Ne Wiederholung zeigen schon 😉
Und was würde das ändern ? Sie haben die Korrektheit des Tores ja im Nachgang mündlich bestätigt.
Ne Wiederholung zeigen schon 😉
Und was würde das ändern ? Sie haben die Korrektheit des Tores ja im Nachgang mündlich bestätigt.
Baldriparan, stark für den Mitch
Das ist echt unterirdisch was die Mannschaft spielt...
Kann man zur Halbzeit eigentlich auch nen Trainer auswechseln?
Nur bei Fortuna Köln.
Da wird nicht nachgerückt, nur getrabt
Das war grade auch wieder exemplarisch, wörl hat den Ball aber findet keine anspielstation weil alle nur durchs Mittelfeld traben und keiner den Ball will!
Vielleicht ist Ansgar im Stadion und hat gerade Zeit.
Dann hätten wir jedenfalls mal Spaß
"Egal ob du das Spiel gewinnst oder verlierst..."
Die Gesänge werden hier seit Jahren zu wörtlich genommen...
Die Ultras sind keine geschlossene Kritische Gruppe, das sind treudoofe - im englischen würde man sagen "Simps", die freuen sich wenn der Verein sich um sie bemüht. Da grillt vor der Saison der Mitch mit den Jungs/Mädels (nein, Schütte war diesmal tatsächlich nicht dabei) und trifft sich mit der Mannschaft. Das schmiert denen dann doch schon ganz schön Honig ums Maul. Ich kenne mehrere Ultras und kann dir versichern, die interessieren sich nicht um ihr Geschwätz von gestern. Eher fangen die ne Massenschlägerei mit Bock J an, als das die aktiv den Verein/handelnde Personen aus pfeifen.
Nur bei Fortuna Köln.
Die haben Ihn aber gefeuert in der Pause
Und Osmers gibt alles, meine Fresse
Dem Schiri würde ich momentan die geringste Schuld an diesem Mist geben.
gegen eine Dreier respektive Fünferkette hat Mitch überhaupt keinen Plan und das heute nicht zum ersten Mal
Sollten wir auch mal probieren.
Dem Schiri würde ich momentan die geringste Schuld an diesem Mist geben.
Wie der Kommentator schon sagte: Dem Osmers entgeht nichts. Ist auch wenig überraschend bei dem Spieltempo.
Meinst du man könnte den Trainer in der Pause austauschen und Ihn dann am Montag wieder auf den Trainingsplatz stellen ?
Nicht auszudenken.
Naja irgendwie muss man sich ja während des Spiels beschäftigen. Kann man ein bisschen im Forum lesen und schreiben, wenn auf dem Platz schon nichts passiert.
Mutzel zum Rapport in der Halbzeitpause bitte!
So was von schlechtem Fußball habe ich schon lange nicht mehr gesehen, null Einsatz .
Leblose Truppe
Mit dem Gegentor anscheinend wieder der einzige Plan A den Bach runter.
So kannst du zu Hause doch nicht auftreten...
Das darf so nicht passieren. Ideenlos. Diese Mannschaft ist ganz schlecht eingestellt. Wieder mal sind keine Abläufe erkennbar. Ist man nicht im Spiel, folgen die langen Bälle.
Ganz, ganz schlimm.
Meinst du man könnte den Trainer in der Pause austauschen und Ihn dann am Montag wieder auf den Trainingsplatz stellen ?
Nicht auszudenken.
Das würde auf jedenfall zur Inkonsequenz der Arminia passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!