22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Ich glaube das leider kannst du streichen.
So hört es sich an, bei den ganzen Kommentaren
Wir hatten noch keine einzige Torchance die ohne Monsterbock des Torwarts hätte irgendwie ein Tor werden können.
-
Alles kein Wunder, wenn Spieler, die gerade mal 2 Trainingseinheiten gemacht haben, in der Startelf stehen, und Spielern vorgezogen werden, die schon gute Spiele gemacht haben (Kania) oder gut in Form sind (Bazee).
Dieser Trainer hat offensichtlich nicht nur taktisch nichts zu bieten, sondern seine Menschenführung scheint katastrophal zu sein…eine fatale Kombination
DANKE!
Kania und Bazee wollen bestimmt nur noch weg hier...
-
Jetzt läuft man ohne Tempo und Konzept an...
-
Warum auch wechseln ?
…eben, läuft doch
-
Essen wechselt, wir nicht...
ich habeKnial hat das Spiel nicht verstanden - ach, das ist ja nichts Neues -
Die Mannschaft spielt doch gegen Kniat, so schlecht kann man nur absichtlich spielen…
-
Diese Eckballvarianten........
Meine Fresse.
-
Wir hatten noch keine einzige Torchance die ohne Monsterbock des Torwarts hätte irgendwie ein Tor werden können.
Also vergleichbar mit Cottbus.
MK reagiert auch wieder wie immer in der Pause.
Gar nicht.
-
-
Der Kniat steht da mit verschreckten Armen und macht nix.
Es reicht!
Wir sind verschreckt - er leider nicht…
-
Essen wechselt, wir nicht...
ich habeKnial hat das Spiel nicht verstanden - ach, das ist ja nichts NeuesWieso auch so früh. Das zerstört den ganzen Spielfluss.
Wechsel nicht vor Minute 70!!!
-
Wenigstens ist der Kommentator kein A****kriecher...
-
-
Keine Angst wir holen diese Woche einfach noch einen Spieler der direkt von Anfang an verheizt werden kann.
Dafür lassen wir dann gestandene Leistungsträger ohne Vorwarnung entweder 5 Spiele am Stück komplett draußen oder verleihen sie an andere Clubs!
Kniat ist der Beste!
-
Wenn ich sehe wie Ulle zum Kopfball geht, da wünsche ich mir Becker zurück
-
Diese Eckballvarianten........
Meine Fresse.
Die hat sich sein Taktikfuchs mit Ohrstöpseln einfallen lassen - Dream-Team die beiden
-
-
Ja wir haben gerade etwas mehr Tempo drin. Aber dennoch harmlos und vieles auf Glück basiert.
-
Der Kommentator gefällt mir heute gut, Zitat:
Die Geduld und der Kredit bei den Fans ist aufgebraucht!
-
der Kommentator meint gerade, Arminia ist heute nur mit einer Tüte zu ertragen
-
-
Der Kommentator spricht mir aus der Seele. Alles richtig, was er sagt!
-
der Kommentator meint gerade, Arminia ist heute nur mit einer Tüte zu ertragen
Nicht nur heute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!