Wieder mal ein Schlecht-Eckball-Festival unserer Jungs. Mannomann - wenn man aus dem Spiel schon keine Chancen erarbeitet, muss man doch wrenigstens bei den Stadards sowas wie Torgefahr ausstrahlen.
22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
der Kommentator meint gerade, Arminia ist heute nur mit einer Tüte zu ertragen
Der Spruch hat mich gekillt
-
Herrlich... Arminia ist nur mit einer Tüte zu ertragen ,
-
-
Mittlerweile kannste bei Tipico gar nicht mehr auf 0:0 Pausenstand tippen weil wir immer hinten liegen...
-
Was uns auch fehlt ist so ein Indianer aufm Platz wie einst Klos, der sich überall reinwirft oder die Jungs mal bei der Ehre packt! Alles wird ohne Leidenschaft vorgetragen...
-
Tiki-Taka am eigenen 16er. Große Kunst
-
Schön, dass ihr euch noch an dem Tüten-Kommentar des Kommentators erfreuen könnt. Ich atme in eine solche, um meine Schnappatmung bei dem Kick kontrolliert zu bekommen.
-
Gleich kommt Kunze
-
Das Tiki taki ist schon so gewollt 😉
-
-
Wenn der Gegner in Führung geht, hat er fast schon ein Sieg sicher. Man hat ja dann kein Plan mehr wie man ein Spiel drehen soll.
-
Schön, dass ihr euch noch an dem Tüten-Kommentar des Kommentators erfreuen könnt. Ich atme in eine solche, um meine Schnappatmung bei dem Kick kontrolliert zu bekommen.
Ach mach dich doch nicht so fertig. Irgendwann ist Kniat auch vorbei.
Das ist wie mit einer anständigen Grippe. Irgendwann ist wieder besser
-
Kunze und Schroers... und ab geht die wilde Fahrt
-
Koschinat >>>>>> Kniat
TRAURIG!
-
Die Spieler auf dem Platz haben auch eine Körpersprache wie ne verschimmelte Mettwurst, wer soll da voran gehen und die anpeitschen. Von der Bank kommt nix, da kann man froh sein wenn noch Puls da ist.
-
Man sind die dumm...
-
-
ICH GEHE KOTZEN!
-
oh gott oh gott...
-
Die Spieler auf dem Platz haben auch eine Körpersprache wie ne verschimmelte Mettwurst, wer soll da voran gehen und die anpeitschen. Von der Bank kommt nix, da kann man froh sein wenn noch Puls da ist.
Was erwartest du für ne Moral, wenn jede Woche ein neuer Spieler direkt in die Startelf kommt.
-
Das war es dann... unfassbarst
-
Jetzt bin ich raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!