22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Unser neuer Stürmer hat den Becker Radius. Grodowski ist unter Kniat auch nur noch 22 kmh schnell.
-
JETZ gebt endlich mal GAS!!!!!!!
-
-
Wieso regt Ihr euch auf?
Wir bekommen das seit 1,5 Jahren geliefert.
MK´s Antritssworte interessieren scheinbar eh niemanden mehr bei Arminia.
Er wollte die Zuschauer wieder ins Stadion holen und zurückgewinnen mit attraktivem Fussball.
Davon sind wir meilenweit entfernt.
Konsequenzen, Nachfragen usw. nicht vorhanden.
Ich höre mir mittlerweile noch nicht einmal mehr den ASC Stream an, da die auch kaum kritisch kommentieren in Bezug auf die Leistung auf dem Platz.
-
Schaffen wir Tor Nummer 7 in Halbzeit 1 in 22 Spielen?
Kniats Wunderpläne in voller Aktion!
-
Wofür ist der Grodowski nochmal gekommen? Stockfehler und hinschwalben? Läuft bei ihm.
-
-
Und Osmers gibt alles, meine Fresse
-
Den hat er in Dortmund auch spielen lassen, aber die ersatzgeschwächte Jugendmannschaft hat einfach unterirdisch verteidigt.
Der hohe Sieg dort war doch nicht unser Verdienst. Glaubst du das wirklich?
Solltest du den BVB Thread mitverfolgt haben, würdest du wissen das ich genau dies kritisiert habe und davor gewarnt hatte das ein BVB 2 kein Gradmesser seien darf. Es geht ja darum, das er sich anscheinend wieder sehr sicher im Sattel sieht denn das ist genau der Kniat wie sonst, gegen Dortmund war er ja sogar mal ein wenig emotional. Mit diesem Trainer steigen wir nicht auf.
-
JETZ gebt endlich mal GAS!!!!!!!
Statistisch gewinnt zu 2/3 das Team was 1:0 in Führung geht. Rein statistisch is es quasi wieder schon gelaufen.
-
und die Wechsel kommen ja auch noch!
-
Russo aus 35 metern!!!
-
Alles viel zu langsam, Bälle in den Strafraum trotz großem Stürmer nur flach und schwach...
... Herr Mutzel, liebes BündNichts... Wie lange müssen wir das auf der Alm noch ertragen?
Null Komma Null Konzept.
-
-
Dieses Spiel zeigt nur eins, und das ziemlich klar.
Wir hätten mit Koschinat in Liga 3 gehen sollen. Das wollten damals so einige hier.
Kein Mensch weiss warum es Kniat werden musste.
-
Spielt diese Rumpeltruppe grade das erste Mal miteinander?
Da ist ja NULL zu sehen im AUfbauspiel.
-
Nach 30 Minuten eine halbgare Torchance.
-
Bazee für Uldrikis und Grodowski in die Mitte.
-
PFEIFFT DIESE DEPPEN AUS MAN!!!!!!!!!
-
Schöne Idee, bringt nur nichts da dieser Trainer weder ein schnelles Umschaltspiel auf die Kette kriegt, noch den Spielern soviel Selbstvertrauen einimpft das sie nicht Funftausend mal auf den Ball treten bevor sie denn bei Glück offensiv nach vorne spielen.
-
-
"Egal ob du das Spiel gewinnst oder verlierst..."
Die Gesänge werden hier seit Jahren zu wörtlich genommen...
-
Zur Halbzeit Krämer für Kniat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!