Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

• Tja, man sieht was die Spieler können, wenn die richtigen Leute auf dem Platz stehen und mit der richtigen Energie dabei sind.
    Und wer ist dafür verantwortlich, dass das nicht von Beginn an passiert? Genau, der Trainer bzw. das Trainerteam.

Und genau deswegen gehört das schleunigst ausgewechselt, will man in der Saison noch was mitnehmen und nicht Stück für Stück das Publikum verlieren.

• Na ist doch klar, warum die Verler Connection nicht will das Kniat rausfliegt.

Ich habe die Schnauze nun gestrichen voll, was da geboten wurde bis zur 75. Minute ist eine absolute Unverschämtheit.

Biankadi, Kania, Bazee, mit Vertrauen und einer klaren Marschroute können das UNTERSCHIEDSSPIELER sein!

KNIAT RAUS, DU WURST!

• Ich werde mich dann auch mal festlegen. Mit dem Trainer wird das alles nix mehr. Weg mit dem. Bitte mal einen mit Erfahrung und Standing.

Es werden immer dieselben Fehler gemacht. Man kann die Uhr danach stellen, dass wir die wichtigen Spiele dilettantisch vergeigen. Kriegen wir eine Hütte, ist das Spiel meist entschieden. Es kotzt einen nur noch an.

• Tja, man sieht was die Spieler können, wenn die richtigen Leute auf dem Platz stehen und mit der richtigen Energie dabei sind.
    Und wer ist dafür verantwortlich, dass das nicht von Beginn an passiert? Genau, der Trainer bzw. das Trainerteam.

Und genau deswegen gehört das schleunigst ausgewechselt, will man in der Saison noch was mitnehmen und nicht Stück für Stück das Publikum verlieren.

Kniats Taktiken sind vereinsschädigend! RAUS MIT DEM NICHTSKÖNNER!

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn man so wie die letzten 15 Minuten über 90 spielt. Gewinnen wir so gut wie jedes Spiel.

• Wenn man so wie die letzten 15 Minuten über 90 spielt. Gewinnen wir so gut wie jedes Spiel.

Ja nur andere Mannschaften müssen halt nicht jedes Mal am Ende 2-3 Tore schießen.

Cottbus entscheidet die Spiele in den ersten 45-60 Minuten.

Kniat kann nichts, er ist die Handbremse auf diesem guten Kader!

• Keine Ahnung was mit diesem Publikum los ist.

Gibt man am Eingang jedwedes kritisches Denken ab ?

In den 1,5 Jahren sind unter Kniat doch mindestens 70% Scheissspiele abgeliefert worden.

Aber diese Klatschaffen jubeln immer weiter.

Dieser Trainer gehört gefeuert und nix anderes mehr.

• Kritisches Denken ist nicht erwünscht.

Dabei sein ist alles!

• Wenn man so wie die letzten 15 Minuten über 90 spielt. Gewinnen wir so gut wie jedes Spiel.

Da gehe ich mit. Aber das tut man nicht, weil der Verantwortliche auf der Bank das nicht will oder es den Spielern nicht vermitteln. Kann. Ist ja egal was von beidem es ist. Fakt ist, sie könnten es, tun es aber nicht. Die Truppe ist gut genug für den Aufstieg bzw. zumindest darum mit zu kämpfen.

Aber leider ist der Trainer nicht Fähig.

• Da gehe ich mit. Aber das tut man nicht, weil der Verantwortliche auf der Bank das nicht will oder es den Spielern nicht vermitteln. Kann. Ist ja egal was von beidem es ist. Fakt ist, sie könnten es, tun es aber nicht. Die Truppe ist gut genug für den Aufstieg bzw. zumindest darum mit zu kämpfen.

Aber leider ist der Trainer nicht Fähig.

Ja der Trainer ist der bremsklotz. Kein Verständnis dafür das Bazee auf der Bank war.

• Eigentlich wollte ich Freitag nach Sandhausen fahren, ist ja praktisch um die Ecke.

Nach der Vorstellung heute verkneife ich mir das, kostet nur Zeit und Geld... :wacko:

Sollte Kniat allerdings gefeuert werden , bin ich dabei !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Eigentlich wollte ich Freitag nach Sandhausen fahren, ist ja praktisch um die Ecke.

Nach der Vorstellung heute verkneife ich mir das, kostet nur Zeit und Geld... :wacko:

Sollte Kniat allerdings gefeuert werden , bin ich dabei !

Träum weiter.

Voher erklärt Mutzel den Osterhasen zum Weihnachtsmann.

Das liegt nicht am Trainer, sondern an deinen überzogenen Erwartungen.

Es wurde heute eine Menge geboten!

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!