Wenn die Kette ab ist kann Arminia auf einmal Fußball spielen
Die Kette heißt Mitch "Planlos" Kniat.
Wenn die Kette ab ist kann Arminia auf einmal Fußball spielen
Die Kette heißt Mitch "Planlos" Kniat.
Kaum ist seine scheiß Taktik fallen gelassen worden, spielt man fussball. Kniat raus!
Ja. Das ist sowas von bitter wenn man weiß was möglich wäre.
Herzlichen Glückwunsch Herr Koschinat.
Alles richtig gemacht.
Kniat : 6
Bitte ganz schnell auswechseln.
KNIAT RAUS!!!!!!!!!
Hatte Kersken den jetzt rein gemacht 🤣
Kniat raus
Kniat raus
Oha, hab ich da leise Kniat Raus rufe gehört? Was erlaubt sich der Pöbel da!
Dieses Jahr zählt nur der Erfolg ...
Applaus!
... Ultras raus!
Kniat raus ist zaghaft zu hören? Warum? War doch nur Pech und der Schiri und das Wetter und so....
Was will der Corboz? Soll bloß sein ..
.halten !
Schmeißt endlich diesen NULPEN-TRAINER raus!!!!!!!!!
Koschinat bedankt sich erstmal bei Oppie
Oha, hab ich da leise Kniat Raus rufe gehört? Was erlaubt sich der Pöbel da!
Das Fußvolk hat gefälligst still zu sein und hat sowieso von nichts ne Ahnung.
Was erwartet Corboz eigentlich, das ist nicht fucking Verl. Und die Ultras kannste direkt mit in die Tonne kloppenn
Die Jubelperser auf der Süd sind weiter treu ergeben. Absolut lächerlich.
Schrecklich, wie lange man dem Zeit gibt, hier alles kaputtzumachen
Tja, man sieht was die Spieler können, wenn die richtigen Leute auf dem Platz stehen und mit der richtigen Energie dabei sind.
Und wer ist dafür verantwortlich, dass das nicht von Beginn an passiert? Genau, der Trainer bzw. das Trainerteam.
Und genau deswegen gehört das schleunigst ausgewechselt, will man in der Saison noch was mitnehmen und nicht Stück für Stück das Publikum verlieren.
Na ist doch klar, warum die Verler Connection nicht will das Kniat rausfliegt.
Ich habe die Schnauze nun gestrichen voll, was da geboten wurde bis zur 75. Minute ist eine absolute Unverschämtheit.
Biankadi, Kania, Bazee, mit Vertrauen und einer klaren Marschroute können das UNTERSCHIEDSSPIELER sein!
KNIAT RAUS, DU WURST!
Ich werde mich dann auch mal festlegen. Mit dem Trainer wird das alles nix mehr. Weg mit dem. Bitte mal einen mit Erfahrung und Standing.
Es werden immer dieselben Fehler gemacht. Man kann die Uhr danach stellen, dass wir die wichtigen Spiele dilettantisch vergeigen. Kriegen wir eine Hütte, ist das Spiel meist entschieden. Es kotzt einen nur noch an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!