Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….
Und was hilft das?
Danach haben wir wieder ein Heimspiel
Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….
Und was hilft das?
Danach haben wir wieder ein Heimspiel
Natürlich war Dortmund nicht der Maßstab...
Aber nach einem 4:0 Auswärtsspiel muss man doch ganz anders auftreten.
Was macht dieser Nichttrainer mit dieser Truppe?
Kniat ist vereinsschädigend!
Der Kader ist personell MINIMUM Top 3 aber der Trainer macht daraus ne "Wir-feiern-im-Mai-den-Klassenerhalt"-Truppe.
Komm Kyoto Mitsubishi, zwei Hütten für Mitch!
Los Kaito, zeig es deinem Ex-Trainer!!
Und es war wieder die 70. Minute wo Kniat wechselt. Wie eine schlechte Fußball Manager Simulation.
Guckt mal, ein Mittelstürmer kann bullig sein und trotzdem Laufarbeit leisten. Erstaunlich.
Koschinat hat eben ein Plan der anderen Mannschaft mitgegeben und wir spielen immer den gleichen Mist...
"Nach dem 0-1 haben wir nochmal alles versucht und waren am Drücker. Wir mussten mehr ins Risiko gehen und da kann so ein Gegentor wie das zum 0-2 immer mal passieren. Jonas kann ich an der Stelle keinen Vorwurf machen, da er das Spiel schnell machen wollte. Danach war es natürlich schwer und das Spiel an sich verlaufen. Mit den Einwechslungen wollten wir nochmals neue Impulse setzen und haben versucht, Korrektuen vorzunehmen, aber es reichte am Ende leider nicht, ins Spiel zurückzukommen. Nächste Woche wollen und werden wir eine Reaktion zeigen. Die Saison ist noch lang und es ist noch nichts entschieden. Heute sind wir natürlich enttäuscht, aber wir werden wieder aufstehen und versuchen, nochmal oben anzugreifen,"
Und es war wieder die 70. Minute wo Kniat wechselt. Wie eine schlechte Fußball Manager Simulation.
Kniat ist wahrscheinlich auch der einzige der es nicht mal im alten EA Sports FM mit Investor und Finanzspritze schaffen würde Arminia in die erste Liga zu führen.
Biankadi in 10 Minuten mehr Torgefahr als Young in 5 Spielen. Ich kann das alles nicht mehr. Es ist einfach nur schrecklich diese Scheiße mit diesem Scheiß-Trainer anzugucken.
Der Moderator hat mehr Ahnung als Kniat
Kniat ist wahrscheinlich auch der einzige der es nicht mal im alten EA Sports FM mit Investor und Finanzspritze schaffen würde Arminia in die erste Liga zu führen.
Das Spiel würde ständig abstürzen, weil er selbst der Bug im Spiel ist.
Endlich Kunze
Unser täglich Kunze gib uns heute. Amen.
Kunze bekommt die Einsatzprämie. Super Idee.
Kunze...dieser Trainer hat fertig!
Auf Mitch ist verlass.
Kunze muss in der Klausel ne Einsatz-Garantie haben das geht ja wohl nicht anders.
Wen soll er den sonst positionsgetreu einwechseln ? LOL
Die Spielidee brauchen wir doch nicht verändern, da Sie funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!