZ1...
15 Minuten 0 Schüsse kannste dir nicht ausdenken, zu Hause gegen ESSEN!
-
Bazee fehlt eben rechts, das ist alles so dermaßen statisch. Außer einer Einzelaktion von Grodowski kommt da nichts.
-
-
Ulrike angeschossen!
-
Uldrikis hat manchmal was von Becker
-
40% Ballbesitz gegen Essen daheim...
Spektakel!
-
-
Ich nehms mal als Kompliment für die Rieke.
-
Technische Mängel. Essen wohl für Mitch mit überraschender Taktik. Die wirken auf mich frischer und besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!