22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Aber er ist quirliger als der weiße 2m Becker...
Es müssen bei diesem SCHROTT-Trainer EInzelaktionen her.
Es muss eine deftige 0:7 Niederlage mit 30 Minuten Pfeifkonzert her.
Alles andere wird Kniat hier nicht ins Wackeln bringen.
Jetzt mal ganz im Ernst. Was erwartest du ?
Mit Kniat steigen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf.
-
Mizuta macht heute den Deckel drauf
Er soll den Deckel auf das unwürdige Kapitel "Kniat" draufmachen.
-
Mizuta macht heute den Deckel drauf
Hoffentlich... Dann merken es vielleicht mal ein paar mehr.
-
Es muss eine deftige 0:7 Niederlage mit 30 Minuten Pfeifkonzert her.
Alles andere wird Kniat hier nicht ins Wackeln bringen.
Jetzt mal ganz im Ernst. Was erwartest du ?
Mit Kniat steigen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf.
Das sage ich seit Monaten, als die Pokal-Fans noch sagten, es wäre OK auch mal zu Hause 3:3 gegen 5t-Liga-Reife Hachinger zu spielen.
-
Mein (persönliches) Halbzeitfazit: Nächste Woche werden die 5 OneFootball-Euro genommen und gespendet. Man unterstützt Bedürftige und muss sich nicht dauerärgern...
Natürlich werde ich WIEDER zugucken, aber es stresst mich so dermaßen, so viele gute Einzelspieler durch taktische Fehlleistungen von Mitch so versagen zu sehen. Dazu mit Sarenren Bazee der beste Mann nur auf der Bank, die torgefährlichsten Leute (Kania und Biankafi) demontiert....
Kniat regt sich da an der Außenlinie auf - nimm einfach mal nen Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist Schuld an Arminias Untergang?"... alles so unerträglich - da hilft nur eins:
-
Du hast schnelle Außen, du hast nen großen Stürmer... Dann nutze das!
Die schnellen Außen kannst du halt nur einsetzen, wenn die restliche Bewegung der Mannschaft dazu passt. Aber das ist alles viel zu träge.
Lustig ist ja auch, dass wir zwar ne Letten-Latte vorne drin haben, aber wieviele Flanken kamen auf seinen Kopf? Keine Einzige. Entweder alles Hereingaben in den Rückraum (wo natürlich dann keiner steht, oder der Ball mit zu wenig Tempo gespielt wurde) oder komplette Verunglückung die auf der anderen Seite des Spielfeldes landet.
Ist alles ohne Sinn und Verstand was wir machen. -
Verstehe euch nicht glaubt ihr unter einen anderen Trainer wirds besser 🫣 es sind noch 16 Spiele ist noch alles möglich 😂😂😂
Hab ich doch alles richtig gemacht nicht mehr auf die Alm zu gehen.
-
So nun 15 Minuten Strohfeuer, dann zurück zum ursprübglichen uninspirierenden Gekicke.
-
Verstehe euch nicht glaubt ihr unter einen anderen Trainer wirds besser 🫣 es sind noch 16 Spiele ist noch alles möglich 😂😂😂
Hab ich doch alles richtig gemacht nicht mehr auf die Alm zu gehen.
Habe ich in der Hinrunde ebenfalls beschlossen. Unter dem Trainer nicht mehr
-
Wenn das heute eine Niederlage gibt ist der Aufstiegszug sowieso abgefahren. Aber ein neuer Trainer könnte sich schonmal warm trainieren für die nächste Saison und zeigen was er kann. Diese Mannschaft kann es definitiv besser wenn sie mal nen ordentliches Offensivkonzept bekommt.
-
Der Kniat steht da mit verschreckten Armen und macht nix.
Es reicht!
-
-
Kniat würde selbst mit Bayern München maximal Platz 7 werden der Praktikanten-Bobby!
-
Stimmung auch komplet im arsch, danke Kniat!
-
Warum auch wechseln ?
-
Habe ich in der Hinrunde ebenfalls beschlossen. Unter dem Trainer nicht mehr
Ich habe tatsächlich 8-10 Spiele durchgehalten letztes Jahr.
Keine Ahnung frage mich eigentlich auch warum ich mir das schon wieder antue.
-
Ich kann das Spiel leider nicht sehen, es scheint aber wieder Business as usual zu sein.
Dann war Dortmund wohl wirklich nur ein positiver Ausrutscher.
Achja, wir liegen 0:1 hinten. Jetzt wird es natürlich sehr, sehr schwer.
Kniat muss endlich weichen. Ja, das kann auch dann nicht mit dem Aufstieg klappen, aber mit Kniat erst recht nicht.
-
Lustig ist ja auch, dass wir zwar ne Letten-Latte vorne drin haben, aber wieviele Flanken kamen auf seinen Kopf? Keine Einzige. Entweder alles Hereingaben in den Rückraum (wo natürlich dann keiner steht, oder der Ball mit zu wenig Tempo gespielt wurde) oder komplette Verunglückung die auf der anderen Seite des Spielfeldes landet.Ich habe mich bei der Verpflichtung des Letten schon gefragt, wer die Flanken schlagen soll.
Von Lannert, Oppie und Young habe ich diese Saison kaum eine gute gesehen, der der Anzahl an Versuchen.
-
-
Ich kann das Spiel leider nicht sehen
Ich glaube das leider kannst du streichen.
So hört es sich an, bei den ganzen Kommentaren
-
Alles kein Wunder, wenn Spieler, die gerade mal 2 Trainingseinheiten gemacht haben, in der Startelf stehen, und Spielern vorgezogen werden, die schon gute Spiele gemacht haben (Kania) oder gut in Form sind (Bazee).
Dieser Trainer hat offensichtlich nicht nur taktisch nichts zu bieten, sondern seine Menschenführung scheint katastrophal zu sein…eine fatale Kombination
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!