22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Ich bin einfach nur entsetzt.
-
Tja RWE will nicht Absteigen und wir wollen definitiv nicht aufsteigen. Genauso spielt man heute Fußball.
Dieser Fußball der ständig hinten rum gespielt wird will keiner sehen. Zumindest steigt man mit solchem Fußball nicht auf.
-
-
Was für eine langweilige, uninspirierte Scheiße und Zeitverschwendung.
-
Dortmund hat uns spielen lassen, Essen nicht, dieser Trainer hat überhaupt keine Lösung für solche Taktiken.
-
Willste du dir den Tach versauen, musst du Arminia Bielefeld schauen. Bin schon wieder komplett bedient. Hoffentlich kassieren wir nach der Pause schnell das zweite Tor, damit man das Gekicke mental rasch abschließen kann. Große Enttäuschung hier!
-
Wetten er bringt Kania heute wieder nicht?
DIESER TRAINER SOLL SICH ENDLICH VERZIEHEN ICH KANN ES NICHT MEHR ANSEHEN!!
-
Bazee muss jetzt sofort für Grodowski kommen.
-
Dortmund hat uns spielen lassen, Essen nicht, dieser Trainer hat überhaupt keine Lösung für solche Taktiken.
Und das ist schon grotestk, da man sich auf so eine Spielweise wie Essen sie an den Tag legt viel mehr einstellen muss, weil das 90% der Teams in der dritten Liga so gegen uns spielen. Da kann man doch nicht eine Spielidee implementieren die gegen 10% der Gegner in der Liga und im DFB Pokal funktioniert.
Da hat der Trainer einfach seinen Job verfehlt!
Aber gut, ich geb denen noch die zweite Halbzeit. Wenns da keine deutliche Steigerung und einen Sieg gibt, dann schau ich mir das nicht mehr weiter an und fordere die sofortige Ablösung von Kniat. -
Kunze und Hagmann wahrscheinlich
-
Eine der schlechtesten Auswärtstruppen ist zu Gast und wir kriegen in 45 Minuten ganze zwei Torschüsse zu Stande. Für die Flankenversuche habe ich keine Worte. Unsere Trainerhülse steht da und schaut sich das in Ruhe an. Peinliche Vorstellung.
-
Kunze und Hagmann wahrscheinlich
Für Ulrike und Young, was
Das schlimme ist ja, zuzutrauen wäre es ihm.
-
Wetten er bringt Kania heute wieder nicht?
Kania wird uns vorne nicht helfen, solange wir nicht wissen wie wir ihn einsetzen sollen.
Ohne Flanken und vernünftige Anspiele in die Box, kann er auch wenig machen.
-
Wenn gleich nach der Halbzeit das 0:2 fällt, dann kann man wenigstens nach Hause gehen.
-
War doch klar, dass Dortmund nur ein laues Lüftchen war. Eine Mannschaft wie Essen zieht aus einem 5:1 Selbstvertrauen, wir finden nach einem 4:0 wie selbstverständlich zu alter Schwäche zurück. Das ist typisch Kniat-Fußball. Passieren wird aber wieder nix. Sind ja nur 4 Punkte bzw. 8 Punkte zu DD und Cottbus und die Saison ist ja noch soooooo lang. Vllt passiert Dortmund ja noch mal. Und dann klappt es mit der Siegesserie. Dann ganz bestimmt!
-
-
Kania wird uns vorne nicht helfen, solange wir nicht wissen wie wir ihn einsetzen sollen.
Ohne Flanken und vernünftige Anspiele in die Box, kann er auch wenig machen.
Aber er ist quirliger als der weiße 2m Becker...
Es müssen bei diesem SCHROTT-Trainer EInzelaktionen her.
-
Für Ulrike und Young, was
Das schlimme ist ja, zuzutrauen wäre es ihm.
Keine Angst, Schroers muss doch auch noch kommen
-
Eine der schlechtesten Auswärtstruppen ist zu Gast und wir kriegen in 45 Minuten ganze zwei Torschüsse zu Stande. Für die Flankenversuche habe ich keine Worte. Unsere Trainerhülse steht da und schaut sich das in Ruhe an. Peinliche Vorstellung.
Und es fehlen noch 2 der besten RWE´ler. DAs sagt alles
-
-
Das war grade auch wieder exemplarisch, wörl hat den Ball aber findet keine anspielstation weil alle nur durchs Mittelfeld traben und keiner den Ball will!
Junge das hat mich auch so getriggert. Grodowski, schnellster Spieler der zweiten Liga, trabt da leicht versetzt hinter Wörl lang.
Der muss da mit mindestens 3 anderen komplett den Vorwärtsgang einlegen und sich die Lunge aus dem Leib sprinten um aus diesem guten Ballbesitz ne Chance zu entwickeln.
Aber sowas wird wahrscheinlich auch nicht trainiert. Kniat will sowas offensichtlich nicht. Oder er erreicht die Spieler nicht. So oder so Job verfehlt. -
Es ist ja wirklich so, da könnte Harry Kane vorne drin stehen und würde verhungern.
Ich frage mich weiterhin, was ist der Plan? Außer 0:0 halten und auf ein Wunder hoffen?
Du hast schnelle Außen, du hast nen großen Stürmer... Dann nutze das!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!