Corboz scheint das situative Gefühl, in Anbetracht dieser chronisch schlechten Leistungen, völlig abzugehen. Ich habe den Eindruck, dass die sich da irgrndwie gemütlich eingerichtet haben und Kniat seine Buddies um sich schart, zu Lasten des sportlichen Wettberwerbs. Grodowski für Bazee aufzustellen, ist natürlich insbesondere rückblickend, einfach nur frech nach letzter Woche. Corboz sollte noch mal bei Klos nachfragen, wie man sich in Relation der Darbietungen, angemessen gegenüber dem Publikum verhält. Unfassbar!!
22. Spieltag Arminia : RW Essen
-
-
Corboz ist nach dem Spiel zu Block J gegangen, von dort gab es tatsächlich Pfiffe und auch Kniat-raus-Rufe, er hat den Kopf geschüttelt und einen (abgeschwächten) Scheibenwischer gegenüber den Zuschauern gezeigt, Oppermann hat ihn dann weggeholt, danach hat sich der Co-Trainer mit bösem Blick vor dem Block aufgebaut. Sehr surreal! Ich glaube, einen möglichen Aufstieg können wir nach heute in die Tonne kloppen.
Da wäre mir aber der Stift gegangen wenn unser Mützenschlumpf sich da richtig vor den Fans aufbaut! Aber mal im ernst, die sind alle so verblendet, arrogant und von sich selber überzeugt in diesem Verein - da kriegst du das kalte Kotzen.
-
Corboz ist nach dem Spiel zu Block J gegangen, von dort gab es tatsächlich Pfiffe und auch Kniat-raus-Rufe, er hat den Kopf geschüttelt und einen (abgeschwächten) Scheibenwischer gegenüber den Zuschauern gezeigt, Oppermann hat ihn dann weggeholt, danach hat sich der Co-Trainer mit bösem Blick vor dem Block aufgebaut. Sehr surreal! Ich glaube, einen möglichen Aufstieg können wir nach heute in die Tonne kloppen.
Mit J legt man sich nicht an, wissen diese Amateure offensichtlich nicht. Warum nicht ?Weil sie auch von der Fankultur auf der Alm keine Ahnung haben !
-
Corboz scheint das situative Gefühl, in Anbetracht dieser chronisch schlechten Leistungen, völlig abzugehen. Ich habe den Eindruck, dass die sich da irgrndwie gemütlich eingerichtet haben und Kniat seine Buddies um sich schart, zu Lasten des sportlichen Wettberwerbs. Grodowski für Bazee aufzustellen, ist natürlich insbesondere rückblickend, einfach nur frech nach letzter Woche. Corboz sollte noch mal bei Klos nachfragen, wie man sich in Relation der Darbietungen, angemessen gegenüber dem Publikum verhält. Unfassbar!!
Ach, Corbuz soll lieber mal wieder in den Doppelpass gehen...Da kann er sich dann über das böse Publikum ausheulen...
-
Ein Fabian Klos hätte im Interview gesagt dass er die Fans verstehen kann, nach der schwachen Leistung in der ersten Hälfte und der erneuten Niederlage und dem abreißen lassen auf die Spitzengruppe. Er hätte gesagt, dass man sich da an die eigene Nase fassen muss. Und er hätte mit den Fans auf J vermutlich versucht zu reden.
Leider haben wir keinen solchen Kapitän mehr. -
Oha, hab ich da leise Kniat Raus rufe gehört? Was erlaubt sich der Pöbel da!
Auf allen Tribünen wurde Kniat raus gerufen - aber die Süd übertönte es und riefen danach: auf geht's Arminia kämpfen und siegen.
Überall auf der Ost und beim runtergehen nur Kopf schütteln und Gespräche gegen Kniat.
-
Die Spieler wollen kein neuen Trainer, nicht das sie mehr und besser trainieren müssen 😂😂😂
-
Die Spieler wollen kein neuen Trainer, nicht das sie mehr und besser trainieren müssen 😂😂😂
Lass mal "mehr und besser" weg, dann könnte es passen
-
Mit J legt man sich nicht an, wissen diese Amateure offensichtlich nicht. Warum nicht ?Weil sie auch von der Fankultur auf der Alm keine Ahnung haben !
Korrekt. Auf J sitzt halt der eher kritische Fan und nicht so Klatschheinis wie auf der Süd. Das geht mir genau so auf den Piss wie die aktuelle Trainerleistung was da auf der Süd abgeht. Komplett kritikloses Klatschen und abfeiern, als wenn es egal wäre was da auf dem Rasen passiert. Aber wehe man steigt ab, dann wird die Bude auseinander genommen.
-
Wie gesagt, auf die Ultras kannst und darfst du nicht zählen, es wird jetzt darauf ankommen, das sich das restliche Stadion eint und die Stimme erhebt. Das hört sich blöd an, aber Block J ist jetzt wichtiger als je zuvor.
-
Block J ist schon recht zahm (älter) geworden.
Und früher wären bei solchen Leistungen auch die Zuschauer hinter der Trainerbank aus dem Sattel gegangen.
Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben das das Stadion doch noch mal erwacht und diesen Coach aus dem Stadion brüllt. Dem müssen in der Kabine so die Ohren klingeln das er von sich aus geht.
-
Es reicht jetzt, die sollen endlich aufwachen, so geht es nicht weiter.!
-
-
Der Aufstiegszug fährt ohne uns ab - nicht erst seit heute.
Lokführer Kniat hat leider mit 75 Minuten Verspätung erst den Bahnhof erreicht und die wütenden Fans werden ihren Anschluss-Zug aus Liga 3 heraus wohl erneut verpassen.
-
Kniat erinnert mich an Olaf Scholz, der glaubt auch alles richtig gemacht zu haben und die Wahl zu gewinnen.
-
Der Aufstiegszug fährt ohne uns ab - nicht erst seit heute.
Lokführer Kniat hat leider mit 75 Minuten Verspätung erst den Bahnhof erreicht und die wütenden Fans werden ihren Anschluss-Zug aus Liga 3 heraus wohl erneut verpassen.
Mit diesen Leistungen muss man ganz klar nach unten schauen.
-
Wie oft sollen die Verantwortlichen noch solche Bankrotterklärungen abgeben, bevor etwas passiert? Arminia ist komplett in der Belanglosigkeit angekommen. Platz sechs in der dritten Liga spiegelt das alles perfekt wieder, das ist der DSC 2025.
-
Mit diesen Leistungen muss man ganz klar nach unten schauen.
4-5 0:0 Spiele und einen glücklichen Sieg traue ich dem Lappen-Trainer schon noch zu.
Reicht dann für Platz 13 oder so.
-
Es gibt tatsächlich Fans die die Pfiffe nicht verstehen können. Wie kann man so benebelt sein?
-
-
Auch bei Corboz... Was erwartet ihr? Ja, er war in Verl gut und nach Noten ein guter Drittliga Spieler. Mehr ist das aber nicht. Warum hat er es in seinem Alter wohl nie höher geschafft?
Der ist hier und Kapitän, weil Kniat Trainer ist und ihn kennt. Der wird hier nach oben aber keinen Unterschied machen. So schlau sollte man langsam sein. Und er spielt meistens sogar solide, da gibt's andere Kandidaten. Aber mit solchen Charakteren steigst du nicht auf.
Wir hatten in Dortmund einen Unterschiedsspieler auf dem Platz. Dieser kam heute erst bei 0:2 Rückstand, als es bereits zu spät war. Mehr muss man zu diesem unfähigen Trainer nicht mehr sagen. Und jeder, der diese furchtbaren Heimspiele weiterhin relativiert und schön redet, der sollte seinen Arminia Schal abgeben und zum Hallen Halma wechseln.
-
Fußballerisch war das mal wieder ein Offenbarungseid…einfach gruselig! Wie kann man sich zuhause nur so pomadig präsentieren? Dafür ist nur einer verantwortlich und zwar Kniat!! Mit einem „richtigen“ Trainer hätte man vermutlich einige Punkte mehr auf dem Konto…Schade, aber der Zug in Richtung 2. Liga fährt ohne Arminia weiter!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!