Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag Arminia : RW Essen

• Congstar Freundschaftswerbung

Ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen da wird echt noch geklatscht unfassbar.

Corbuz musste beruhigt werden weil einige wohl nicht einverstanden waren mit der Leistung geh gleich mit Kniat wenn es dir nicht passt.

• Man sieht doch, spielen wir mit mehr Offensiv Qualität läuft es besser. Warum muss man immer so vorsichtig spielen. Das macht überhaupt kein Sinn. Zumindest nicht zu Hause gegen jemand der um den Abstieg kämpft.

Dieses Jahr haben wir nur gegen Osnabrück von den untenstehenden Mannschaften zu dem Zeitpunkt gewonnen. Das sagt vieles.

Ich kann es nur wiederholen, mit Kniat steigtan nicht auf. Sage ich immer und immer wieder.

Wo sind denn die die gegen Dortmund alles wieder gefeiert haben? 😂

• Ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen da wird echt noch geklatscht unfassbar.

Corbuz musste beruhigt werden weil einige wohl nicht einverstanden waren mit der Leistung geh gleich mit Kniat wenn es dir nicht passt.

Merkt der selber wie scheiße das war? Oder werden diese letzten 20 Minuten wieder über alles andere gestellt?

• Ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen da wird echt noch geklatscht unfassbar.

Das ist ja das Problem. Man ist zufrieden mit den Leistungen.

• Wen koschi mal kein Bock mehr hat auf RWE, darf er hier gerne nochmal ran! :yes:

Ich hätte ihn eh nicht abgegeben. Bei ihm sieht man jedenfalls ein Plan. Koschinat hatte nur das Pech das er eine Mannschaft übernommen hatte die schon komplett kaputt war. Was am Ende ja auch raus kam.

Aber nein wir holen Kniat.

• Wenn man sieht was für eine Energie Biankadi, Sarenren Bazee und Kania rein gebracht haben ist es völlig unverständlich wieso die anderen 3 heute angespielt haben bzw. so lange auf dem Platz bleiben durften.

Und mal Hand aufs Herz, von Uldrikis habe ich heute außer zwei halbwegs guten Aktionen auch garnichts gesehen. Da hat Kania erneut in 20 Minuten so viel mehr angeboten.

Nach dem was ich die letzten Wochen gesehen habe wäre meine Aufstellung sowas:

-------------Kania--Grodowski------------------

--Biankadi--Corboz---Sarenren Bazee----

--------------------Russo---------------------------
    --Oppie---Schneider---Felix---Lannert---
    ----------------Kersken---------------------------

Ein dynamisches 4-1-3-2, indem bei eigenem Ballbesitz genau so gespielt wird und bei gegnerischem Ballbesitz Corboz etwas zurückfällt und Russo unterstützt. Ist unheimlich Offensiv und wird so vermutlich nie passieren. Aber diese Aufstellung gepaart mit Druck von der ersten Minute sollte jede Mannschaft vor Probleme stellen.

• Merkt der selber wie scheiße das war? Oder werden diese letzten 20 Minuten wieder über alles andere gestellt?

Corboz ist der schlechteste Kapitän, an den ich mich in 30 Jahren bei Arminia erinnern kann.

Er kann nichts besonders gut - außer mit den Schiris regelmäßig wegen Nichtigkeiten zu diskutieren.

Seine Schüsse sind 7t-Ligareif.

• Corboz ist der schlechteste Kapitän, an den ich mich in 30 Jahren bei Arminia erinnern kann.

Er kann nichts besonders gut - außer mit den Schiris regelmäßig wegen Nichtigkeiten zu diskutieren.

Und dicke Fresse gegenüber zurecht wütenden Fans. Gleich mit Mitch weg !

• Er kann nichts besonders gut - außer mit den Schiris regelmäßig wegen Nichtigkeiten zu diskutieren.

Über seine Fieldgoals brauchen wir nicht diskutieren. Aber ich finde dass er durchaus einer der besseren auf dem Platz ist. Er ist vorne eigentlich immer engagiert mit dabei und versucht die Fäden zu ziehen. Leider ist das Gesamtkonzept einfach nix.

• Ich hätte ihn eh nicht abgegeben. Bei ihm sieht man jedenfalls ein Plan. Koschinat hatte nur das Pech das er eine Mannschaft übernommen hatte die schon komplett kaputt war. Was am Ende ja auch raus kam.

Aber nein wir holen Kniat.

;) Ist halt Arminia.

• Toller, packender Fussball, bin total begeistert. Sehr, sehr unglücklich verloren.

Wahnsinn. Bitte den Vertrag vom Trainerteam um 5 Jahre verlängern, da wächst was zusammen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Sieht gut aus. Nur Felix und Schneider müssten tauschen. Starker Fuß wenns geht immer auf die passende Seite. :P

• Corboz ist nach dem Spiel zu Block J gegangen, von dort gab es tatsächlich Pfiffe und auch Kniat-raus-Rufe, er hat den Kopf geschüttelt und einen (abgeschwächten) Scheibenwischer gegenüber den Zuschauern gezeigt, Oppermann hat ihn dann weggeholt, danach hat sich der Co-Trainer mit bösem Blick vor dem Block aufgebaut. Sehr surreal! Ich glaube, einen möglichen Aufstieg können wir nach heute in die Tonne kloppen.

• Corboz ist nach dem Spiel zu Block J gegangen, von dort gab es tatsächlich Pfiffe und auch Kniat-raus-Rufe, er hat den Kopf geschüttelt und einen (abgeschwächten) Scheibenwischer gegenüber den Zuschauern gezeigt, Oppermann hat ihn dann weggeholt, danach hat sich der Co-Trainer mit bösem Blick vor dem Block aufgebaut. Sehr surreal! Ich glaube, einen möglichen Aufstieg können wir nach heute in die Tonne kloppen.

Bis auf Oppermann können sich von den Beteiligten alle verp****n.

Die Leute zahlen ihr hart erarbeitetes Geld um diesen Schönwetter-Corbatz zu finanzieren.

Corboz und Kniat sofort weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!