22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Ab Minute 75 beginnt man langsam wieder damit, Fussball spielen zu wollen.
KNIAT RAUS SOFORT!
-
Gut das er Bazee zu Beginn draußen gelassen hat
-
-
Es gibt nichts zu freuen, jeder weitere Treffer hilft nur das dieser Trainer weiterhin hier bleibt. Ich hab mit Kniat fertig. Ich will diesen Menschen nicht mehr in SWB sehen.
-
Werder wird uns aus dem Stadion schießen…
-
Na? Meint ihr Uldrikis wäre mit dem Ball so nochmal auf der Grundlinie am Gegner vorbeigekommen?
Merkt in diesem Trainerteam noch jemand was? -
Am Ende geht das wohlmöglich noch 2:2 aus und es wird von einem Erfolg gesprochen
-
Am Ende geht das wohlmöglich noch 2:2 aus und es wird von einem Erfolg gesprochen
2:2 wäre das schlimmste was passieren kann befürchte ich.
-
Kania und Bazee einfach mal besser
-
KOMISCH! Die Leute die hier seit langer Zeit spielen sind irgendwie direkt besser im SPiel als die Neuzugänge!? Wie ist das nur möglich Herr Kniat!
-
Gut das er Bazee zu Beginn draußen gelassen hat
Da bekommt man einen Wutanfall…
-
Seht ihr ist doch ein guter Trainer bringt immer das beste zum Schluss
-
-
Ach das passiert so oder so. Dann wird von einer Bockstarken Reaktion geredet, die leider nicht ganz gereicht hat.
-
Man schmeißt den endlich raus. Stümper.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Mitch Kniat raus, Mitch Kniat raus,
Fussball für Arminia, Mitch Kniat raus"
-
-
Dieser Trainer macht irgendwie alle Spieler schlechter…verunsichert, behandelt sie unfair, gibt ihnen keine Sicherheit…
-
Nach dem Tor kam ja nicht mehr viel Druck
-
Corbatz Raus, na das ist mal ne Ansage!
-
Wenn die Kette ab ist kann Arminia auf einmal Fußball spielen
-
WARUM ERST JETZT????????????????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!